Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee - Du kneifst ja sowieso immerIch radel mit NERDS ??? Das muss ich mir nochmal überlegen.......
Die Hauptstrassen sind einwandfrei.Ich sag mal provozierend, ich könnte auch mit dem Renner zur Arbeit fahren. Nein. Ich fahre lieber entspannend auf Radwegen und nicht mit einem Rennrad. Die sind nämlich teilweise noch mit ein wenig Schnee versehen, aber kein Problem mit meinem SetupWie sind denn die Straßenverhältnisse Richtung Urdenbach, Baumberg, Monheim? Schnee- und Eisfrei?
Ich bin auch total begeistert
- gerade mal meinen "Trainingsplan" rausgeholt - 125 km habe ich dieses Jahr schon!
Das ist ja ein grandioser Start! Und 5 Stunden anderen Sport - supi - die Waage bleibt dafür bei 82 hängen
.....
Oh je, Oh je - und am WE ist wieder Schnee angesagt....So ein Käse, würde gerne mal wieder eine stressfreie Runde drehen.
Warum ? Bist verletzt ?Ich bin schon wieder so träge geworden das mir das jetzt schon egal ist. Geht mir immer so wenn ich ne Zeitlang nix tun kann.