• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Ja moin. Ruhig hier. Die paar Stunden radeln gestern haben meinen Kopf dann doch freigeblasen. Essen und Bett. Das war ein kurzer Abend.Bin heute erst um 9:00 aufgestanden und frühstücke gerade.

Habe heute wegen dem Brückentag frei.Werd hier in meiner Hütte was machen und wahrscheinlich meine Steuererklärung abschliessen.Morgen wird es schön.Dann steht eine längere Radtour an. Wie war Euer gestriger Tag?

Anzeige

Re: Düsseldorf
Wie war Euer gestriger Tag?

Super :D

CAM00781.jpg

Ne, fahre nicht - macht bei dem Wetter ja wohl keinen Spaß.

Gehe gleich in dei Stadt zu boconcept und P&C, Breuninger und dann drehe ich hier noch ein Ründchen, wenn es trocken bleibt.

Gestern bin ich dann doch noch eine kleine Hügelrunde gefahren. Aber erst am späten nachmittag, vormittags hatte ich keine Lust. Ganz locker 2:30 h mit 600 Höhenmetern und Puls unter 150

Mahlzeit, bei mir waren es knappe 90km mit dem Belgier, 2x Esel,Trasse hoch bis Velbert. Über Eggerscheidt und co. wieder Heim.
480hm. ( nicht schlecht für den dicken Holländer:p )
Mittags dann noch 41km, mit meiner Frau, auf dem Tandem gerollt, inkl. Altbierchen schlürfen in K´werth. ( Überall LIve Musik, volle Bude ):bier::D

Jörg: goiles Pic, wo issen des ? Die geführte Eifeltour muss dieses Jahr stattfinden !! :daumen:

Richtig kalt heute...brrr. Ist man gar nicht mehr gewohnt.

Die Steuererklärung ist erledigt. Habt eben gerade den Abfluss meiner Spüle gereinigt. Das hat gemüffelt. So eklig. Da war so viel stinkender Schleim drin. Bähhhh :p

Morgen sonnig, 13 °C wird es warm. Was zieh ich an ? Kurze Hose ja, aber oben ? Will auch noch früh los. Probleme über Probleme :D

Hattest Du Spaß in der Stadt gehabt Andy ?

Ja, war nice in town. Habe meinen neuen Küchentisch möglicherweise gefunden. Nochmal die Alternative begutachten, dann bald kaufen, noch zwei neue Stühle dazu - dann ist das Weihnachtsgeld schon verfrühstückt....mein Geschmack ist halt teuer, sparen bringt nix, also gebe ich die Kohle doch lieber aus und kaufe mir schöne Dinge. (Kann ich mir im Winter dann wohl kein neues Bike leisten, obwohl...ich benötige ja nur einen Rahmen, drei Schaltungssätze liegen hier und drei LRS-Sätze..)

Drei schwarze Hemden habe ich mir noch gegönnt, dann hier gebrutzelt, bzw. brutzeln lassen (Gulasch vom Rind), zig Hemden gebügelt, gesaugt....einkaufen.....boah, echter Hausmann,....

Jetzt TECNO-Mucke (Hernán Cattaneo)+ schönen Sauvignon dazu.

Bike morgen, Velbert oder Schnupperqual - weiß ich gar nicht mehr....und eventuell doch die 100'er Runden - war ja die Woche faul...

Drei schwarze Hemden habe ich mir noch gegönnt, dann hier gebrutzelt, bzw. brutzeln lassen (Gulasch vom Rind), zig Hemden gebügelt, gesaugt....einkaufen.....boah, echter Hausmann,....

Jetzt TECNO-Mucke (Hernán Cattaneo)+ schönen Sauvignon dazu.

Bike morgen, Velbert oder Schnupperqual - weiß ich gar nicht mehr....und eventuell doch die 100'er Runden - war ja die Woche faul...

Ab und zu den Hernan ist echt ok, eher ein jazziger, chilliger Techno....da können die ganzen jungen Leute nix mit anfangen !:daumen:

wenn das Wetter stimmt, können wir uns ja in Eggerscheidt oder Breitscheidt treffen wenn du magst.
Ich wollte mal die gesamte Trasse hochjuckeln, bis Wülfrath.
Zurück dann via Wülfrath nach D´dorf, da kennst du dich wohl besser aus als ich.

Cheers, Johan
*Sauvignon Blanc und Räucherfisch*

OK, dann fahre ich mal wieder eine Solotour....:D:cool:

Bissl was anderes als Techno....aber feinste Musik.

Oh den kannte ich gar nicht. Eben kurz reingehört und muss sagen gefällt mir außerordentlich gut. Der Wetterbericht ist doch zur Zeit voll für den Ar***. Gestern in Refrath eigentlich zuviel angehabt. Aber wohin immer mit dem Krempel auf dem Rad.
Haben auf dem Rückweg Richtung GL auf der Strecke einen Mofarollerfahrer gehabt den wir eingeholt hatten. Bei dem war leider bei knapp 35km/h Schluss :D

Sonntag fahr ich Velbert. Bin nur noch am überlegen ob Sternfahrt und kurze Runde oder doch mit dem Auto hin und die lange fahren...

wer es lieber etwas ruhiger mag + Metropol Orchester im Paradiso Amsterdam.
Passt aber besser zu Merlot oder Cabernet Sauvignon :D:D:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Hat das Mofa bei Euch gelutscht ????

So überlege ich auch, Sternfahrt & kurz oder Auto & lang - immer diese Entscheidungen....:D:D..smells like teen spirit..

Ich fahre wohl mit dem RR dahin und gönne mir die 45km Runde.
Mit An- und Abreise dann ca. 110km ( One Way Neviges 38km )

Zuletzt bearbeitet:
Hat das Mofa bei Euch gelutscht ????

So überlege ich auch, Sternfahrt & kurz oder Auto & lang - immer diese Entscheidungen....:D:D..smells like teen spirit..

Ja hat er :) Wir sind erst an ihm vorbei dann kam er nochmal auf Höhe der 3ten Reihe und dann haben wir nochmal zum überholen angesetzt und stehen gelassen.

Ich habe Einfach knapp über 20km nach Velbert

Zurück