H A L L OOOOOO - also das ist ja wohl nicht zu vergleichen! Der Typ, der Punk-Musikerinen in den Knast steckt, weil sie ihn anzählen, hatt'se doch nicht mehr alle beisammen !!!
In Amiland gab es in den 50ern mal ne Welle von Verfolgung von allen möglichen Künstlern und Schauspielern. Da genügte schon ne Kleinigkeit um Leute als Komunisten wegzusperren oder mindestens mit Berufsverbot zu belegen.Hauptsächlich verantwortlich war ein Irrer namens Joseph MCCarthy, seines Zeichen US Senator. Diese Zeit wird auch als MCcarthy Aera bezeichnet.
Außerdem ist Grenada, Afghanistan usw. ziemlich weit weg von uns - Ukraine ist da deutlich näher und betrifft gleichfalls Europa & Nato - und ganz ehrlich, Erdgas bekommen wir auch anders woher, das ist kein Grund der Hinderung für eine Attacke.
Mir macht der Typ deutlich mehr Angst, insbesondere weil der gesagt hat, dass die damalige Zerschlagung der Sowietunion eine der größten Katastophen des 20. Jh. darstellt ! Für mich hat der Putin einen deutlich höheren MEGA-Schatten als damals george double u busch! Ich stufe den Kerl als ziemlich machtbesessen und gefährlich ein.