Beelzebub
Hello Kitty Racing Team Member
Danke @andi mania werde heute Abend meinen Krempel zusammenpacken und morgen nach der Arbeit um 14 Uhr direkt nach Roubaix fahren. Wetter soll ganz gut werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IDa bin ich ja mal gespannt wie Du den Stolberger Marathon mit über 3000 Hm wegsteckst.![]()
Die Physiotherapeutin hat aber noch ein paar Spezialitäten für mich.![]()
Leider nein.Ich nehme man an ohne Geräte bzw. nur mit einem Gerät![]()
Ach Du shyce, na Gott sei Dank ist nicht mehr passiert Johan. Bei mir war es vorgestern auch 1x sehr knapp. Wieder so eine Drecks A-Klasse. Blinkt rechts, ich will links überholen, zieht Opa nach links![]()
So die Düsseldorfer RTF heute in richtiger Richtg. gefahrenFreuuuuuunde auf euch wartet was.
Hier in der Ferne der Col D´Allrath.
Anhang anzeigen 138585
Ihr müßt aber nicht bis ganz oben. Glaube das trauen die Veranstalter den Düsseldorfer Flachlandtirolern nicht zu
Die fahren viel Spaß. Und bleibt gesund.
Jau und nebenbei noch den Handmixer aus der Trikottasche holen und nen Shake draus machenwobei ich den nicht als Berg bezeichnen würde - da kann man doch freihändig Banane schälend hochradeln....
Wat nich tötet, härtet ab.......
Bin auf der Suche nach einem Felgensatz, evtl. Fahre ich morgen eben nach Hamminkeln ( S-Tec )
Sowas hier ? http://s-tec-essence.eshop.t-online...023/Products/MKE2013/SubProducts/MKE2013-0001