Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dafür machste Dir Die Mühe Dich in die Radklamotten zu werfen?Also ich war fleißig - 32.951 m....ihr Luschen-----, somit habe ich im August 510.254 m abgerissen.....selber Lusche----
Ich plane gerade "Malle 2015" - Abflug ist 23.02.2015. Wie lange weiß ich noch nicht genau, zwei Dreier-Blocks oder drei Dreier-Blocks stehen zur Debatte. Sinnvoller sind drei, letztens haben mir die zwei aber auch gereicht..
Mit den vielen Bilder verwirrst Du uns aber trotzdem JörgTrotzdem Dank. So in etwa kann ich mir das jetzt vorstellen. Die Schlammpassagen.....waren die Östlich vom Segelflugplatz ?
date das Düsseldorfer Chapter
Ja, so ein delphin auf der linken Po-Backe (extra für meine Hausärztin).
Ne Tattoo kommt nicht. Aber 'ne Thruxton könnt ich mir glatt vorstellen. Passend: Heute schickt mir meine Hausbank ein sehr, sehr günstiges Kreditangebot ins Haus. Eigentlich wollte ich ja cash zahlen - aber so? Und wozu sparen?? Bringt doch nix!!! Die Kiste ist recht wertstabil (gute Pflege vorrausgesetzt). Hach nu sitze ich hier, mobile.de; autoscout.de anund suche nach dem passenden Exemplar. Werde wohl etwas Gebrauchtes kaufen (wenn), weil neu kostet das Mopett so wie ich es denn gerne hätte 12.000 €. Das ist mir zu viel. 7.000 ist max. Ich muss ja noch etwas für die Änderungen übrig haben.....
Das Teil ist doch echt schick, oder? "nur" 69 PS, aber schön zu fahren, satten Klang, wenn nötig geht das Ding auch mal 200 km/h.