Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, kurz vor der Hammerabfahrt - habe da meinen persönlichen Rekord geknackt - 91,35 km/h - wäre das nichts für Dich Andreas???Menno - wollte gerade mit dem Rad raus - nun schüttet es - SCHXXXXX !!
Na, hier geht ja mal wieder richtig die Post ab - habt ihr eure Räder schon wieder eingemottet und in den Keller geschleppt????

Zum Aufschreiben der Heldentaten sind müde Beine eigentlich schnuppe![]()
Hallo,
ich suche als Anfänger in Düsseldorf nette Leute für Touren zw. 60 - 90 km. Vielleicht finde ich hier auch ein paar Damen;-) Ich selbst bin weiblich und 33 Jahre alt.
Viele Grüße und bitte zahlreiche Meldungen!![]()
Ja Hallo,
bin der Dirk 43,komme aus Unterrath. Bin Neueinsteiger und würde gerne versuchen Dich auf Deine 60km.ein Stück zu begleiten. Fährst Du auch in der Woche?Wo startest Du?
Grüße
Dirk
hat denn heute meine Motivation am Esel noch ein wenig gepusht
.
,hat mich am 26.6 angefahren. Vor 14 Tagen hat mein Anwalt die Forderungen an die Versicherung geschickt. Bis jetzt hab ich noch nix gehört. Ich hoffe das wird dieses Jahr nochmal was. Menno,ich will mein COLNAGO wieder haben.