andi mania
head & tubeless
So - ungewollt bin ich dann heute ziemlich exakt 141,75 Kilometer gefahren. An einer Stelle war die 100'er Runde sch**** ausgeschildert, so ist der ganze Trupp (wir waren die ersten der ganzen RTF) zum Erstaunen der Kontrolleure (watt so früh) zum letzten Kontrollpunkt gebraten. Wir haben kein Schild gesehen - so waren wir dann auf der 46'er Runde. Riesen Gemopper am Kontrollstand!
Ich bin dann erstmal alleine Richtung Halde, dann kam man ja quasi automatisch wieder auf die RTF Strecke. Nur mit dem Brettern war erstmal vorbei, allieine im Wind. Aber dann fand ich wieder 'ne nette Gruppe, die mit bis 45 Richtung Heimat geknallt ist. Am Ende, am dritten und letzten Kontrollpunkt, den ich ja schon Stunden vorher besucht hatte, war ich dann aber ziemlich platt, da standen 120 km auf der Uhr und Schnitt 30,3 mit Halde und Frimmersdorf (!!). Ich war zufrieden! Schöne Runde, wenn auch am Ende die Kraft ausging - ich bin fast eine Stunde mit Puls über 170 gefahren....
Geil !!
Nun tut alles weh, wo es weh tun muss
und da ich heute mehr als Soll gefahren bin, morgen nur Kaiserswerth zum Burghof und wieder zurück - ganz gemächlich mit meinem schönen Cinelli Unica, Bierchen in Kaiserswerth und Hoam.
Bin nun echt gebügelt - also 160 km mit 2.000 Hm, dass wird ' ne harte Nuss...
Ich bin dann erstmal alleine Richtung Halde, dann kam man ja quasi automatisch wieder auf die RTF Strecke. Nur mit dem Brettern war erstmal vorbei, allieine im Wind. Aber dann fand ich wieder 'ne nette Gruppe, die mit bis 45 Richtung Heimat geknallt ist. Am Ende, am dritten und letzten Kontrollpunkt, den ich ja schon Stunden vorher besucht hatte, war ich dann aber ziemlich platt, da standen 120 km auf der Uhr und Schnitt 30,3 mit Halde und Frimmersdorf (!!). Ich war zufrieden! Schöne Runde, wenn auch am Ende die Kraft ausging - ich bin fast eine Stunde mit Puls über 170 gefahren....
Geil !!
Nun tut alles weh, wo es weh tun muss

Bin nun echt gebügelt - also 160 km mit 2.000 Hm, dass wird ' ne harte Nuss...