Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche Runde fahrt Ihr??![]()
Nix geht über Zappa, so ganz nebenbei![]()
Denk mal nicht,dass ich um 11 schon kann.Euch einen schönen Abend. Ps Ich fand immer Zappa doof Und heute abend ist Anggun angesagt, MItsubishi irgendwas Halle, kannte ich nicht und musste mir ne Wegbeschreibung geben lassen, ist wohl die Philipshalle, die hat's wohl irgendwann mal umgetaut,
Es war gut, aus meiner Sicht aber eben nicht perfekt. Es war mein erstes Schiller Konzert, vielleicht hatte ich nach der letzten BD zu viel erwartet. 2,5 h war schon mal nicht übel, Anggun leider nur zwei mal, also eins weniger als bei der Atemlos-Tour. Schade. Kate mit zwei klasse Stücken (Ghost, Fire) und enem neuen, kann man spielen, muss man aber nicht, Halluzinating Beauty hätte ich lieber gehört. Die Quoten Blondinen waren auch schon mal besser, schade , dass ich Jette nie live gesehen habe.Ich komme gerade von diesem Konzert. Gnadenlos geil fand ich es. Auch die Lichtschau,
Da hat man sich höchsten in irgendeinem Partykeller getroffen oder einer von den Grossen hat uns in die Grossraumdisco auf dem Lande mitgenommen. Das waren dann die Highlights für mich.
ich bin auf der Strecke über einen toten Hasen gehüpft