• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Guten Abend....

.....Du meine Güte. Was ist das denn hier für ein Jammern ? Ist ja wie bei Mädels :D

Denkt mal, das morgen mein Bein wieder abfällt. Außerdem hatte ich heute Unterleibsschmerzen gehabt. Irgendwie hat die Verdauung verrückt gespielt. Nach dem Einkaufen hab ich es gerade zur Toilette geschafft. Den Rest will ich Euch ersparen.

Egal.Trotz allem bin ich noch fixe 70 km am Abend gefahren. Das war doch super heute vom Wetter. Mein Wetter. Hat Spaß gemacht. Um die 18 °C, Sonne und nur sehr wenig Wind. So liebe ich es. Wenn kein Schweiß auf`s Oberrohr tropft :rolleyes: Nur eine Windweste als Plus, sonst kurz - kurz.

Irgendwie schaltet die SRAM Red ja prima. Bin immer wieder begeistert. Zusammen mit Shimano Kette und Kassette astrein. Muss morgen jedoch den Umwerfen ein wenig mehr nach aussen begrenzen (Schraube). Die Kette ist nämlich 1x geflogen.

Morgen gibt es Sauwetter. Richtig Andy, so langsam muss Du mehr machen, wenn Du zum Rennen willst und dort Dich verbessern willst. Also... ran da :daumen:

Anzeige

Re: Düsseldorf
Guten Abend....

.....Du meine Güte. Was ist das denn hier für ein Jammern ? Ist ja wie bei Mädels :D

Denkt mal, das morgen mein Bein wieder abfällt. Außerdem hatte ich heute Unterleibsschmerzen gehabt. Irgendwie hat die Verdauung verrückt gespielt. Nach dem Einkaufen hab ich es gerade zur Toilette geschafft. Den Rest will ich Euch ersparen.

Egal.Trotz allem bin ich noch fixe 70 km am Abend gefahren. Das war doch super heute vom Wetter. Mein Wetter. Hat Spaß gemacht. Um die 18 °C, Sonne und nur sehr wenig Wind. So liebe ich es. Wenn kein Schweiß auf`s Oberrohr tropft :rolleyes: Nur eine Windweste als Plus, sonst kurz - kurz.

Irgendwie schaltet die SRAM Red ja prima. Bin immer wieder begeistert. Zusammen mit Shimano Kette und Kassette astrein. Muss morgen jedoch den Umwerfen ein wenig mehr nach aussen begrenzen (Schraube). Die Kette ist nämlich 1x geflogen.

Morgen gibt es Sauwetter. Richtig Andy, so langsam muss Du mehr machen, wenn Du zum Rennen willst und dort Dich verbessern willst. Also... ran da :daumen:

Du bist ja auch ein eisenharter Teutone;):D . Kurz-kurz.......BIBBER:eek:. Der Wind ist im Bergischen ja auch niocht so zu spüren.

Campa hat die neuen Gruppen vorgestellt. Man muss jetzt keine Compact Kurbel mehr nehmen wenn man ein 36er KB fahren will. es gibt jatzt die neuen Kurbeln mit 36/52 Z und neuen Schaltwerken mit mitlerem und langem Käfig. Nur ein 34KB nimmt die Kurbel nicht. Dafür aber hinten grosse Kuchenteller. Damit kommt sogar ein Flachlandtiroler wie ich die Berge hoch.:p

Ist zwar wahrscheinlich nix für Euch beinharte Sportler, aber vielleicht will sich ja mal jemand das Alteisengelump am Sonntag in Rommerskirchen ansehen. Ist ja förmich um die Ecke. Und hat ja auch ein wenig mit Eurem Hobby zu tun... ;)

Rennradbörse Rommerskirchen

Andreas. Was machst Du an den freien Tagen? Hast Du Bock mich noch mal in die Hügel mit zu nehmen?

.............über den Rest sprechen wir die Tage. Muss mal sehen, wass morgen mein Problem macht.
Jhute Nacht Jungs (muss mal Deinen Termin hier im Kalender eintragen)

War schon gestern. Danke für die Glückwünsche.:)

Ok.... hab ich notiert in meinem System :)

Mensch, ist das draussen am süppen. Herbst, ich sag Dirs. Sommer fällt dieses Jahr aus.

Wegen der Fahrplanung sprechen wir noch. Können wir aber machen, wenn es Dich beruhigt. ;) Andy, wie sieht es bei Dir aus ? Kämst
Du evtl. mit wenn wir eine Sonnenloch finden. Wirklich easy. Frag Lindo.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Lindo!
fest33.gif

Ja, wenn es zeitlich passt und ich nicht verpenne, gerne. Habe die Tage frei, können also auch Do oder Fr. Wollte ja mit dem Renner in die Eifel, aber bei dem Wetter :oops::mad:

Wer hat eigentlich diesen Schwachsinn von wegen KLIMAKATASTROPHE in die Welt gesetzt??? Das war doch immer anders gemeint!

@Lindo
Happy Birthday nachträglich! Alles Gute!

Ja, wenn es zeitlich passt und ich nicht verpenne, gerne. Habe die Tage frei, können also auch Do oder Fr. Wollte ja mit dem Renner in die Eifel, aber bei dem Wetter :oops::mad:

Wer hat eigentlich diesen Schwachsinn von wegen KLIMAKATASTROPHE in die Welt gesetzt??? Das war doch immer anders gemeint!

@Lindo

Danke,für die Wünsche.:)

Wenn wir zu dritt fahren würden wäre das klasse. Ab Fr. soll wohl wieder trocken sein.

Prost! Ich hau mich heute mal ausnahmsweise zu - ne watt für'n Frust!

Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich die Eifel besuchen werde. Das Wetter bessert sich ja hier auch. Es gibt die Eifel-Klassik (da fahren dann Oldtimer auf dem Ring rum). Am Samstag gibt es eine schöne Radveranstaltung im Westerwald, Fahren wie die Profis im Konvoi mit Begleitfahrzeug, Mopped-staffel - kein Rennen, 100 km, 20 € mit Pasta-Party. Da nehme ich möglicherweise auch dran teil.

Und meine Campa Chrorus Naben sind heute bei mir angekommen. Nu habe ich einen kompetten Nabensatz Chorus, einen Athena und einen Dura Ace und noch einige VR-Naben...ich sammel die nun...

Das hört sich doch gut an. Dann mal viel Spaß dabei :daumen:

Trotzdem gib ich die Hoffnung nicht auf. Irgendwann fahren wir mal wieder zusammen.

@Lindo

Ich sag nur Ökofaschisten.:mad:

Mir geht das Wetter allmählich auch auf's Gemüt und den Körper,ich bin ständig müde. Hab bis 10:00 geknackt und werd überhaupt nicht wach,unglaublich.
Jetzt zieh ich mir erst mal ein paar Pötte Kaffe rein. Auf radfahren hab ich heute total keinen Bock.

Moin. Ist ja witzig. War zwar um 7:00 schon wach, aber dann wohl wieder eingeschlafen. Ungewöhnlich für mich.Jetzt frühstücke ich in ruhe.Wie ist das Wetter ? Muss nacher mal an die Luft. Vielleicht in die Stadt , wenn es nicht regnen sollte.

Zurück