andi mania
head & tubeless

...ich benötige eine Stunde bis Velbert, also etwas über 23 Kilometer, schaun wir halt, wie man sich fühlt und wie viel Grad über null es hat - nachts sind 2 bis 3 ° angesagt-------
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ich schon immer. Aber der Helm hat vielleicht auch was damit zu tun. Mit Nachmachen, ohne selbst darüber nachzudenken, meine ich. Insofern passen Helm und kurz/kurz in Deinen Satz. Aber das wolltest Du bestimmt nicht hören....Also was ich ja nicht verstehen kann, ist bei den Temperaturen kurz-kurz zu fahren - das ist genauso unvernünftig wie ohne Helm!
...
und wird darauf fahren soll ?
Ja, das ist auch meine Erfahrung. Gefährlich ist nur der scharfe gebrochene Split. Die runden Körnchen machen (außer, daß man etwas vorsichtiger fahren muß und ggf. leichter wegrutscht) nichts aus....
Der einzigste Nachteil ist das div. Abschnitte auf belgischer Seite nicht geteert sondern mit festem feinen Schotter versehen sind. Aber die Belgier fahre da alle mit den Rennrädern und den 23er Reifen drüber. Habe ich auch schon öfters gemacht und noch nie nen Platten bekommen.
...