• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Nach 3 mal Regenradeln, Berlin Velethon 120 km, Montag Rückweg durch das Bergische 40 km und Gestern RTF- Sternfahrt nach Issum 114 km, morgen RTF in Mettmann ohne Regen.

Ist das nicht Super

;)

Ich bin auch die Kombi satt "Radeln und Tauchen" gleichzeitig.

Anzeige

Re: Düsseldorf
@lothar
Ich dachte Du fährst nun endlich gerne im Regen :D:D

@Jörg
Glückwunsch zu den 2.000 km - hatte ich noch nie auf der Uhr - grandios !!

Ich schaffe im Mai auch nur knappe 860 Kilometer - voll geloost durch den Regen - gerade war ich mit dem Mounty im Aaper Wlad - nun ist die Maschine endlich mal dreckig geworden und hat nun eine Gesamtkilometerleistung von irren 60 (in Worten sechzig!!) Kilometer in 2 Jahren drauf :eek::eek::eek: -bin einem Reh im Wald begegnet, war ja schon fast dunkel. Aber dann kann man es dort auch mal rollen lassen, kein Jogger und kein Jogger mit Hund im Wald :rolleyes::rolleyes::rolleyes:.

Aber Mounty ist für mich echt Überwindung - zur Zeit auch mit Verletzung an linker Hand - Nervenentzündung durch Computer-Mouse - shit, schmerzt !!

Ne BRASILIEN ist mein Fav, nix triumph......

Es ist 05:27 Uhr und ich bin glockewach. War zu früh im Bett. Boaah es sind - 0,7 Grad :eek: Ja die Eifel ist schon kalt.
Herrlicher Sonnenaufgang. Ich glaub ich geh jetzt ne Runde um den See.

Habe das nicht mehr auf dem Schirm aber so schlimm war das doch bei uns mit dem Regen gar nicht.
Ich war im Mai inkl. heute an 24 Tagen auf dem Rad und hatte max. 2 Tage hintereinander Pause.

132 km, 1100 Höhenmeter habe ich heute noch abgefahren, rettet den Monat aber nicht - gesamt 860 (nix 2.000, nicht mal 1.000 !!!) Schwach, echt schwach !!!

Da bin ich im Januar ja mehr gefahren, sehe ich gerade....:(:(:oops::oops:

Zuletzt bearbeitet:
132 km, 1100 Höhenmeter habe ich heute noch abgefahren, rettet den Monat aber nicht - gesamt 860 (nix 2.000, nicht mal 1.000 !!!) Schwach, echt schwach !!!

Da bin ich im Januar ja mehr gefahren, sehe ich gerade....:(:(:oops::oops:

Locker bleiben Andi, ist nur ein Hobby.:daumen:

Ich habe heute ( ca. 85km ) Trillionen von Pollen und Blüten eingeatmet heute, mein Hals fühlt sich an, alsob ich eine Rasierklinge verschluckt hätte.:(
Morgen werde ich mal eine Weseler Rheinbrückenrunde drehen, Duisburg-Wesel-Duisburg.
Paar Kilometer machen für die 230km am Pfingsmontag in NL.:D:cool:

Cheers, Johan

Zuletzt bearbeitet:
Hi Andi, Andreas

Danke das Ihr Heute bei dem Trip immer wieder auf den Rentner gewartet habt. Ohne mich wäret Ihr schon schneller gewesen. Bei mir sind es diesen Monat auch nur (Ärgern) 1300 km.:rolleyes: Nächsten Monat machst Du locker mehr km (Aufbauen) als ich.

Gruß
:daumen:

Vollkommen Latte was wer, wie und wo fährt. Manchmal ist weniger auch mehr. Sonst verbessert man sich niemals. Muss halt jeder für sich entscheiden.

Gut das Ihr die RTF Mettmann angesprochen habt. Kein Bock auf diesen Trubel. Bin schöne 152km um die Tagebaugruben Garzweiler, Inden und Hambach gefahren. Manchmal musste ich improvisieren, da mein Streckenvorschlag auf dem GPS Gerät nicht mehr vorhanden war. Du meine Güte. Wie der Tagebau voranschreitet. Irre. Dabei auch Jörgs Tipp befolgt und mir das Forum :terra now angesehen und die Fernbahntrasse begutachtet. Man sind die Skateboarder mit Ihren Rennschuhen auf dieser Piste schnell. Fast 35km/h. Auch bei den Wellen haben die mächtig Gas gegeben. Da muss man schon richtig Treten um dran zu bleiben. Auch eine geile Sportart.

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend.

Ich bin heute meine 55km Runde mit dem Crosser gefahren.:) Dafür das ich seit meinem Unfall das erste mal richtig gefahren bin ging das schon super. Die Grundfitnes geht so schnell doch nicht flöten. Und ich werde wieder beweglicher. Ich komme schon wieder viel besser auf das Rad.
Jetzt hab ich wieder etwas Vertrauen und fahr morgen ne kleine Runde mit dem RR. Gehen geht auch von Tag zu Tag besser. Die Physiotherapie schlägt gut an und ausserdem heilt jetzt alles.
Wollte gerade die Beine rasieren aber der elektrische Trimmer muss erst mal ne Std laden. Morgen fahr ich jedenfalls mit glatten Beinen.

Moin, bohhhh war das ne Hardcoretour gestern. Kann erstmal keine Felsen mehr sehen und habe Muskelkater in den Armen :eek: Da war was los im Müllerthal. Ca. 50 Wanderer getroffen die alle völlig entspannt waren, geklatscht und die Cameras gezückt haben. Das ist Luxemburg. In Deutschland wirst gesteinigt wenn man solche Wege fährt.
So gleich geht es per Rad wieder Heim. Vorteil diesmal, es geht ca. 1700 HM bergab und nur 500 HM rauf. Schönen Sonntag.

Anhänge

• CAM00960[1].jpg
    CAM00960[1].jpg
    307,7 KB · Aufrufe: 22
  • CAM00964[1].jpg
    CAM00964[1].jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 17
  • CAM00967[1].jpg
    CAM00967[1].jpg
    226,6 KB · Aufrufe: 31
Vollkommen Latte was wer, wie und wo fährt. Manchmal ist weniger auch mehr. Sonst verbessert man sich niemals. Muss halt jeder für sich entscheiden.

Gut das Ihr die RTF Mettmann angesprochen habt. Kein Bock auf diesen Trubel. Bin schöne 152km um die Tagebaugruben Garzweiler, Inden und Hambach gefahren.

Also wir waren zu dritt so ziemlich alleine unterwegs, ab und an haben sich welche hintendran gesetzt (die dann berg auf schnell weg waren :p), aber Trubel ??? Ne , das verliert sich.

Hast Du Angst vor anderen Radlern?:D

Hi Andi, Andreas

Danke das Ihr Heute bei dem Trip immer wieder auf den Rentner gewartet habt. Ohne mich wäret Ihr schon schneller gewesen. Bei mir sind es diesen Monat auch nur (Ärgern) 1300 km.:rolleyes: Nächsten Monat machst Du locker mehr km (Aufbauen) als ich.

Gruß
:daumen:
Logo, sind doch zusammen gestartet, ergo kommen wir auch zusammen an.

Also wir waren zu dritt so ziemlich alleine unterwegs, ab und an haben sich welche hintendran gesetzt (die dann berg auf schnell weg waren :p), aber Trubel ??? Ne , das verliert sich.

Hast Du Angst vor anderen Radlern?:D

Schönen guten Morgen. Nein Andy. Bloss wenn ich es mir aussuchen kann, fahre ich doch nicht dann um Mettmann herum, wenn dort RTF ist an der ich nicht teilnehme. Alternativen hab ich ja zu Hauf. Dann mach ich lieber was anderes. Fahre gerne alleine. Komisch und vielleicht nicht ganz normal, aber so ist das halt bei mir.:rolleyes:

Was macht Deine Hand ?

Moin, bohhhh war das ne Hardcoretour gestern. Kann erstmal keine Felsen mehr sehen und habe Muskelkater in den Armen :eek: Da war was los im Müllerthal. Ca. 50 Wanderer getroffen die alle völlig entspannt waren, geklatscht und die Cameras gezückt haben. Das ist Luxemburg. In Deutschland wirst gesteinigt wenn man solche Wege fährt.
So gleich geht es per Rad wieder Heim. Vorteil diesmal, es geht ca. 1700 HM bergab und nur 500 HM rauf. Schönen Sonntag.

Sind ja auch Wanderwege :D Auf dem einen Bild das bist Du ? Schade. Leider unscharf das Foto.

Ja Kroni das bin ich.
Ich fahre ja auch gerne alleine daher kann ich Dich verstehen.
Bin die Kurzversion nach Hause gefahren. Waren nur 108 km 1100 hm bergab und 400 hm rauf daher nen 35er Schnitt.
Hier ist das Wetter aber nicht so schön.

Bei mir waren es Heute 91km plattes Land.:) ( Richting Wesel )
Ich habe vor dem losfahren den Inhalierer meine Frau mal ausprobiert, und ich habe besser Luft gekriegt.
Ist das schon Doping ? :p

Die letzten Km noch an der Duisburger Marathon Strecke entlang.
Volksfeststimmung....toll.:daumen:

Feinen Sonntag noch,

Johan

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist es aber noch richtig schön geworden und die Sonne scheint. Komme gerade von einer kleinen Tour hier über die Hügel von Mettmann zurück.

Obwohl ich gerne alleine fahre, sollten wir doch mal wieder in so einer kleinen Gruppe ausfahren. So wie schon Uwe es mal geschrieben hat. Andy wie sieht es denn mal aus ? Wenn mal bei Dir nichts anderes anliegt. Wäre doch mal wieder nett. Wünsche werden gerne entgegengenommen :D

Auch noch einen schönen Sonntag von mir.

97736330412491143670.jpg

^^
Wenn ich mitmischen/-luschen darf....... Gerne !! :cool::p:D:daumen:

Ha, gestern sind noch meine neuen Trikots aus China eingetroffen, proooost :bier::bier:

Zurück