• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Naja.... aber die Computerei ist bei mir aber schon seit Jahren in den Hintergrund getreten. Jetzt mach ich, bis auf die paar Sachen auf der Arbeit, kaum noch was zu Hause. So zu Zeiten des Apple ][ , dass hat noch richtig Spaß gemacht. Da kannte ich auch noch jedes Byte auf Maschinenebene ;) Ich kenne immer noch den meisteingegebenen Befehl "call -151". Wer kennt den noch ?

Aber gut, Schnee von gestern. Die letzten beiden Tagen ging es mir nicht so super. Müde und total platt am Abend. Jetzt geht es wieder. Morgen gehe ich schwimmen und dann werd ich wohl ab Do. auch wieder mit dem Rad zur Arbeit fahren. Ich wünsche allen eine gute Nacht.

Ja ja IT. Mach ich seit über 20 Jahren. Habe aber jedes Jahr weniger Ahnung von weil es mich kaum noch interessiert. . Ja Kroni das waren noch Zeiten. Wobei ich eher bei DOS / Win zu Hause war. Man war das geil wie ich für AutoCAD noch Symbolbibliotheken erstellt habe. Boah was haben wir Geld verdient. Und heute :(

Ich werde am WE mal wieder raus aufs Rad. Bei dem Wetter habe ich Abends überhaupt kein Bock drauf. Fahre lieber auf dem VirtualTrainer div. Rennen nach. AmstelGold kenn ich jetzt jede Ecke :D

Tja, es ist alles komplexer geworden - heute läuft in jedem piseligen Browser-Fenster mehr Java-script, als damals der gesamte Apple Basic-Interpreter. War -151 nicht um in den Assembler/Monitor zu kommen? Hatte damals auch einen Apple-Nachbau - Platinen gab es auf AFu-Flohmärkten und aus irgendwelchen Kanälen in Aachen. Alles selbst bestückt, Floppy-Controller-Platine sogar selbst gebaut/geätzt und die Floppy-Proms von einem Kumpel kopiert. Mußte dafür erst mal einen Prom-Programmer konstruieren. Das waren noch Zeiten...
Aus heutiger Sicht war die Kiste eigentlich einfach konstruiert. Ob man das in 35 Jahren über heutige Rechner auch sagen kann? Ich steig heute jedenfalls nicht mehr so locker durch, wie damals noch.

Grüße,

:( Ich bin auch total begeistert :( - gerade mal meinen "Trainingsplan" rausgeholt - 125 km habe ich dieses Jahr schon! :( Das ist ja ein grandioser Start! Und 5 Stunden anderen Sport - supi - die Waage bleibt dafür bei 82 hängen :(.....

Oh je, Oh je - und am WE ist wieder Schnee angesagt....So ein Käse, würde gerne mal wieder eine stressfreie Runde drehen.

Schade. Das hätte so schön sein können. Deutschland raus aus der Handball WM. Trotzdem. Ein Supertunier gespielt.

Andi, dass macht Dich doch jetzt nicht fertig ? Ist doch Latte. Hast eine neue Wohnung. Für Dich klasse. Viel, viel wichtiger.:daumen:

Ich nehm mir ja nun garnichts sportlich vor. Reine Absicht von mir. Bin froh einigermaßen fit zu sein und was ich gerne mache, im Sommer
die langen Touren tief in das Oberbergische Land. Das reicht mir. Also eine gute Ausdauerleistung ist mein Ziel.

Heute das Schwimmen war schön. 3/4 Std. hatte ich eine Bahn für mich, der Rest dann mit paar Damen ;). Freue mich schon auf den nächsten Mittwoch.
Das WE sieht doch einigermaßen aus. Da nehme ich meine Gurke und kurve irgendwo rum. Dazu brauch ich keine MTB, Crosser oder sowas. Vorerst :D

Dann mal eine gute Nacht Jungs.

Wie sind denn die Straßenverhältnisse Richtung Urdenbach, Baumberg, Monheim? Schnee- und Eisfrei?
Die Hauptstrassen sind einwandfrei.Ich sag mal provozierend, ich könnte auch mit dem Renner zur Arbeit fahren. Nein. Ich fahre lieber entspannend auf Radwegen und nicht mit einem Rennrad. Die sind nämlich teilweise noch mit ein wenig Schnee versehen, aber kein Problem mit meinem Setup ;)

:( Ich bin auch total begeistert :( - gerade mal meinen "Trainingsplan" rausgeholt - 125 km habe ich dieses Jahr schon! :( Das ist ja ein grandioser Start! Und 5 Stunden anderen Sport - supi - die Waage bleibt dafür bei 82 hängen :(.....

Oh je, Oh je - und am WE ist wieder Schnee angesagt....So ein Käse, würde gerne mal wieder eine stressfreie Runde drehen.

Ich hab auch seit 2 Wochen gar nix mehr gemacht.:( Aber es gibt Hoffnung. Nächste Woche sind bis zu 8° angesagt, dann hat es ein Ende mit dem Schnee.:D Und dann wird radgefahren.:)

Bin bis auf vier Tage durchgefahren - hat bei frischem Schnee auch Laune gemacht. Jetzt ist aber auch gut. Morgen und Freitag werd ich wohl mit dem MTB hauptsächlich Straßen fahren und mich danach auf normale Verhältnisse freuen.

Grüße,

Moin. War schon arg frisch heute früh auf dem Rad, aber absolut kein Problem zu fahren. Wir werden sehen, wie sich das Wetter nächste Woche entwickelt. Diese Wochenende wird erstmal interessanter. Schnee, Eisregen oder vielleicht sogar beides ? :rolleyes:

Ich bin schon wieder so träge geworden das mir das jetzt schon egal ist. Geht mir immer so wenn ich ne Zeitlang nix tun kann.

Also AmstelGold kenn ich jetzt. Das kann ich im Frühjahr ohne Beschilderung oder GPS nachfahren.Gestern beim Handball nochmal die letzten 65Km abgespult. Nun bin ich es 4 x gefahren :confused:
Heute Abend ist dann entweder Lüttich - Bastogne - Lüttich, Flandern Rundfahrt oder die Hölle des Nordens dran. Am Samstag dann mal wieder raus auf die Strasse. Hoffentlich kann ich überhaupt noch ohne Stützräder fahren :D

Ne, wenn ich keinen Sport mache werde ich einfach träge,faul und lustlos. Und dann fällt es mir immer schwerer wieder anzufangen.

Zurück