• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Düsseldorf

Schoki und Süßes allgemein hab ich mir von Aschermittwoch bis Ostern verkniffen. Gleich 6 Kilo weniger auf den Rippen und mein Idealgewicht wieder. Das sich das gelohnt hat hab ich ja letzten Sonntag in Belgien gesehen.:)

Anzeige

Re: Düsseldorf
Du hast nichts mehr anzuziehen Lindo ? Wie machst Du das denn jetzt ? Wenn Du natürlich nackt fährst ist es selbstverständlich kalt :D :D :D
Ja, reib noch Salz in meine Wunde:crash: Wer den Schaden hat...........:(
Gut das ich diese Probleme nicht habe. Habe mein Gewicht den Winter gehalten. Mein Tip. Alles Essen was geht ;)

Kunststück. Du hast Dich ja auch den Winter über betätigt, wie Uwe auch. Da kann man das Gewicht natürlich halten. Aber nächsten Winter, ich schwöre Alder, steht ne Rolle bei mir im Zimmer, und dann leg ich nicht mehr so viel zu.

Jörg. Warst Du schon beim Doc? Auf jedenfall gute Besserung und das Du bis zum WE wieder fit bist.

Moin allerseits....

Kunststück. Du hast Dich ja auch den Winter über betätigt, wie Uwe auch. Da kann man das Gewicht natürlich halten.

....aber daran bist Du doch selber schuld. Du weist das, jetzt kommt auch noch Deine "Schnee- und Eisallergie" dazu und irgendwie kommst Du nicht in die Pötte.
Dabei hab ich sogar versucht Dir zu helfen und Tips gegeben. Das diese nicht angenommen werden, zumindestens teilweise, macht mich auch nicht glücklich.

Heute hab ich irgendwie schlechte Laune. Komisch. Ich glaub aber, sowas muss man auch mal haben. Bin ja auch nur ein Mensch. Sorry :rolleyes:

Endspurt. Noch paar Stunden dann ist WE. Welch ein Glück.

Der Sonntag sieht ja wirklich sehr sonnig aus. Die 12°C welche ich hier rumgeistern sehe, sehe ich aber nicht. Irgendwas < 10°C. Aber egal. Ausreichend schön
und warm ist es. Bin jedenfalls dann mit dem Rad unterwegs. Sowas muss man nutzen. Da ist mir auch Radsport im TV egal.

Heute hab ich irgendwie schlechte Laune. Komisch. Ich glaub aber, sowas muss man auch mal haben. Bin ja auch nur ein Mensch. Sorry :rolleyes:

Der Sonntag sieht ja wirklich sehr sonnig aus. Die 12°C welche ich hier rumgeistern sehe, sehe ich aber nicht. Irgendwas < 10°C. Aber egal. Ausreichend schön
und warm ist es. Bin jedenfalls dann mit dem Rad unterwegs. Sowas muss man nutzen. Da ist mir auch Radsport im TV egal.
Meine Laune ist auch nicht so toll, vor allem wenn ich aus dem Fenster gucke. Aber egal. Ich setzt mich gleich wenigstens für ne kleine Runde aufs Rad.
Ob ich am So Paris-Robaix sehe weiß ich auch noch nicht. Wenn ich vom Radfahren komme möchte meine Freundin sicher was unternehmen.

Ich habe mich auch den Winter über betätigt aber bei mir ist eigentlich egal ob Winter oder Sommer. Ich bekomm das Gewicht einfach nicht in den Griff. ich sitz halt den ganzen Tag rum, ich esse sehr gerne, dazu gehören auch sehr viele Geschäftsessen. Und das sind immer 3-5 Gänge Menüs. Süsses ess ich gar nichts sonst ging ja nichts mehr. Ich geh da jetzt nochmal sachte dran aber nur so wie ich mich wohl fühle.

Ja Phono war direkt beim Doc als es Mittwoch los ging. Ich warte da nicht mehr und doktor selber rum. Der hat ja diese Kehlkopfreizung bzw. leichte Entzündung festgestellt. Er meinte aber mein Körper würde das selbst in den Griff bekommen und ich soll erstmal keine Antibiotika nehmen und habe so Sprays bekommen. Ich habe diese Sache wohl durch meine Kältetouren in der Eifel bekommen. Mein Problem ist das ich einfach nichts vor dem Mund haben kann. Und bei - 4 Grad, eisigen Ostwind und 50km/h in den Abfahrten ist das nicht ohne. Heute morgen ist es schon besser geworden. Ich schon mich heute und morgen und hoffe den schönen Sonntag fahren zu können. Wie H² sagt es wäre eine Schande den nicht nutzen zu können. Meine RTF Absichten muß ich leider verwerfen das macht jetzt keinen Sinn. Nachher bin ich voll erledigt und liege Tage flach. Wenn ich mich Sonntag gut fühle werde ich mal zur Halde und diese einige male um- überrunden und anschließend Paris-Roubaix schauen.

Da bin ich auch mal gespannt. Sag mal die Palme ist das das Modell Ostwind :p

Sonntag freu ich mich auf Paris-Roubaix. Da muß ich aber in Issum Gas geben um pünktlich zurück zu sein.
Wahnsinn was Eurosport 1 und 2 am WE Radsport zeigen. Jo Andi da kann man schön couchen :daumen:

Problem ist bei mir, fletze ich beim Radsport auf der Matte, penne ich regelmäßig weg - dass zur Spannung im Radsport.

Übrigens: Teile der Deko sind schon integriert - schöne farbige Kissen. Nächste Woche kommt die Wohnkombi für die andere Seite - dann kann ich langsam über Einweihung nachdenken...

Yepp - sunday ist Roubaix - das Brutalo Rennen - kann gar nicht verstehen, warum einige Pros diese Schinderei so lieben.

..übrigens bin ich ein Rad los, nun ist wieder Platz für ein Neues ;) - habe mich vernünftigerweise dazu durchringen können, mein 26'er MTB zu verkaufen (nicht mal 500 km in vier Jahren, twenty-niner 0 Kilometer seit Ende Nov 12 - könnte der nächste Verkauf werdeno_O ).

Da ich auch soooooooooooooooooooooooo gerne esse, zur Zeit auch gerne mal 'ne Flasche Rotwein wech süffel, ist mir mein Gewicht ziemlich wurscht. Solange es nicht über 80 werden, passt das. Es reicht noch immer, um einige Artgenossen am Berg stehen zu lasen. Abnehmen kommt bei mir mit dem Viel-fahren - aber das ist erst dann eingeplant, wenn es konstant 16 ° hat - also ab Juni / Juli :p

Eure Mehr-Kilos sind wahrscheinlich Muskeln.....

Kachelmann sagt für Sonntag Sonne und ca. 10 ° - könnte also für 'ne Runde reichen

Eure Mehr-Kilos sind wahrscheinlich Muskeln.....

Kachelmann sagt für Sonntag Sonne und ca. 10 ° - könnte also für 'ne Runde reichen
............und Samenstränge.:p

Ich hab mich für ne Runde aufs Rad gesetzt, aber das wird ja immer kälter.:eek: Wenn der schneidende Nord-Ostwind nicht wäre, ginge das noch, so ist es nicht aus zuhalten. Bin 76Km gefahren, mit Halde und im Gegenwind nach Hause beinahe erfroren. Zu Hause musste ich erst mal ne halbe Std in der ganz heißen Wanne auftauen.

Spaß geht zwar anders, aber ich zieh das jetzt durch. Ich hab nur wenige Hosen die mir mit meinen jetzigen 80 Kilos passen. Das nervt mich noch mehr als frierend auf dem Rad zu sitzen. Heute Abend gibts Steak und Salat. Und für Morgen hab ich Fischfilet gekauft. Das wäre doch gelacht. In spätestens 6 Wochen psee ich wieder in meine Klamotten.

Bin mal gespannt auf Deine Bude. Ich bin ja nicht son Freund von Wohnwänden. Mir gefallen Sideboards und offene Regale besser.

Bin mal gespannt auf Deine Bude. Ich bin ja nicht son Freund von Wohnwänden. Mir gefallen Sideboards und offene Regale besser.

Ich eigentlich auch nicht, aber das Teil ist einfach klasse - das sind lange Rechtecke, ohne Griffe, in grau und gelb - dann als Clou gibt es eine Wandschrankkombi mit Beleuchtung, die man je nach Stimmung einstellen kann. Im Katalog sieht das so aus:

2h80o04.jpg

heute mal in Feuerrot...

Wieso nicht? Das ist ziemlich cool - wenn ich hier meine eigene Wohnung hätte, würde ich auch ein Wand nur nackt lassen, ohne Putz und Belag. Freunde von mir haben das so, die Wand wird nur grundiert mit Haftgrund - fertig! Bei einer Wand sieht das top aus.

Was spricht dagegen? Auf dem Katalog-Bild ist es nur extrem dunkel, um den Lichteffekt der Vitrinrn hervorzuheben. In Echt sehen solche Ziegelwände klasse aus - eben reines Material.

Bei uns im Eifelhaus hatten wir das auch mal - die alten Vulkan-Krotzen waren alle sichtbar - das ist richtig geil, bei entsprechender Beleuchtung hast Du ganz tolle Wandeffekte.

Ich liebe es, besser als Wischtechnik, Rauhfaser oder HOLZVERTÄFELUNG (da bekomme ich Kotzreize und Augenkrebs)

Jeder, wie es ihm gefällt.
Sieht nur irgendwie unfertig aus. Wand aus dem 19ten Jhdt und keine Lust mehr zum Verfugen gehabt. Und dann der Kontrast mit Möbeln aus *nem Science-fiction. Vielleicht dann eher noch älter: Lehmhöhle mit Fellvorhängen :D

Ich eigentlich auch nicht, aber das Teil ist einfach klasse - das sind lange Rechtecke, ohne Griffe, in grau und gelb - dann als Clou gibt es eine Wandschrankkombi mit Beleuchtung, die man je nach Stimmung einstellen kann. Im Katalog sieht das so aus:

heute mal in Feuerrot...
Doch, das gefällt mir. Ich sehe wir haben den gleichen Geschmack. Ich mag klassisch strenge Sachen. Minimalistisch und nicht überladen.

Mir gefällt mitlerweile auch roher Beton als Wand. Da ein paar farbige Akzente drauf. Das hat was. Ist nur schlecht zum Musik hören. Da muss man dann mit Akustikelementen arbeiten.

Morgen zusammen

Ich mach heute Pause mit fahren. Bin noch kaputt von gestern. Nacher fahr ich mal zum Aacherner Platz. Allen die gleich fahren, viel Spass.

die alten Vulkan-Krotzen waren alle sichtbar - das ist richtig geil, bei entsprechender Beleuchtung hast Du ganz tolle Wandeffekte.

:daumen: Andi so etwas finde ich super geil. Alt und einfach bzw. unfertig gepaart mit neuen modernen Möbeln. So wie auf dem Foto. Das ist super. Schaut euch mal die alten Industriehallen oder Fabriken so an was da mit diesem Mix geile Wohnungen, Restaurants, Büros usw. enstehen. Aber jeder Geschmack ist anders.
Ich habe meine Wände teilweise auch schleifen und nur streichen lassen und finde das in Kombi mit dicken Tapeten geil. Hätte ich was eigenes würde ich wohl auch innnen mit alten Feldbranntsteinen arbeiten.

Sonst geht es mir was besser. Was ich aus dem Hals rot.... erklär ich besser nicht. Wetter ist ja :mad: daher ist es nicht so schlimm.
Morgen Vormittag fahre ich ne Runde MTB auf der Halde und schau mir danach P-R an. Das muß ich sehen.

Jetzt hole ich erstmal meine neu gepolsterten Möbel für mein Eifelcamp ab.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten !! Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich immer mit Menschen zusammen bin, die entweder Architekten, Ingeniuere, Designer oder Künstler sind (waren) - das prägt dann irgendwie den eigenen Focus. Wahrscheinlich finden viele Menschen, die gezeigte Wand grausig, kalt und abstoßend. Ich dagegen finde es wohlig, warm und ansehnlich - ich möchte dort nur keinen Staub wischen :D

Radeln: Ist ja wieder gruselig, da draußen. Kalt und feucht, war gerade einkaufen und habe beschlossen, das Rad im Schlafzimmer stehen zu lassen. Das macht doch keinen Spaß!

Shit!

Moin ähhh... Mahlzeit die Herren,

ich erwäge auch das Rad heute im Keller stehen zu lassen. So Lust drauf hab ich nämlich momentan nicht. Morgen wird es ja schön. Habt Ihr das Wetter bei der Baskenrundfahrt gesehen ? Au Backe.

Richtig Andy. Ich äußere mich lieber nicht zu Deinem Wohngeschmack. Ist O.K. ;)

Ich war mit Arbeitskollegen gestern spontan Tailändisch Essen. Sila Tai auf der Bahnstr. Boh... das war aber lecker.
Danach noch in der Cocktailbar. Mai Tai und ein Zombi. Mitternacht war ich dann im Bett und super sowie lange geschlafen.

Zurück