• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Mahlzeit,

ich hatte ja schon gestern versucht, die Kaufberatung abzuwürgen. Da kam dann schon wieder Lindo und..... :rolleyes:

Mir tat gestern meine Problemstelle am linken Kniebereich wieder weh. Bänder denk ich. Immer nach Belastung. Selbst bei dieser Minibelastung vom Samstag :) Also noch keine Entwarnung. Heute gehts wieder ohne Ping.

Wenn Du schon gefahren bist, hattest Du Glück. Nach 14:00 sieht es nicht so aus das es trocken bleibt.

Anzeige

Re: Düsseldorf
Mahlzeit,

ich hatte ja schon gestern versucht, die Kaufberatung abzuwürgen. Da kam dann schon wieder Lindo und..... :rolleyes:

Mir tat gestern meine Problemstelle am linken Kniebereich wieder weh. Bänder denk ich. Immer nach Belastung. Selbst bei dieser Minibelastung vom Samstag :) Also noch keine Entwarnung. Heute gehts wieder ohne Ping.

Wenn Du schon gefahren bist, hattest Du Glück. Nach 14:00 sieht es nicht so aus das es trocken bleibt.

Minibelastung?:eek: Gut das war kein Marathon. Aber 120Km mit fast 1000 Hm nenne ich nicht Mini.

"Meine" Jungs sind in Limburg 156 km mit 2045 Hm gefahren, das ist MAXI - und das im Flachland !!!! Ich hab's ja mal wieder verpeilt ! Selbst Schuld !

Schon wieder 'ne verpasste Runde, Andy? das wird langsam zur Regel - so geht das nicht...
Bin heute trotz angesagter 6l/m² Regen kaum naß geworden - es stimmt tatsächlich, daß es statistisch während der 2 x 30 Minuten Büroweg nur an 10 Tagen im Jahr regnet. Nur die Brille hatte ein paar Spritzer sowie die Überschuhe, das war's auch schon. Ab morgen wird es ja schon wieder besser.

Grüße,

Minibelastung?:eek: Gut das war kein Marathon. Aber 120Km mit fast 1000 Hm nenne ich nicht Mini.

Lindo, witzig :D Das war von mir beabsichtigt. Wußte das das kommt. Sorry - sorry.

Aber mal wirklich. Klar, momentan reicht es auch für mich. Kennst ja meine Probleme. Das ist für mich kein gutes Rennradjahr bis jetzt. Normalerweise ist sowas für mich wirklich überhaupt kein Problem und absolut Mini.

Wenn sich das bis nach meinem Urlaub nicht weg ist, lass ich das ordentlich beim Arzt checken. Bis dahin halte ich mich zurück. So wie beim letzten Samstag ;)

So, dann mal gute Nacht Jungs. Ich versuch mal früher ins Bett zu kommen. Mir kam es heute vor, als hätten wir Herbst.

;)

Und,biste den Keutenberg hochgekommen oder musstest Du schieben?;)
Nee, der Keutenberg war auf einer anderen Schleife. Aber da waren einige Abschnitte mit 15% dabei, einmal zeigte der Garmin sogar 18%. Ich bin gut hochgekommen, hatte sogar noch ein Ritzel in Reserve.;) Bei den letzten Hellingen habe ich allerdings Einige schieben sehen...

Ich hatte die Dinger gar nicht als soo steil in Erinnerung,bin ausser dem Keutenberg auch alles hochgekommen,und das mit 39/23,hatte damals noch kein Kompakt. Heute würde mir das wohl nicht mehr gelingen.:(

Moin,

wäre ja nix für mich. Zu viel Betrieb :)

Lindo.... schon umgezogen ? Versuch das bessere Wetter auch abends noch zu nutzen. Morgen ist der Spuk ja wieder vorbei.

Moin,

wäre ja nix für mich. Zu viel Betrieb :)

Lindo.... schon umgezogen ? Versuch das bessere Wetter auch abends noch zu nutzen. Morgen ist der Spuk ja wieder vorbei.

Das mit dem Betrieb ist nicht so wild. Das zieht sich alles extrem ausseinander.

Klar bin ich schon umgezogen,mit 3/4 Hose,Armlingen und Windweste. Die Regenpause nutze ich aus.

Das mit dem Betrieb ist nicht so wild. Das zieht sich alles extrem ausseinander.

Klar bin ich schon umgezogen,mit 3/4 Hose,Armlingen und Windweste. Die Regenpause nutze ich aus.
Bin heute morgen ins Büro bei 7°. 3/4 ja, musste aber übers lange Trikot noch eine Windjacke anziehen. Und lange Handschuhe...:eek:

Ich steige gleich auf das Rad und werde mal so Richtung Nettetal fahren - muss ja ein paar Meter nachholen - hinke voll hinter meinem Plan - wollte eigentlich schon wesentlich mehr Kilometer haben - aber die Motivation war nicht so, dass ich hätte fahren wollen.

Jetzt muss ich aber - in 12 Wochen ist mein "Wettkampf", bis dahin sollte ich gut drauf sein...

Heute war meine Motivation sehr mau. Ich war doch noch müde,es ist windig und kalt. Bin nur 75km ein bischen locker gerollt.

Dito - windig und kalt 3h, 77 km - macht wenig Spaß - wollte auch mehr, aber - nö !

Morgen gehe ich mal wieder schwimmen - und wenn das Wetter passt, fahre ich auch wieder 3h.

Zurück