• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

...hatte ich versprochen. Paar Beispielbilder mit "Mauereidechsen Fotoshooting" :D

IMG_2188.jpg
IMG_2191.jpg
IMG_2194.jpg
IMG_2202.jpg

Anzeige

Re: Düsseldorf
Und Lindo, Deine Einstellung in Ehren, aber die sollte man denken und nicht schreiben. Ich hatte gerade einen ziemlich langen Wüt-thread über Deine merkwürdige Einstellung verfasst - aber ich schreibe sie nicht auf - will hier keinen Zoff anfangen.

Tu mir nur einen Gefallen, lösch den Mist wieder - sonst wüte ich hier doch noch rum!
Hast ja Recht. Ich hab ziemlichen Mist geschrieben. Aber immer wenn ich an diese Zeit denke läuft mir die Galle über. Dann überlege ich manchmal nicht mehr was ich sage oder schreibe. Bei mir fällt dann ne Klappe runter und ich sehe nur noch rot.:mad: Ich hab richtigen Hass und Mordgedanken wenn ich an zwei bestimmte Leute denke. Das ist nicht gut, eigentlich auch gar nicht meine Art und frisst mich auf.

So,jetzt beenden wir dieses unschöne Thema. Wir sind doch hier um uns über unser Hobby auszutauschen.

Lindo, alles gut - vielleicht reden wir mal in Ruhe darüber - manchmal hilft soetwas ja - natürlich nur, wenn Du magst und unsere Ausfahrt gerade nichts zu bieten hat und wir noch genug Luft haben.

So - habe mich von zwei Laufradsätzen getrennt, zumindest sind die nun reserviert und quasi vertickt. Fliegt demnächst weniger in der Garage rum.

So, langes WE und ab in die EIfel. Ich habe dort genug zu tun. Wenn das Wetter nass ist wird gearbeitet und wenn trocken wird geradelt.
Einen schönen Feiertag und dem ein oder anderen auch bestimmt ein schönes langes Wochenende.

Hat da einer der härtesten MTB-RR-Rider etwa 'ne Spinnen-Phobie ????? Spiderman, Spiderman.....

Viel Spaß in der Schneifel!

Ich bin wieder höchst unmotiviert - bohre lieber Löcher, trinke Wein und beobachte meine Waage, die in Richtung 85 wandert....

Ach ja - auch langes WE - Gott sei dank!!!

..von den Gesellen habe ich auch ein paar Monster-Bilder. Das sind Kollegen von Deinen Echsen, allerdings deutlich hübscher und handzahm (eine ist mir schon über den nackten Hintern und Rücken gelaufen!!). Die leben auf Formentera. Ich suche mal ein schickes Pic heraus, Mooooooment....

....der hat übrigens die Größe eines Dackels und frisst vorwiegend Säuglinge....das habe ich jedenfalls auf der Überfahrt von Formi nach Ibiza beim betrachten der Bilder auf dem Laptop behauptet. Auf der Bank hinter mir saß eine Mutter mit Kind, die meine Monster-bilder bewundert hat :D

Ja hallo.....

schön Farbe hat die Echse, aber halt kein einheimisches Exemplar und bestimmt so scheu wie hier im Botanischen Garten. Hab ich lange gelauert bis die vor meine Linse hatte (und geschwitzt in der Sonne).

Leider hatte ich keine gute Kamera mit auf Madeira. Die wird auch die Eidechseninsel genannt. Du gehst und es raschelt andauernd. Tausende Exemplare am Wegesrand, auch ganz toll gemustert. Es ist unglaublich. Aber nur so bis 800 - 900m Höhe, dann sind die weg. Denen ist dann wohl zu kalt und es gibt wahrscheinlich auch nicht genug Nahrung.

Der Radumbaugestern beim Freund hat gut geklappt. 11-32er Kassette hinten mit langem Schaltwerk. Lenkerband haben wir dann auch noch neu gemacht. Oh... war da Spiel im Steuersatz. Hatte er nicht gemerkt.

Ich hatte ein wenig Probleme beim Einziehen des Zugsseils in den SRAM Schaltgriff. Ich hab das dann hinbekommen. Gibt es da besondere Tricks ? Ich hab mich da schwergetan und in der Doku steht genau zu diesem Punkt rein nichts.

Also ich hoffe Ihr habt heute Eure Unterhaltung. Wurtschel hier noch ein wenig und düse dann los. Dank Vatertag gibt es hier einige Veranstaltungen. Hier um die Ecke stielt eine Coverband. Soll ganz gut sein. Paar Bierchen mit Freunden und dann lassen wir mal den Tag auf uns wirken :D

Nö, die sind überhaupt nicht scheu. Da gibt es auf dem alten Römerweg eine Stelle, da setzt Du Dich hin und dann kommen innerhalb weniger Minuten die Echsen aus ihren Löchern. Die wissen dort, dass sie gefüttert werden. Das ist unglaublich! Die laufen Dir bis vor die Füße, dann kannst Du die quasi aus der Hand fressen lassen....und am Strand laufen die Dir halt über den Körper....normal!

Dann ist das natürlich einfach. Hier sind die scheu wie sonstwas. Verkriechen sich dann gleich in Ihre Höhlen.

Mach mich gleich vom Acker. Schönen Tag noch und :bier:

85 Kilometer über die Vollrather Höhe und hier flog gerade ein Papgei an meinem Fenster vorbei - schöner Piepmatz...

Halsbandsittich. Schon fast eine Seuche hier. Schön und laut sind sie aber.

Ich hab einen kleinen im Tee. Schönes Feeling. Waren noch in Peters Biergarten. Da war prima was los mit Livemusik.

Mhhh...radfahren was ist das ? :D Ich bin Pfingsten auch weg. Das sieht nicht gut aus. Werde wohl kaum zum Radfahren kommen die nächsten 2 Wochen. Andy, hauptsache Du hattest Spaß.

Wünsch dann noch einen schönen Feiertag. Ich habe fertig. Sofa...Bett. Gruss Andreas

Zurück