Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin heute meine 55km Runde mit dem Crosser gefahren.Dafür das ich seit meinem Unfall das erste mal richtig gefahren bin ging das schon super. Die Grundfitnes geht so schnell doch nicht flöten. Und ich werde wieder beweglicher. Ich komme schon wieder viel besser auf das Rad.
Jetzt hab ich wieder etwas Vertrauen und fahr morgen ne kleine Runde mit dem RR. Gehen geht auch von Tag zu Tag besser. Die Physiotherapie schlägt gut an und ausserdem heilt jetzt alles.
Wollte gerade die Beine rasieren aber der elektrische Trimmer muss erst mal ne Std laden. Morgen fahr ich jedenfalls mit glatten Beinen.
Und rate mal.......etwas eng, aber die Bierwampe passt exakt rein.....Scharfes Trikot. Natürlich 100% orginal![]()

Ja. Ich habs gemachtHast Du es gemacht ? Wie war es denn Lindo ?

diesen Samstag ist aber Alien RTF, da wollte ich 150 fahren
Ochtendung - ist das schon RLP oder noch NRW ???
Hab ich gar nicht mitgekriegt. Sind da dieses Jahr E-Bikes am Start? Dann könnte ich da ja sogar starten, so krank und unfit wie ich bin.Ich glaube ich boykottiere dies Jahr RaR wegen diesem e-Bike Zeugs. Sorry aber das geht mal gar nicht.

Ich fahre meine drei Runden und dann bin ich durch.
Beim Jedermann-Rennen sind die nicht zugelassen.
Die geht ja durch "mein" Gebiet. Gut das ich net da bin. Langes Pfingstwochenende, da ist in Ochtendung eine geniale RTF.
Mal sehen ob ich die 152er mit 2000 HM fahre. Es sollen 28 Grad werden, da ist so ne Tour schon heavy.

Morgenfrüh wer unterwegs ?

.............und ich morgen Mittag. Versehrtentraining in der Reha und anschließend Physio.Ja ich im Stau auf der A57![]()
Und das Material vom Trikot ist ok? Preis? Hose auch ?
Ich habe mir ein Trikot über "Strava" aus Amiland kommen lassen, 109 $ (ca. 85 €), Trikot ist von "cuore" aus der Schweiz, top Material. Alles super - aber Samstag kam die Zollrechnung 46 €. Das Trikot ist immer noch top, aber der Preis außerirdisch.....