spitfire4
IBC-Fahrer
Na. wer macht's denn heute im Zeitfahrenn?
Ich, heute Abend die Halde hoch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na. wer macht's denn heute im Zeitfahrenn?
Und was ist mit Toni? Grabsch und Fabian? Oder Froome ???
Hi !
Also ich war ja mal zum Schauen beim RaR. Ok, sowas ist natürlich auch nichts für mich, aber die Stimmung und das Drumherum ist wirklich klasse. Das muss man schon sagen.
Ich brauch wohl nicht zu fragen. Morgen Abendrunde mit dem Renner nach Feierabend um das Loch. Jemand Zeit ? Letzte Chance für mich. Habe verlängertes WE und bin mal wieder im hohen Norden bei meinen Eltern
Ich frag mich nur, was die Jungs vorher schnupfen, bevor die sowas fahren. Hat erstens Jan Ullrich auf Facebook gepostet. Scheint ein neuer Film zu sein.
http://www.redbullusa.com/cs/Satell...-Trail-Ends--Official-Trailer-021243240729084
Das muss schon ne starke sch.......egal Droge sein. So stoned könnte ich gar nicht sein,so meinen Hals zu riskieren.
Hab heute ne 4 Std Genussrunde gemacht. In's Ruhrtal runter,einmal um die Ruhr rum und von Kettwig über Heiligenhaus und Mettmann nach Hause.
Was ist denn 4) ? kenn ich gar nicht. Ich finde eine Menge Sportarten interessant und würde die mal gern ausprobieren. Fußballfan bin ich ja nicht gerade - und beim Gewichtheben spür ich schon beim Zuschauen meinen Rücken. Momentan läuft ein Bahnradwettbewerb mit 3 Fahrern und 3 x 500m, den ich nicht kenne.Ist mir auch schon aufgefallen mit dem früh dunkel.....
Aber mal etwas Anderes - bei welcher olympischen Diziplin geht Ihr lieber auf Klo als zu zuschauen?
Bei mir:
1) Springen an diesem dämlichen Bock
2) Bodenturnen Männer
3) Synchron Turmspringen Männer
4) skeet-Schießen (mit rosa Wölkchen)
Moin. Ja, total durchgeknallt die Jungs. Ist aber echt erstaunlich, was alles so mit Rädern machbar ist. Beim nächsten mal beschwerst Du Dich aber mal nicht Lindo, wenn Du nur so einen leichten Waldweg runterfahren mußt(kleiner Spaß von mir)
Gestern morgen bist Du sicherlich gefahren ? Ja, da war es sicherlich noch angenehm vom Wetter.
Dann melde ich mich schon mal bis Montag ab. Habe ein verlängertes WE und bin ab morgen im hohen Norden.
Aber mal etwas Anderes - bei welcher olympischen Diziplin geht Ihr lieber auf Klo als zu zuschauen?
Hallo,Team Sprint !
Die treten 2.500 Watt (!!!!) so der Kommentator, schier unglaublich - aber die haben auch Oberschenkel - das sind zwei von meinen - Wahnsinn, was die boys und girls da abfackeln - ich möchte unbedingt mal zu einer six-days-Veranstaltung.
Andi so viel kann ich gar net kac....
Ich schaue wenig TV. Da nutz ich meine wenige Freizeit lieber anders.
Bzgl. SixDays oder so. Was ich immer toll finde ist hier auf der Radrennbahn in Büttgen die Veranstaltung Spurt in die Mainacht. Top Sport für wenig Eintritt.
Da fahren auch so laufende Doppel-T-Träger rum. Damals Andreas Beikirch, Teutenberg, Bartko usw. Wahnsinn was die da rausgehauen haben.
Hier war heute ganz schön was los. Also geräuschmäßig haben die ClassicDays schon heute angefangen![]()
Hallo,
da wärst Du besser mal am 22.7.12 nach Köln gekommen.Die waren nämlich alle dort beim SprinterMeeting.War echt klasse.Haste was verpaßt.