Hi allerseits,
kaum ist man ein paar Tage nicht im Forum und was muss man da so alles lesen hier...nähnähnäh
Ich habe Rad "Rad sein lassen" und mich nach meiner letzten Fahrt der Woche am Montag um ganz andere Dinge gekümmert. Urlaub muss auch vorbereitet werden. Sind zwar noch 6 Wochen, aber die können schnell vergehen. Nein Uwe. Für mich ist das kein Stress. Ich freue mich darauf. Das wird ein Genuss der Sinne werden.
Ich muss mal sehen. Bis jetzt ist das Jahr radtechnisch ja eher mist für mich gelaufen.
100% ist die Mechanik in meinen Beinen auch nicht o.k. , aber es geht so halbwegs.
Evtl. könnte man Sonntag eine Minirunde ins Bergische drehen. Aber lutschermäßig. Ich habe keinen Bock, ganz ehrlich, dieses Anheizen. Dann fahre ich lieber alleine. Ok.... das macht mir sonst ja nichts aus, aber momentan hab ich noch Angst um meine Stampfer. Bin einsichtiger geworden. Hat auch lange gedauert
Morgen schaue ich bei der Düsseldorfer RTF vorbei für eine kurze Begleitfahrt. Wird auch ganz ruhig. Werd dann noch eine Schleife alleine anhängen um auch noch mal warm zu werden

Achja... Regen ? 50:50 Wahrscheinlichkeit ? Ist doch super und kein Problem