Geschafft.... Wochenende
spitfire4 Das ist jetzt nicht Dein Ernst. Nutze zwar auch manchmal die Rolle, aber ohne diesen Virtualisierungskram. So richtig Spaß kommt da bei mir nie auf. Das wäre bei Bildern auch nicht anders. Abgesehen davon, dass ich aufgrund meiner Kurzsichtigkeit eh nichts sehen würde.
Durch meine Fahrten zur Arbeit kann ich mir das momentan aber fast verkneifen. Mach das schon allein um mal an der Luft zu sein und etwas Tageslicht abzubekommen. Nebenbei schone ich auch noch die Umwelt. Außerdem hebt es meine Stimmung und ich bin in der Firma einer der ganz wenigen, die nicht krank geworden sind. Scheinbar stärkt es auch mein Immunsystem. Gut. Wollen wir das nicht beschreien. Vielleicht hänge ich schon nächste Woche in den Seilen.
Habe heute übrigens bei leichten Schneefall wieder einen Rennradfahrer gesehen. Es gibt die also noch.
Aber.... der Winter ist noch lange nicht vorbei. Erstmal wird es wärmer und dann ? Wir werden sehen.
Andy. Erledige erstmal Deinen Umzug und richte Deine Hütte ein. Volle Konzentration. Ist doch wohl Arbeit genug