• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Düsseldorf

97736330412491143670.jpg

^^
Wenn ich mitmischen/-luschen darf....... Gerne !! :cool::p:D:daumen:

Ha, gestern sind noch meine neuen Trikots aus China eingetroffen, proooost :bier::bier:

Scharfes Trikot. Natürlich 100% orginal ;)

Anzeige

Re: Düsseldorf
Ich bin heute meine 55km Runde mit dem Crosser gefahren.:) Dafür das ich seit meinem Unfall das erste mal richtig gefahren bin ging das schon super. Die Grundfitnes geht so schnell doch nicht flöten. Und ich werde wieder beweglicher. Ich komme schon wieder viel besser auf das Rad.
Jetzt hab ich wieder etwas Vertrauen und fahr morgen ne kleine Runde mit dem RR. Gehen geht auch von Tag zu Tag besser. Die Physiotherapie schlägt gut an und ausserdem heilt jetzt alles.
Wollte gerade die Beine rasieren aber der elektrische Trimmer muss erst mal ne Std laden. Morgen fahr ich jedenfalls mit glatten Beinen.

Hast Du es gemacht ? Wie war es denn Lindo ?

Und das Material vom Trikot ist ok? Preis? Hose auch ?

Ich habe mir ein Trikot über "Strava" aus Amiland kommen lassen, 109 $ (ca. 85 €), Trikot ist von "cuore" aus der Schweiz, top Material. Alles super - aber Samstag kam die Zollrechnung 46 €. Das Trikot ist immer noch top, aber der Preis außerirdisch.....

Runde ja gerne - diesen Samstag ist aber Alien RTF, da wollte ich 150 fahren, dann Sonntag eher was kurzes und nächste Woche Freitag Ring und dann samstag eventuell mein Moselding mit 140 Kilometer..

Ja moin. Ok Andy. Da kann man nichts machen. Den Termin der RTF jetzt am kommenden WE kannte ich. Ist die denn atraktiv genug ? Die geht doch sicherlich ins flache und altbekannte Gebiet ?

Ansonsten mache ich es wie Du. Was langes fahren und paar kürzere Strecken. Wenn es schön wird, geht es vielleicht lieber zum Grillen mit Freunden.

RAR. Falls man nicht fit ist kann man ja immer noch mit dem eBike antreten :D

http://www.radamring.de/de/start/54-allgemeines/news/818-bosch-ebike-rennen-und-neuer-dextro-service

Stimmt. Hier im Grossraum Köln/Düsseldorf soll es sogar über 30 °C werden. Ich glaub dann ändere ich auch meine Fahrweise. Früh hoch, kürzere Runden. Danach lieber in den Schrebergarten zum Sonnen und Grillen.

Attraktiv ist die Tour nicht, alles flach - für mich gibt das aber Punkte. Gasgeben könnte man dort....

RaR fahre ich wohl auch besser mit dem SMART - aber das stelle ich mir gruselig vor, mit 25 km/h in die Fuchsröhre zu krachen - sehr lustig - und bei dem Steilstück darf man dann 26 Kilo hoschschieben. Möchte mal wissen, was mein Ebike bei 30 % anstellt.....motor qualmen mit akku-entleerung.....restliche Strecke dann von dort dann schieben oder 26 kilo den Rest hochstemmen.....Schwachsinn eBike und NOS !!

Ochtendung - ist das schon RLP oder noch NRW ???

Ochtendung - ist das schon RLP oder noch NRW ???

Andi das ist RLP. Aber wenn ich mir das Wetter so anschaue überlege ich von mir aus -Eifel - lieber früh Richtg. Ardennen zu starten als mich bei 30 Grad 2 Std. ins Auto zu setzen. Wie Kroni schreibt früh starten und dann noch den schönen Tag geniessen.

Ich glaube ich boykottiere dies Jahr RaR wegen diesem e-Bike Zeugs. Sorry aber das geht mal gar nicht.

Genau, mit Krücken, liegend auf dem AKKU - grandios! :eek::D:D:D:p:p:daumen::bier:

Aber die eBiker sind nicht weniger schlimm als die Sonntags-Touristen mit Kind & Kegel. Beim Jedermann-Rennen sind die nicht zugelassen. Ich fahre meine drei Runden und dann bin ich durch.

Gibt neues in meiner Schmerzensgeldgeschichte. Die gegnerische Versicherung lehnt erwartungsgemäß aber mit völlig abstrusen Begründungen ab. Erst hatten die behauptet ea existiere keine Streupflicht, dann aber an nen Streudienst verwiesen an den die Streupflicht übertragen worden wäre. Jetzt auf einmal behaupten die das Schilder existieren auf den " kein Winterdienst " steht, und die hätte auch Fotos die das beweisen:confused:. Meine Anwältin hat sich die Stelle selber zweimal!!! angesehen. Einmal um selber nen Eindruck von dem Gelände zu bekommen - und da stand noch kein solches Schild - und jetzt nochmal. Und jetzt steht tatsächlich solch ein Schild da. Wie gut das ich damals, als es die Beschilderung noch nicht gab, alles fotografiert hab. Zumal mir auch nicht einleuchtet warum die Streupflicht an eine Firma vergeben wird wenn es keinen Winterdienst gibt???
Und die behaupte es gäbe ein Schild das die Durchfahrt verbieten würde. Wie soll man dann bitte in das (öffentliche!!!) Parkhaus fahren??? Ausserdem wäre ich entgegen der Einbahnstrasse gefahren. Ich bin aber nicht vom Rhein sondern von zu Hause gekommen, also in Fahrtrichtung gefahren!!!
Jetzt schreibt meine Anwältin noch das Streudienstunternehmen an und bereitet paralel ne Klage vor. Vorher muss noch mit meiner Versicherung die Kostenübername abgeklärt werden. Sollte aber, laut meiner Anwältin kein Problem sein.

Bin sehr gespannt wie das weitergeht.

Zuletzt bearbeitet:
Die geht ja durch "mein" Gebiet. Gut das ich net da bin. Langes Pfingstwochenende, da ist in Ochtendung eine geniale RTF.
Mal sehen ob ich die 152er mit 2000 HM fahre. Es sollen 28 Grad werden, da ist so ne Tour schon heavy.

Meine RTF geht 234km und hat minus 354 HM, da quer durch Friesland (NL).:p
Das gute Wetter kann kommen, 05.20 Uhr in kurz/kurz am Start. 2 Dicke Kerle mit Heineken Trikots. Yes !!:cool::D:D

Morgenfrüh wer unterwegs ? Landtagsrunde auf dem Deich, bissken ballern.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Und das Material vom Trikot ist ok? Preis? Hose auch ?

Ich habe mir ein Trikot über "Strava" aus Amiland kommen lassen, 109 $ (ca. 85 €), Trikot ist von "cuore" aus der Schweiz, top Material. Alles super - aber Samstag kam die Zollrechnung 46 €. Das Trikot ist immer noch top, aber der Preis außerirdisch.....

Qualität ist ganz OK, sitzt vom Schnitt her sehr gut. ( allerdings ist ene chinesische XXL eher ein 1/2XL in D :eek:)
Anmutung so ähnlich wie das Velothon Trikot.
Ich hatte, als Test, mal 2 Trikots bestellt, umgerechnet 32€, direkt per gepolsterten Umschlag aus China, ohne Steuerzuschlag !!:daumen:

Mein Bruder ist schon ganz hibbelig, der würde am liebsten 10 bis 15 Trikots/Hosen bestellen.:D:D

Ick fahr drei Runden, kostenlos! Mehr schaffe ich eh nicht! Jedenfalls nicht in dem Speed, den ich mir vorgenommen habe. Nach den drei Runden brauch ich wahrscheiblich ein Sauerstoffzelt. Bei dem Jedermannrennen auf dem Ring ist wohl nix mit Lutschen wie in Berlin - die Berge hoch kommste mit oder bist weg - und in der ertsen Runde gibt es auch noch kene eBikes und kene 24h Radler, die starten ja nach den Jedermännern....also ich finde drei Runden reichen in der grünen Hölle. Mal sehen, wenn es gut läuft, dann nächstes Jahr 6 Runden - aber eigentlich viel lieber wieder 24h!!!!!

Zurück