• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Komme gerade von ner Runde zurück. 53Km haben mir echt gereicht. Es ist mal wieder Sturmstärke 5-6 und eiskalt. Das macht wenig Spass.

Anzeige

Re: Düsseldorf
Ne, war im Rhein-Kreis Neuss unterwegs. Hier blässt es heute sehr ordentlich und wenn Du über die Felder fährst gibt's keinen Schutz.

Ich hab mich nur auf`s Rad gesetzt und war damit einkaufen. Es war usselig. Ich bin aber auch irgendwie angegriffen. Ich esse gleich was und pack mich ein und geh früh ins Bett. Will morgen wieder fit sein. Tanz in den Mai.

Ich hab da so eine kleine Idee. Irgendwann werd ich wohl mein Canyon entsorgen. Ob so was in wohl was für mich ist ? Ich bin dieses CAAD 10 (ALU) in RH 63 ja auf GC gefahren. Das hat sich gut angefühlt und von der Geometrie passt es. Hab eben mal nachgemessen. Vielleicht eine SRAM Force dran. Man darf ja wohl mal träumen. :D
Gruss Andreas

cannondale-caad10-rahmenset-blkslv.jpg

Sehr schön! Ich befürworte das Projekt!

Ich bin keinen nada Meter gefahren - doch mit der Stadtschlampe zu miener Flasche Weißwein bei Muttern - immerhin!

Ich bin keinen nada Meter gefahren - doch mit der Stadtschlampe zu miener Flasche Weißwein bei Muttern - immerhin!

Willkommen im Klub, ich habe unser Tandem Sangsongfertig gemacht und alleine im Dorf eine Proberunde gemacht.
An der Kneipe abgestiegen und 2 Köpi bestellt, eins für mich und eins für den Sozius.....:D. *hicks*
Mal schauen ob am 1.Mai das Wetter eine nette Einrollrunde zulässt.

Cheers, Johan

Hat jemand einen schönen Stahlrahmen abzugeben? Möglichst in blau, italienisch in RH 52, 53 oder 54 ?

http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Sint...12?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3a80b7f8dc
oder
http://www.ebay.de/itm/Ezio-Cardi-C...80?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item19dbe17fa4
oder
http://www.ebay.de/itm/28-Rennrad-R...98?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3a80326966

Mein Dealer in NL sagte mir am Freitag dass es ein richtiger Hype nach so 70´s/80´s Rahmen und Räder gibt, er vertickt die für Unsummen nach GB.

Das ist 'ne Alu-Möhre und schrecklich aufgebaut! Na ja und den Stahl-Hype gibt es schon viel länger - Marketing! Die verhunzen die Rahmen alle mit diesen Single-Speed Aufbauten. Schreckliche Mode! Insbesondere dann, mit diesen duseligen geraden Lenkern.

Dann lieber beim Ritchie das Tommasini (oder die neue fixed gear Willier-Maschine)

Schrecklich sieht das aus. Das hält man ja nicht aus :eek:

Macht doch nichts. Ich hatte gefragt weil ich am Sonntag jemanden mit dem Renner in Rathingen am pausieren gesehen habe wo ich kurz dachte, Du wärst es gewesen.
Wäre ärgerlich gewesen wenn ich Dich da verpasst hätte. Für ein kurzes Hallo.

So. Den Tag noch schaffen und dann abends Party. Bin zwar nicht topfit aber in Gesellschafft wird es sicherlich heute gehen ;)

Kann sein das ich morgen deshalb auch faul sein werde. So richtig Bock hab ich nämlich nicht. Dafür müßte das Wetter sensationell gut sein, was es nicht ist.

ps: Hab mir von Malle eine Stelle im Sitzbereich mitgebracht die schmerzt richtig. Ätzend. Du kriegts ja die Hosen nicht richtig sauber mit Handwäsche im Hotelzimmer.

Das Wettergejammer hier ist ja auf einem erschreckend hohem Niveau angekommen :(

Absolut falsche Einschätzung

Am WE bin ich fleißig gefahren, aber nie richtig warm geworden. Mir war ungemütlich und richtig begeistert war ich auch. Ich erzählt einfach nur wie es war. Punkt.
Außerdem mach ich mir über meine Eltern Gedanken. Vielleicht ist es auch das. Heute brauch ich mal Ablenkung. Notfalls kipp ich mir einen :bier:

Mahlzeit !

Absolut falsche Einschätzung

Am WE bin ich fleißig gefahren, aber nie richtig warm geworden. Mir war ungemütlich und richtig begeistert war ich auch. Ich erzählt einfach nur wie es war. Punkt.
Außerdem mach ich mir über meine Eltern Gedanken. Vielleicht ist es auch das. Heute brauch ich mal Ablenkung. Notfalls kipp ich mir einen :bier:

Mahlzeit !

Ui da ist aber jemand gereizt. Macht aber nichts ich habe da absolut Verständnis für - gerade was die Eltern angeht ;)
Aber wenn im April über trockenes recht sonniges Wetter im Bereich 10-20 Grad und etwas Wind gezetert wird ist das für mich jammern auf hohem Niveau.
Das ist keine falsche Einschätzung das ist meine Meinung. o.k. die ~ 18 Grad die es morgen werden soll sind natürlich noch Schmerzgrenze zum radeln.
Aber da Du aus Malle kommst, dort bei schönem Wetter genug gefahren bist und Dich gerade nicht wohl fühlst baller Dir mal einen. Das tut gut ab und zu.
Ich mache mich morgen früh um 07:00 Uhr auf zur RTF ins Bergische Rund ums Schloss Bensberg das schöne Wetter ausnutzen :D

Ich bin heute 103 Km gefahren, noch mal ins Ruhrtal und über Heiligenhaus, Mettmann und Neandertal nach Hause. Es ist zwar nicht gerade sommerlich warm aber gegen gestern wars sehr angenehm. Vor allem war dieser fiese, ekelhaft starke Wind nicht mehr da. Ich bin zufrieden. Hauptsache kein Regen, Temperaturen über 15° und kein Sturm.

Die nächsten beiden Tage mach ich Pause, bin ja auch drei Tage hintereinander gefahren. Hab für Morgen nen Tagesausflug mit meiner Freundin zur Loreley geplant.

Ich bin heute 103 Km gefahren, noch mal ins Ruhrtal und über Heiligenhaus, Mettmann und Neandertal nach Hause. Es ist zwar nicht gerade sommerlich warm aber gegen gestern wars sehr angenehm. Vor allem war dieser fiese, ekelhaft starke Wind nicht mehr da. Ich bin zufrieden. Hauptsache kein Regen, Temperaturen über 15° und kein Sturm.

Die nächsten beiden Tage mach ich Pause, bin ja auch drei Tage hintereinander gefahren. Hab für Morgen nen Tagesausflug mit meiner Freundin zur Loreley geplant.

Ah - geht doch !! Das muss man sich markieren!!

Ich habe gestern meine neuen Cosmic Expert abgeholt (Laufradsatz aus den späten 90'er, nagelneu, ungefahren, knapp 1900 Gramm schwer). Fehlt jetzt nur noch ein schicker Rahmen, am liebsten etwas in blau. Habe aber auch shon einen schwarzen Italiener entdeckt....

Hatte gestern auch noch Familientag - den Vata in seinem Loch in der Eifel besucht. Und auf dem Nürburgring die Sonntagsfahrer "bewundert" (kopfschüttel). Von wegen Finanzkrise! Da fuhr ein Material herum, sagenhaft. Ich habe 3 Mclaren MP4 gesehen, einige Lambos, Mercedes SLS offen und geschlossen, ungezählte Porsche GT3, RSR, Turbo etc., BMW m3's - absoluter Wahnsinn!!!

Heute abend eventuell mal am Horn ziehen - aber ich muss auch noch Löcher in die Wand machen....

Hatte gestern auch noch Familientag - den Vata in seinem Loch in der Eifel besucht

Aaaaandi so schlimm ist die Eifel auch net ;)

Ich war gestern bei der RTF Rund um Schloss Bensberg. War net mein Fall. Die Orga und alles drumheruum war super, aber die Strassen im bergischen katastrophal und die Streckenführung fast nur über viel befahrene Landstrassen und Orte. Ich habe noch auf keiner RTF so viel so viel hupende Mitbürger erlebt. Wenn ich das mit der RTF z.B. Stolberg / Breinig vergleiche da liegen Welten zwischen. Wahrscheinlich bin ich verwöhnt von Eifel und Niederrhein.

Von wegen Finanzkrise! Da fuhr ein Material herum, sagenhaft. I

Ja Andi da geb ich Dir Recht. Am Ring ist es echt extrem was da Privatleute pilotieren aber selbst gestern bei der RTF konnte man erkennen das es vielen super gehen muss.
Boahh da fuhr ein Material rum Wahnsinn. Das Beste war ein Ehepaar mit Sohn. 3 Storck Fascenario 0.7 mit Lightweight Meilenstein Obermeyer, mal kurz überschlagen jedes Rad min. 10 Mille.
Aber die waren super drauf. Von der Performance hätten die beim Volksradfahren mitfahren sollen.

Zurück