• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Und was ist mit Toni? Grabsch und Fabian? Oder Froome ???

Nöh, wie ich gesagt habe Andy. Bradley ist einfach eine Bank momentan.

Habe doch weniger gemacht als ich erst vorhatte. Mit dem Renner zum See und zurück. Geschwitzt wie hulle. Unglaublich. Die kurze Fahrt kam mir entgegen. Mein Vater ist am Auge operiert worden und da wollte ich auch noch mal länger telefonieren. Ältere Menschen gehen ja oft früh ins Bett. :D

So, dann mal einen schönen Abend. Gruß Andreas

Hi !

Also ich war ja mal zum Schauen beim RaR. Ok, sowas ist natürlich auch nichts für mich, aber die Stimmung und das Drumherum ist wirklich klasse. Das muss man schon sagen.

Ich brauch wohl nicht zu fragen. Morgen Abendrunde mit dem Renner nach Feierabend um das Loch. Jemand Zeit ? Letzte Chance für mich. Habe verlängertes WE und bin mal wieder im hohen Norden bei meinen Eltern ;)

Ich frag mich nur, was die Jungs vorher schnupfen, bevor die sowas fahren. Hat erstens Jan Ullrich auf Facebook gepostet. Scheint ein neuer Film zu sein.
http://www.redbullusa.com/cs/Satell...-Trail-Ends--Official-Trailer-021243240729084

Das muss schon ne starke sch.......egal Droge sein:D . So stoned könnte ich gar nicht sein,so meinen Hals zu riskieren.:eek:

Hab heute ne 4 Std Genussrunde gemacht:) . In's Ruhrtal runter,einmal um die Ruhr rum und von Kettwig über Heiligenhaus und Mettmann nach Hause.

Bin keinen Meter gefahren (doch, mit dem Spitfire) - viel zu warm. Zudem war ich extrem müde und genervt. Zähle mich somit auch zu den "älteren Menschen" (da ich extrem frü in der Heia war:D ).

Jörg
Gehst Du morgen die 2 Runden Ring an? Ich wollte fahren - muss eh zu meinem Vater, habe dort meine Standpumpe vergessen - und Samstag ist auch VLN

Das muss schon ne starke sch.......egal Droge sein:D . So stoned könnte ich gar nicht sein,so meinen Hals zu riskieren.:eek:

Hab heute ne 4 Std Genussrunde gemacht:) . In's Ruhrtal runter,einmal um die Ruhr rum und von Kettwig über Heiligenhaus und Mettmann nach Hause.

Moin. Ja, total durchgeknallt die Jungs. Ist aber echt erstaunlich, was alles so mit Rädern machbar ist. Beim nächsten mal beschwerst Du Dich aber mal nicht Lindo, wenn Du nur so einen leichten Waldweg runterfahren mußt :) (kleiner Spaß von mir)

Gestern morgen bist Du sicherlich gefahren ? Ja, da war es sicherlich noch angenehm vom Wetter.

Dann melde ich mich schon mal bis Montag ab. Habe ein verlängertes WE und bin ab morgen im hohen Norden.

Tach zusammen,

hätte ich nie vom Toni gedacht das der unter den Umständen Silber holt. Respekt.

@Andi, jau habe ich vor. Wobei ich eigentlich gar keine Lust habe weil ich völlig platt bin da ich jetzt 13 Tage hintereinander jeden Tag gefahren bin.
Aber egal, die 2 Runden gebe ich mir noch und dann ist Regenerationsphase angesagt. Wobei wir morgen echt kacheln müssen. Die haben die Zeit
auf 21:30 Uhr verkürzt weil es früher dunkel wird. Weiß aber nicht ob ich das schaffe weil die Beine derzeit net viel hergeben. Egal, wenn nicht vergnüge ich mich
noch auf dem Grand-Prix Kurs :)

Apropos früh dunkel. Die Tage wo es so lange hell ist habe ich irgendwie verpaßt. Oder lag das am schlechten Wetter :(

VG
Jörg

Ist mir auch schon aufgefallen mit dem früh dunkel.....

Aber mal etwas Anderes - bei welcher olympischen Diziplin geht Ihr lieber auf Klo als zu zuschauen?

Bei mir:

1) Springen an diesem dämlichen Bock
2) Bodenturnen Männer
3) Synchron Turmspringen Männer
4) skeet-Schießen (mit rosa Wölkchen)

Ist mir auch schon aufgefallen mit dem früh dunkel.....

Aber mal etwas Anderes - bei welcher olympischen Diziplin geht Ihr lieber auf Klo als zu zuschauen?

Bei mir:

1) Springen an diesem dämlichen Bock
2) Bodenturnen Männer
3) Synchron Turmspringen Männer
4) skeet-Schießen (mit rosa Wölkchen)
Was ist denn 4) ? kenn ich gar nicht. Ich finde eine Menge Sportarten interessant und würde die mal gern ausprobieren. Fußballfan bin ich ja nicht gerade - und beim Gewichtheben spür ich schon beim Zuschauen meinen Rücken. Momentan läuft ein Bahnradwettbewerb mit 3 Fahrern und 3 x 500m, den ich nicht kenne.

Grüße,

Team Sprint !

Die treten 2.500 Watt (!!!!) so der Kommentator, schier unglaublich - aber die haben auch Oberschenkel - das sind zwei von meinen - Wahnsinn, was die boys und girls da abfackeln - ich möchte unbedingt mal zu einer six-days-Veranstaltung.

skeet-schießen hiess früher mal tontauben-schießen - völliger Blödsinn für Waffennarren - da muss ich wieder an meine Jäger denken, die ich beschimpft habe.

Mal sehen, ob ich es morgen zum Ring schaffe - so richtig Lust ist bei mir auch Fehlanzeige - aber hilft ja nix...

Ja, das mit dem Team Sprint hat sich geklärt - kannte ich gar nicht. Haste mal geguckt, wie die kurbeln? Die fahren die 62km/h mit einer Übersetzung von 52-15, der helle Wahnsinn. Ich weiß jetzt definitiv, warum ich kein 12er und eigentlich auch kein 13er brauche... Muß man halt nur üben.

Na ja das Tontauben-Schießen ist kein Zuschauer Sport - find ich aber dennoch erstaunlich, daß die treffen! Bogenschießen mag ich lieber.

Grüße,

Moin. Ja, total durchgeknallt die Jungs. Ist aber echt erstaunlich, was alles so mit Rädern machbar ist. Beim nächsten mal beschwerst Du Dich aber mal nicht Lindo, wenn Du nur so einen leichten Waldweg runterfahren mußt :) (kleiner Spaß von mir)

Gestern morgen bist Du sicherlich gefahren ? Ja, da war es sicherlich noch angenehm vom Wetter.

Dann melde ich mich schon mal bis Montag ab. Habe ein verlängertes WE und bin ab morgen im hohen Norden.

Klar bin ich gefahren,die Ruhrtalrund. Heute hab ich mir auch noch mal 90 Km gegeben.
Dann viel Spass in der Heimat.
Gruß.
Lindo

Andi so viel kann ich gar net kac.... :eek:
Ich schaue wenig TV. Da nutz ich meine wenige Freizeit lieber anders.

Bzgl. SixDays oder so. Was ich immer toll finde ist hier auf der Radrennbahn in Büttgen die Veranstaltung Spurt in die Mainacht. Top Sport für wenig Eintritt.
Da fahren auch so laufende Doppel-T-Träger rum. Damals Andreas Beikirch, Teutenberg, Bartko usw. Wahnsinn was die da rausgehauen haben.

Hier war heute ganz schön was los. Also geräuschmäßig haben die ClassicDays schon heute angefangen ;)

Ich bin einige Male im Innenraum beim Dortmunder Sechstagerennen gewesen. Ein Bekannter der früher in Düsseldorf nen Radladen hatte,hat da für nen Bahncrack geschraubt und mich mit genommen. Aber so interessant wie Strassenradsport finde ich das nicht.

Team Sprint !

Die treten 2.500 Watt (!!!!) so der Kommentator, schier unglaublich - aber die haben auch Oberschenkel - das sind zwei von meinen - Wahnsinn, was die boys und girls da abfackeln - ich möchte unbedingt mal zu einer six-days-Veranstaltung.
Hallo,
da wärst Du besser mal am 22.7.12 nach Köln gekommen.Die waren nämlich alle dort beim SprinterMeeting.War echt klasse.Haste was verpaßt.

Andi so viel kann ich gar net kac.... :eek:
Ich schaue wenig TV. Da nutz ich meine wenige Freizeit lieber anders.

Bzgl. SixDays oder so. Was ich immer toll finde ist hier auf der Radrennbahn in Büttgen die Veranstaltung Spurt in die Mainacht. Top Sport für wenig Eintritt.
Da fahren auch so laufende Doppel-T-Träger rum. Damals Andreas Beikirch, Teutenberg, Bartko usw. Wahnsinn was die da rausgehauen haben.

Hier war heute ganz schön was los. Also geräuschmäßig haben die ClassicDays schon heute angefangen ;)

Ja! Dann hast Du bestimmt das Bentley Napier Monster mit 23 Liter Hubraum gehört. Alte Männer sind auch wieder am Start (Mass, Sir Stirling Moss).

Andi war das geil heute auf dem Ring. Und gute Zeiten sind wir gefahren. Leider war ich etwas müde aber das wußte ich nach den 14 Tagen ohne Pause ja vorher. Aber es ging ja noch. Ich möchte 2 Bilder posten die die Atmosphäre von heute wiedergeben. Sagenhaft.
Die Bilder zeigen Andi auf der Anfahrt zur Fuchsröhre. Da bin ich für die Fotos freihändig gefahren und habe erst später gesehen das ich schon 58 km/h drauf hatte :rolleyes:

20120803_204300.jpg

20120803_204303-1.jpg

spitfire4 : Tolle Bilder ! Was ich noch nicht verstanden habe, wieso kann man heute am Ring fahren ? Geht das täglich oder gibt es bestimmte Termine außer RTF u. 24h Rennen ?

Gruß

TheMaster

Hi,
danke. Es gibt am Nürburgring einen Rad- und Lauftreff. Das sind glaub ich 8 feste Termine im Jahr die alle um 19:30 Uhr sind. Dann ist der GrandPrix Kurs und die alte Nordschleife für uns Radler geöffnet. 2 Runden Nordschleife kosten 15,- EUR. Dies Jahr ist nur noch ein Termin am 24.08
Schau mal hier. Da findest Du die Infos http://www.nuerburgring.de/angebote/family-fun/rad-lauftreff.html

Viele Grüße

Jörg

Zurück