So Jungs, heute war es wieder so weit, habe das aller, aller wichtigste für einen richtigen Radrennfahrer gemacht:
B E I N E R A S I E R T !!!!!

Damit ich morgen auf der RTF "schön" ausseh

Ich bin sonst recht zufrieden - mein Merckx EMX gestern nochmal fein justieren lassen (Schaltung war vorne bockig, Bremse vorne lose

, und immer noch Spiel im Lenkkopf, weil der Ahead-Deckel quasi press auf dem oberen Steuerkopflager gesessen hat - neuen, höheren Spacer verbaut, nun passt alles). Das Bike fährt gut, schiebt schön leicht an, Lenker ist gewöhnungssache,
Sattel könnte besser sein - ansonsten: tippi topp - freue mich auf morgen.
Jörg, du hast recht - da werden bestimmt einige Jungs mit ordentlich Strom in den Beinen anwesend sein - mal sehen, wie das bei mir läuft.
Gewichtsmäßig geht es bei mir stetig bergab, was genau so gewollt ist. Heute morgen hatte ich nur noch 79,2 (Ziel ist 74 bis RaR). Ich habe eine App gefunden, da kann ich meine Mahlzeiten eingeben und dann errechnet mir das Teil den Tagesverbrauch an Kalorien, plus Training. Ich habe mir ein Ziel gesetzt: nur 1500 kcal aufnehmen. Und wenig Kohlenhydrate. Klappt bisher recht gut, in einer Woche 800 Gramm verloren. Abends nur Salat mit Fleisch ode Fisch, morgens Müsli, mittags meine Brote - das werde ich aber auch nicht mehr so machen - demnächst gibt es mittags einen Salat aus der Kantine für 3,50€ -f ertig, dann kann ich abends auch mal Pasta essen und an einem Trainingstag auch sündigen. Kein Alk, nix Süßes, nur Wasser. Das klappt erstaunlich gut
Schlimm sind nur die Werbepausen beim TV-Klotzen - da renne ich schon mal in die Küche und schaue in den Kühlschrank oder nach anderen Dingen - aber momnetan kann ich mich auch dort disziplinieren.
Bin mal gespannt, wie lange das anhält und ob ich auf 74 oder noch besser 73 Kilo komme. Dann fahren wir mal ein paar Berge-schauen ob ich dann besser hoch komme - wären immerhin 6 Kilo weniger, quasi das Gewicht meines BASSO, das müsste dann für eine 50'er Runde am Ring gut sein - das wäre echt ein Traum - eine Ringrunde in 50 Minuten, meine schnellste war bisher mit Durchfahrt Fahrerlager 57,32 min - 7,30 weniger, das ist hart und nur am Berg aufzuholen, und zwar auf dem Stück von Kilometer 12 bis 14 (Kesselchen bis hohe acht) - statt 11 km/h müsste ich da mind. 15-17 km/h im Schnitt fahren. Krass - aber versuchen wwerde ich das...
Zu den Klamotten für diese Zeit:
genau so wie Jörg - noch ein vernünftiges Unterhemd drunter, fertig !!! Beinlinge kann man auch schon gegen Knielinge tauschen
Ich habe heute auf meiner kurzen Runde Fahrer gesehen, die waren so eingepackt, als ob es knapp über 0° wäre, mit Schal, eingemümmelt, lang/länger, dicke Jacke, WINTERHANDSCHUHE

- ich kam mir dagegen fast nackig vor (kurze Hose, kurzes Trikot, Unterhemd, Armlinge, Knielinge, Sommerschuhe,
Helm, keine Handschuhe) - und andere wiederum fuhren schon komplett kurz/kurz (was mir noch zu kalt ist). Aber so wie oben beschrieben, perfekt!! Morgen nehme ich noch eine Weste mit, 10:00 starte ich in Schwalmtal, da kann es noch frisch sein - aber ich werde mich warm heizen

Und nach dem Ritt habe ich dann die ersten 2.000 Kilometer geknackt und auch schon, oh wunder über 11.000 Höhenmeter, alles mit dem Renner
So, gleich Heia - schön ausschlafen -