• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Boah haben die heute bei der Königsetappe vom Giro ein Wetter. Da ist ja noch tiefer Winter, dazu der Nebel. Noch funzt die Übertragung.
Bin mal aufs Stilfser Joch gespannt. Ui laut Webcam schneit es dort. Bin mal gespannt ob die da hoch fahren.

Gerade gelesen man will es wohl versuchen :eek:

Anzeige

Re: Düsseldorf
Ups die Abfahrt vom Stelvio wir neutralisiert. Ist wohl auch besser so.

Update:
Hmm jetzt wohl doch nicht. Es herrscht Konfusion

Zuletzt bearbeitet:
Watt für ein Sauwetter. Die Handwerker sind auch fleissig bei mir. Das Bad wächst. Muss hier nur Aufsicht machen :D

Hab es gestern Abend doch glatt geschafft mal ein Auge auf meinen Carbonrenner zu werfen. Auch schon mal auf den Montageständer geschraubt. Ja, da muss ich was dran tun. Aber erst geht meine Hütte vor. Das ist wichtiger.

Ich habe ab 18.7. eine Woche Hochsauerland in einer Gästewohnung in Arnsberg gebucht. Rennradfahren ohne Ende ist angesagt. Also wer Lust hat, kann mich dann in Arnsberg besuchen. ;)
Ein wenig blöd ist, dass ich meine Räder jetzt vorne raustragen muss. Mindestens für 2-3 Monate. Wir werden saniert.

Anhang anzeigen 149592

Ich dachte schon, Du bekommst eine Außendusche....

Für die ganz harten unter euch.
Am 31.05. startet ab Euskirchen der Nordeifel Extrem Marathon. 250KM und über 4000 HM :eek:
Schade da kann ich nicht. Ausgerechnet da spiele ich mit dem Mounty auf den Luxemburger Felsenwegen rum :rolleyes:

Schonmal einen schönen Vater- Feiertag. Ich starte morgen früh mit meinem Crosser zu meiner Eifelfarm. Das wird dann der Nordeifel-Light Marathon. Aber natürlich nicht nur über Teer. Das kann ja jeder :D

Nur die HARTEN kommen in den GARTEN :D

Sollen Sie...sollen Sie Jörg. Ähnliche Aktion gibt es auch z.b. der Sauerland Extrem Marathon. Einen Teil der Strecke fahre ich im Juli nach.

Mach hier zu Hause Multitasking. Streiche und Tapeziere gerade. Wenn was trocknen muss, gehe ich in den Keller. Am Rad werkeln.

Morgen ist Vatertag angesagt :bier: Kein Fahren. Freitag, Samstag + Sonntag hole ich die Wochenkilometer nach.

Und bei mir geht es jetzt deutlich vorwärts. Das ganze Training und vor allem auch die Physio zeigen endlich Wirkung.:) Nach meiner gestriegen Behandlung konnte ich heute zum ersten Mal fast wieder ganz normal gehen. Nur der Fußheber will immer noch nicht. Ist aber noch kein Grund zur Sorge. Das kann Monate oder auch ein Jahr dauern bis der Nerv wieder richtig arbeitet. Jedenfalls fahre ich ab jetzt wieder regelmäßig Rad. Freitag hab ich Physio. Das wird von der Zeit knapp. Aber Sa und So fahr ich auf jedenfall.:) Ab nächste Woche kommt dann auch wieder Rehatraining, 2X pro Woche je 2 Std. Wenn ich den Block hinter mir habe müsste ich wieder voll fit sein.

Erstmal bleib ich bei dem Crosser und fahre 2-3 Std. Aber ich denke das ich im Sommer doch noch aufs Rennrad steige.

Zuletzt bearbeitet:
Und bei mir geht es jetzt deutlich vorwärts. Das ganze Training und vor allem auch die Physio zeigen endlich Wirkung.:) Nach meiner gestriegen Behandlung konnte ich heute zum ersten Mal fast wieder ganz normal gehen. Nur der Fußheber will immer noch nicht. Ist aber noch kein Grund zur Sorge. Das kann Monate oder auch ein Jahr dauern bis der Nerv wieder richtig arbeitet. Jedenfalls fahre ich ab jetzt wieder regelmäßig Rad. Freitag hab ich Physio. Das wird von der Zeit knapp. Aber Sa und So fahr ich auf jedenfall.:) Ab nächste Woche kommt dann auch wieder Rehatraining, 2X pro Woche je 2 Std. Wenn ich den Block hinter mir habe müsste ich wieder voll fit sein.

Erstmal bleib ich bei dem Crosser und fahre 2-3 Std. Aber ich denke das ich im Sommer doch noch aufs Rennrad steige.
Gut Lindo.Was anderes habe ich auch nicht erwartet. Dann mal Prost . Bin unterwegs in den Biergarten. Livemucke + Bierchen :D

Ach was. Keine Probleme bei mir . Weist Du doch.Haben es eben beim Italiener ausklingen lassen. Jetzt aber nach Hause und gemütlich ausklingen lassen. .. Gute Nacht in die Runde

Ist doch besser ein Zimmer bei Tageslicht zu streichen. Was man so alles übersehen hat :eek:

Ich setzt mich gleich mal auf`s Rad. Kleine Einfahrrunde. Jetzt wird wieder vernünftig gelebt. Erst mal kein Alk mehr....bähhh.

Ich hatte heute wieder Physio und es geht von mal zu mal etwas besser.:) Morgen, bei dem super Wetter, fahr ich meine kleine Hausrunde, sind ca. 55km. Und So fahr ich vieleicht im Schongang die Halde rauf. Jetzt wird wieder gefahren!!!!! Bis auf weiteres aber noch mit dem Fitnescrosser.
Ich bin mir noch unschlüssig ob ich meine untrainierten Spargelbeine schon rasieren soll? Aber mit Wolle auf den Knochen fahren........?

Aber mit Wolle auf den Knochen fahren........?

Warum denn nicht, dass mach ich auch mit meinen Doppel T Trägern :D Schön das es Dir wieder besser geht.

Hammer. Wenn ich morgen mit dem Mounty in Luxemburg 48KM fahre habe ich im Mai die 2000KM Marke geknackt und ca. 13000 HM.
So viel bin ich schon ewig nicht mehr in einem Monat gefahren. Aber ich glaub ich mach jetzt mal ruhiger. Ich fühl mich die letzte Zeit etwas schlapp.

Warum denn nicht, dass mach ich auch mit meinen Doppel T Trägern :D Schön das es Dir wieder besser geht.

Hammer. Wenn ich morgen mit dem Mounty in Luxemburg 48KM fahre habe ich im Mai die 2000KM Marke geknackt und ca. 13000 HM.
So viel bin ich schon ewig nicht mehr in einem Monat gefahren. Aber ich glaub ich mach jetzt mal ruhiger. Ich fühl mich die letzte Zeit etwas schlapp.

LOL, bedingt durch viel Arbeit und wenig Freizeit habe ich es auf höchstens 800km und lächerliche Nano-Trillionen Hm gebracht.
Dafür dass ich am Pfingstmontag meine 234km Marathon in NL fahren muss........:eek::(:D

Vielleicht treffe ich den Lindo mit dem Crosser, dann kann ich gemütlich mal eine Runde mitrollen.

Zurück