Fiets20823
fast da....
Ein Hollandrad........möööp....3 Punkte für mich.

Elektroantrieb ? Witziges Teil.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit so einem kurzen Radstand, sieht ziemlich unstabil aus.Wieeee ElektroantriebDas ist ein Stepperbike, Fortbewegung nur durch Muskelkraft.
Mit so einem kurzen Radstand, sieht ziemlich unstabil aus.
Dann gute Besserung auch von mir und das Du bald wieder auf'm Rad sitzt.Ich geb's auf......
@Andreas
Ich mache jetzt 2 Wochen Pause, dann wieder Attacke und ab ins Bergische, 2. September Woche - bis 30.09 habe ich dann noch Zeit. Ein WE bin ich noch ins Potsdam, einen Samstag auf Hochzeit....
Schmerzen habe ich halt - aber das wird schon....
Die Frage ist doof, aber welchen Sinn soll so ein Stepper-Bike haben? Oder ist das sinn entleert?
Ich mache jetzt 2 Wochen Pause, dann wieder Attacke und ab ins Bergische, 2. September Woche - bis 30.09 habe ich dann noch Zeit.
Ich bin heute im Regen mit dem Bike zum Office - auch toll. naß und kalt auf der Baustelle gesessen......SUPI !!!!
Deshal.b hab ich heute noch die Raceblades long montiert. Ich fahre morgen vormittag hab aber keinen Bock mich einzusauen.Hier hat es keine einzige Minute nicht geregnet.......zum kotzen !
Wenn morgen Sonne, dann bestimmt schön matschig überall.