Phonosophie
Aktives Mitglied
Mein Doc sagt ja auch das ich froh sein kann jetzt überhaupt schon wieder gehen zu können. Ich lass mir noch mal nen Termin bei dem geben und dann soll der sich noch mal mein Becken und die Beine ansehen. Ich hab auch nen guten Orthopädie Techniker. Werde mit dem Rezept vom Doc zu dem gehen. Mal ob der ne Lösung hat. Und dann hab ich ja noch 6 Termine Physio. Werde die Therapeutin noch mal fragen ob ne weitere Behandlung sinnvoll ist oder ob ich das Ende der Fahnenstange erreicht habe.Aber hört sich doch halbwegs gut an Lindo. Nach so einer schweren Verletzung. Mit Einlagen kann man das sicherlich ausgleichen. Ich weiss es nicht. Gibt es da auch was für den Radsport ? Vielleicht unterschiedlich hohe Pedalplatten ?
Hoffentlich lassen wenigstens die Schmerzen bald mal nach. Vor allem nachts sind die schlimm. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal ne Nacht ohne Schmerzen durchgeschlafen habe. Die Schmerzmittel die ich bekomme taugen alle nicht viel.
Bin heute flache 90km gefahren. Hügel tue ich mir noch nicht an. Dieses Jahr ist nur lockeres Rollen angesagt. Mal sehen wie es mir nächstes Jahr geht.
Das Wetter am WE soll allerdings nicht so toll werden. Dann bewahrheitet sich die Siebenschläferregel leider mal wieder und der Sommer wird wohl durchwachsen bleiben.