Phonosophie
Aktives Mitglied
Na toll. Hier ist alles gefroren. Wollte gleich ne Runde fahren, das fällt jetzt aus. Keinen Bock auf Glätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito...die Sonne knallt aber richtig gut rein, ab 13/14 Uhr dürfte es gehen.Na toll. Hier ist alles gefroren. Wollte gleich ne Runde fahren, das fällt jetzt aus. Keinen Bock auf Glätte.
Jepp, knappe 2 Stunden unterwegs gewesen, steife Brise am Wasser, deshalb gefühlt unter Null Grad.Ja, ab Mittag war es wärmer, mir aber zu spät. Ich hab meinen Kadaver über ein paar Meter mit laufen gequält. Besser als nix.
Ja, es war wirklich Gesäßkalt. War am Rhein laufen und der Wind war nicht von schlechten Eltern. Meine (nicht vorhandene) Kondition hat dann auch nur für ne halbe Std laufen....äh....schleichen gereichtJepp, knappe 2 Stunden unterwegs gewesen, steife Brise am Wasser, deshalb gefühlt unter Null Grad.
Brrrrrr........
Cheers.
Bravo !!Morgen zusammen. Ich werd's heute mal wagen und ne kleine Runde mit dem Renner fahren.
Bravo !!
Warte bis 11 oder 12 Uhr, dann hat die Sonne seine Arbeit getan.
Hier auch, am Auto alles zugefroren, das dauert noch eine Stunde bis alles frei ist.Ja, bei mir sind die Dächer weiß. Vor 11:00 fahr ich nicht los.
Trotz des Sahnewetter muss ich heute mal einen Ruhetag einlegen. Regeneration. Bin doch die letzten Tage zu viel gefahren. Ein wenig Lippenherpes hab ich auch seit gestern.