Phonosophie
Aktives Mitglied
Was ist daran nicht zu verstehen? Schon soviel abgesägt und immer noch zu kurz.Da wollte ich Dich schon länger fragen Lindo. So ganz verstehe ich diesen Satz von Dir nicht.
 Ich war einfach zu voreilig und hab den Gabelschaft zu viel kürzen lassen. Jetzt hab ich ne zu große Überhöhung. Ich müsste die mal messen, aber 2cm müsste der Lenker auf jeden Fall höher. Dann hab ich zwar 4cm Spacer verbaut, aber das Quantec hat eben ein sehr kurzes Steuerrohr, eigentlich kein Rahmen für einen Langbeiner wie mich.
 Ich war einfach zu voreilig und hab den Gabelschaft zu viel kürzen lassen. Jetzt hab ich ne zu große Überhöhung. Ich müsste die mal messen, aber 2cm müsste der Lenker auf jeden Fall höher. Dann hab ich zwar 4cm Spacer verbaut, aber das Quantec hat eben ein sehr kurzes Steuerrohr, eigentlich kein Rahmen für einen Langbeiner wie mich.Heute mach ich Pause. Muss auch meine Wohnung putzen. Morgen ist dann mein Rad drann. Das ist vom fahren vorgestern auf nassen Strassen und Feldwegen auch wieder total versifft.
Schnee kann es geben, aber der bleibt hoffentlich nicht liegen. Ab Mittwoch soll es schon wieder trocken sein. Nur so mild ist es dann leider nicht mehr.

In meinem Rahmen ist ne Kuota Carbongabel mit Aluschaft. Der Rahmen hat komplett, mit Gabel und Steuersatz, 460 Euro gekostet, und die wollen 240 - 300 Euro für die Gabel!!!!
 In meinem Rahmen ist ne Kuota Carbongabel mit Aluschaft. Der Rahmen hat komplett, mit Gabel und Steuersatz, 460 Euro gekostet, und die wollen 240 - 300 Euro für die Gabel!!!! Ne Apotheke ist noch billig dagegen.
 Ne Apotheke ist noch billig dagegen.