Wenn die ein grünes Trikot hätten, würde ich ein Vereinstrikot fahren - wir fahren aber in blau - das passt zu keinem meiner Räder, so werde ich also ohne Trikot fahren. Was es bringt? Keine Ahnung! Einige Leute, mit denen ich öfter fahre sind dort gleichfalls Mitglied. Man "gehört" einfach zusammen. Als BDR-Fahrer bist du auch auf deinen Trainingsfahrten versichert (so genau weiß ich das aber noch nicht), bei Ricci Sport gibt's vielleicht Rabatt, RTF's kosten jetzt nur noch 3 € und ich kann Punkte fahren (bißchen Motivation, mehr RTF's zu fahren, oder Sternfahrten zu RTF's). Und zur Jahreshauptversammlung gibt es ein kostenloses Schnitzel mit Pommes und ein Freigetränk

.....und man kann beim Ausrichten der RTF helfen...
Alles also überschaubar, muss man nicht zwingend haben - die meisten meiner Radfahrkollegen sind halt in Vereinen, nun bin ich es eben auch (mal wieder, nachedem ich beim CCD ausgetreten bin).
So, gerade noch 2h gegen den Wind gekämpft. Trotz Windschatten musste ich abreißen lassen - wir hatten mal wieder zwei Tria-Fahrer dabei - die braten, egal ob Sturm oder nicht (total plemplem!!!!). Die sind vorne bestimmt mit 250 Watt kilometerlang gefahren. Da bekomme ich echt den Affen, soetwas verstehe ich null! Bin dann mit Kollegem abgebogen und wir sind dann gemütlich und entspannt auf die Heimreise gegangen. Lagen extrem viel Zweige auf dem Weg und
bunny hop mal anders:

ich bin auf der Strecke über einen toten Hasen gehüpft
Anschließend gab es heiße Schoki mit Sahne und Mandarin mit Schmand Kuchen.
Und einen noch: Punk ist nicht nur zwei Riffs, sondern auch Lebenshaltung und Message. Ohne Punk hätte es viele Dinge, die heute in Mode und Kunst normal sind, nicht gegeben.
Und den letzten: eigentlich ist mein Musikgeschmack mittlerweile extrem gefächert. Ich habe saugeile Jazz-Scheiben, Blues-Klamotten, groovige House-Mucke, dröhnende Rocker, experimentalen Krach, einschläfernden Chill, gutgemachte Pop-Musik, triefenden Folk - einiges.
Was bei mir nie im Leben auf den Teller kommt sind VOLKSMUSI, Schlager, Ballermann-Feten-Hits und degenerierter Pop/Dudel-Kaufhallen-Mainstream.
So, ich habe fertig (gestern inne Sportschau, Trapatoni in seiner legendären Wutanscprache....Struuunnz, gesehn?)