• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Moin,

darfst gerne fahren Andy auf der NOS. Ist eh die Frage wie es wettertechnisch wird. Wenn ich die Vorhersagen so sehe....eher trübe sieht es für die Tage aus.

Daher zieh ich heute lieber noch eine Abendrunde durch. Verdammt. Merk meinen Arm und die Schulter vom Streichen. Ist halt eine ungewöhnliche Tätigkeit für mich.

Ok... wenns pieselt fang ich halt dann mit meinem Flur an. Der brauch auch neue Farbe :) Zur Auflockerung bin ich dann bestimmt zum 1.05. auf Tour. Abends :D

Anzeige

Re: Düsseldorf
Für Freitag abend sieht es nicht so schlecht aus, kühle 11° allerdings, aber trocken. Ich werde gegen mittag starten, gucken was am Ring so los ist und dann pünktlich 19:30 starten. Hoffe dass das Wetter tatsächlich passt. Im Regen brauch ich das nicht, hatte ich schon mal mit Jörg in 2012. War nicht so lustig, wenn einem auf dem Bergaufstück die Fluten über die Straße entgegen kommen (und das Waser schon in den Schuhen steht)

Wir wollen die NOS am Freitag auch versuchen, kommt aber aufs Wetter an. Fahren aber nur hoch, wenn der Wetterbericht keinen Regen verspricht.
Ob ich allerdings zwei Runden schaffe :rolleyes: schaun mer dann mal.
Ich freu mich auf jeden Fall tierisch auf die Runde:D

Wer ist denn "wir" ???

Ich fahre schon mittags hin, weil auf der GP-Strecke gibt es Rennäkschen mit GT3-Boliden - Eintritt frei. Radical-Cup (großer Spaß!!) Leon Cup, und noch irgendwas historisches - erst die Racer, dann die biker - hoffentlich bei bestem Wetter...

Hab heute meine neue Glotze gekriegt.:) Gut das ich das bei nem Fachhändler und nicht beim " Geiz ist geil " gekauft hab. Der Händler hat mir das Teil gebracht, vorher schon ne Senderliste mit Programmplatz geschrieben, mir alles eingestellt und kommt nächste Woche nochmal um das Gerät auf zu hängen und mit meiner Hifi Anlage zu verkabeln. Und das alles für umme.

DEN Service hätte ich bei keinem Elektromarkt bekommen, und Lieferung und aufhängen wären extra berechnet worden. Und teuer ist der auch nicht. Das Gerät ist nur 30 Euro teuerer als beim günstigsten Anbieter im Netz.

Ist schon was anderes als meine alte Röhrenglotze. Ich bin rundum zufrieden.:)

Ne Lindo, Du bist mal zufrieden ??? :D:D:D:D

Und Du hast 100% echt -sparen ist nicht immer geil, manchmal hat man auch in der Service-Wüste Germany Glück !

Da sagst Du was Andy. Lindo mal zufrieden. Meist hört sich das ja bei Ihm anders an :D

Dann hat das ganze ja auch eine andere Seite. Muss man positiv sehen. Neue Wohnungseinrichtung ist dazugekommen. Eigentlich wichtiger als unsere Spielsachen..... :rolleyes:

Der Kollege von meiner Genossenschaft war gestern pünktlich da. Haben uns auf eine kleine Lösung geeinigt. Mein Fliesenspiegel im Bad wird erhöht. Für mich kostenlos.
Sieht dann zwar dann nicht 100% toll aus weil die alte Fliesenfarbe nicht mehr lieferbar ist, aber egal. Hauptsache kein Schimmelproblem mehr. Damit hatte ich immer zu kämpfen.
Schließlich dusche ich viel, schon wegen dem ganzen Sport.

Gestern abend war es aber klasse. Hab eine wirklich schnelle Runde über 70km hingelegt. Komisch. Je mehr und härter ich arbeite, umso besser geht es mir. Verrückter Körper.

Klasse Wetter heute. Passt mir. Kann ich in meiner Hütte weiterarbeiten.

Also sollte sich das Wetter nicht Richtung wärmer + trockener ändern, spare ich mir den Ring. Es ist heute schon wieder saukalt draußen, gem. Prognose für Freitag sind nun als Tageshöchstwert maue 11° angesagt, bedeutet dann für 19:30 deutlich unter 10° in der Eifel - das muss ich dann doch nicht haben, nass geschwitzt und dann mit 65 km/h durch die grüne Hölle fegen, ne lass ma....schade, aber dann fahre ich halt am 13.6. & 27.6. & 11.7. (16.5. kann ich nicht, Berlin!).

Also sollte sich das Wetter nicht Richtung wärmer + trockener ändern, spare ich mir den Ring. Es ist heute schon wieder saukalt draußen, gem. Prognose für Freitag sind nun als Tageshöchstwert maue 11° angesagt, bedeutet dann für 19:30 deutlich unter 10° in der Eifel - das muss ich dann doch nicht haben, nass geschwitzt und dann mit 65 km/h durch die grüne Hölle fegen, ne lass ma....schade, aber dann fahre ich halt am 13.6. & 27.6. & 11.7. (16.5. kann ich nicht, Berlin!).

Dito.......leider.:(:)

Lindo mal zufrieden. Meist hört sich das ja bei Ihm anders an :D
Soo viel Grund zur Zufriedenheit hab ich ja oft auch nicht. Aber stimmt schon. Ein Meckerer bin ich schon.:rolleyes:
Dann hat das ganze ja auch eine andere Seite. Muss man positiv sehen. Neue Wohnungseinrichtung ist dazugekommen. Eigentlich wichtiger als unsere Spielsachen..... :rolleyes:
Da kommt noch ein neuer Wohnzimmertisch dazu. Wird mitte nächsten Monat geliefert.:) Dann brauch ich noch nen neuen Schrank und danach bin ich soweit komplett. Und, stimmt schon. Das meiste hätte ich jetzt ohne den Unfall nicht gekauft.
Der Fernseher war aber eigentlich nicht eingeplant obwohl ich schon lange ne flache Glotze an der Wand habemn möchte. Wäre mein Fernseher nicht hinüber gegangen hätte ich den jetzt nicht gekauft.

Soo viel Grund zur Zufriedenheit hab ich ja oft auch nicht. Aber stimmt schon. Ein Meckerer bin ich schon.:rolleyes:

Da kommt noch ein neuer Wohnzimmertisch dazu. Wird mitte nächsten Monat geliefert.:) Dann brauch ich noch nen neuen Schrank und danach bin ich soweit komplett. Und, stimmt schon. Das meiste hätte ich jetzt ohne den Unfall nicht gekauft.
Der Fernseher war aber eigentlich nicht eingeplant obwohl ich schon lange ne flache Glotze an der Wand habemn möchte. Wäre mein Fernseher nicht hinüber gegangen hätte ich den jetzt nicht gekauft.

Das wollte ich meinen Lindo. Manches schlechte hat oft auch was Gutes. Aber mal im Ernst. Rennradmäßig bist Du doch für Deine Situation eigentlich bestens ausgestattet. Das müßte doch noch enige Jahre reichen. Gehe nämlich 100% davon aus, Du radelst bald wieder mit. Wie sieht es denn jetzt damit aus ? Schon wieder mal einen Versuch gemacht ?

Ich wollte Euch nicht traurig machen betreffs Eifel . Hab das schon früh in den Wettervorhersagen gesehen. Erst ab Samstag wird es wieder schöner. Das kommende Wochenende könnte was werden.

Wie sieht es denn mal aus Andy mit gemeinsamen fahren dann ? Ich würde ins Oberbergische fahren. Alternativ für Euch, RTF Endspurt 08 Wuppertal am 03.05. Das war übrigens meine allererste RTF überhaupt. Kann mich noch gut daran erinnern. Schnee, Hagel, 5 Std. Regen und 150km.

Von Swissside hab ich mir ja die Gotthard geschossen. Damals 100€ billiger als jetzt. Bin gespannt wie die laufen. Was haltet Ihr denn von den neuen Hadron's ? http://www.swissside.com/shop

So...dann wollen wir mal sehen ob es die Bayern heute Abend packen :D

@andi: Wir sind zwei meiner Malle Mitfahrer u. ich, aber genau so wie Du, sind wir wegen der Wetterprognosen raus.
Ich bin ja nun auch noch etwas älter als Du und da muß man auf die Knie schon schön aufpassen :)
Aber ich will da dieses Jahr wieder hin u. diese wunderbare Gänsehaut geniessen. Da machen selbst die Hügel Spaß :daumen:
Gruß
TheMaster

Donnerstag ist auch ne RTF in Resrath, aber auch da sagt der Wettergott eher schlechtes Wetter vorher.
Mal schauen ob da was geht.

Und Velbert hat auch eine RTF - wollte beide, also auch die in Wuppertal fahren, allerdings nur die kleinen Runden 75 und falls ich per Rad anreise nur die 40 oder auch die 75 - mal sehen - mistiges Wetter, versaut einem alles.

Ganz habe ich noh nicht aufgegeben, aber heute war es einfach zu kalt draußen, und ich kenne die Eifel, wie kalt es dann dort ist. Warten wir nochmal ab, aber bei der Prognose ist das Thema durch...

Gehe nämlich 100% davon aus, Du radelst bald wieder mit. Wie sieht es denn jetzt damit aus ? Schon wieder mal einen Versuch gemacht ?
Das funktioniert noch nicht und wird wohl auch noch ne Weile dauern.:( Solange die Schwellung nicht weg ist komm ich auf kein Rad drauf. Auch die Therapeuten raten mir derzeit noch nicht dazu. Solange ich nicht wieder richtig beweglich bin ist radfahren für mich eher gefährlich. Ich kann ja auch in Gefahrensituationen noch nicht schnell reagieren und Schmerzen hab ich auch noch. Ich hoffe das ich im Juni oder Juli soweit bin.

So - in Sachen Wetterfront tut sich was - für Düdo ist nun wieder Sonnenschein in Sicht, Eifel noch schnuckelige 11°, aber das Thema Regen ist noch da, aber schon schwächer.

Abwarten und Tee süppeln

Ja Lindo. Wichtig ist das Du wieder gesund wirst. Jetzt alles auf die Schnelle zu erzwingen bringt auch nichts.

In der Tat sieht es für die nächsten Tage wieder besser aus. Kann mit Eurer RTF oder Eifel evtl. doch klappen. Wünsche Euch jedenfalls viel Spass.

Schade Andy das Du nicht auf meinen Vorschlag mal eingegangen bist mit dem gemeinsamen Fahren. Wir machen das aber bald mal ? Jetzt ist das auch egal. Ich bin eh so ein hoffnungsloser verkappter Solofahrer. Das macht mir auch so ein Riesenspass. Dieses lange WE mach ich nichts extremes. Heute geht auf die Rolle, Tanz in den Mai. Samstag abend ist Nacht der Museen. Da will ich mich auch nicht abschiessen, dass ich evtl. dann abends nicht mehr stehen kann.:D

Ich wünsch Euch was. Mahlzeit !

Ich wollte doch die RTF's fahren- Punkte holen, sonst hätte ich schon was gesagt - aber wir werden bald fahren, nach Berlin, weil danach steht Rad am Ring (Ende Juli) an, da brauch ich noch Höhenmeter

Ja gut. Ich bin auch wieder unter den Lebenden. War klasse gestern. Haben unheimlich viel gelacht. Es hätte aber ein Drink weniger sein können.

Tolles Wetter heute. Ich zieh mich bald rum und fahre mal locker und flach (wegen der Gesundheit) mindestens 3 Std.

PS: Wer Zeit hat und zu Hause ist. Radsport live Rund um den Finanzplatz Eschborn - Frankfurt im HR TV
http://www.hr-online.de/website/fer...p?rubrik=30666&key=standard_document_33394446

Zurück