• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Wie sieht's denn am WE aus? Sonntag soll es gutes Wetter geben. Da könnten wir doch ne Tour in's Bergische machen.
Es bleibt leider recht kühl. In der Essener Gruppe überlegen wir gerade, ob wir die Wiblingwerde-Tour (ca. 170km mit 2500Hm) nicht lieber verschieben. Für so lange Touren wäre warmes Wetter besser. Die Alternative ist unsere (Essener) Muttentalrunde, oder mal eine Runde mit den D-dorfern in's Bergische, wenn sie nicht zu lang ist. Sollten aber ein paar schöne Hügel dabei sein.
Was meinst Du eigentlich dazu, Andreas (Kroni)? Und wer wäre denn bei einer bergischen Tour dabei?

Grüße,

Edit: ihr könnt auch gern mal zu einer Muttentalrunde mitkommen. Dürfte knapp 100km von Metzkausen/B7 roundtrip sein.

Ich ! (Bergtour)
Jörg - ja ich meinte den gelben - ob er gepflegt wird, weiß ich nich, fahre zu keinen Stammtischen mehr. Eventuell nächstes Mal - dann scheue ich mir das mal an.

Mal sehen, wie es morgen ist - dann sehen wir weiter.

Hi allerseits,

kaum ist man ein paar Tage nicht im Forum und was muss man da so alles lesen hier...nähnähnäh :confused:

Ich habe Rad "Rad sein lassen" und mich nach meiner letzten Fahrt der Woche am Montag um ganz andere Dinge gekümmert. Urlaub muss auch vorbereitet werden. Sind zwar noch 6 Wochen, aber die können schnell vergehen. Nein Uwe. Für mich ist das kein Stress. Ich freue mich darauf. Das wird ein Genuss der Sinne werden.

Ich muss mal sehen. Bis jetzt ist das Jahr radtechnisch ja eher mist für mich gelaufen. 100% ist die Mechanik in meinen Beinen auch nicht o.k. , aber es geht so halbwegs.

Evtl. könnte man Sonntag eine Minirunde ins Bergische drehen. Aber lutschermäßig. Ich habe keinen Bock, ganz ehrlich, dieses Anheizen. Dann fahre ich lieber alleine. Ok.... das macht mir sonst ja nichts aus, aber momentan hab ich noch Angst um meine Stampfer. Bin einsichtiger geworden. Hat auch lange gedauert :oops:

Morgen schaue ich bei der Düsseldorfer RTF vorbei für eine kurze Begleitfahrt. Wird auch ganz ruhig. Werd dann noch eine Schleife alleine anhängen um auch noch mal warm zu werden :) Achja... Regen ? 50:50 Wahrscheinlichkeit ? Ist doch super und kein Problem :D

Evtl. könnte man Sonntag eine Minirunde ins Bergische drehen.
Wann würdet ihr denn starten und von wo aus?
Ich muss vorher noch wählen gehen und komm aus W'tal..d.h. nicht vor 10:00 Uhr.
Beim letzten Versuch am 30.04. war ich um 10:34 am Apollo (musste beim Aldi auf der Oberbilker noch was getränketechnisches einsacken) und da waren ganz viele, aber kein Kroni ;)

Hi allerseits,

kaum ist man ein paar Tage nicht im Forum und was muss man da so alles lesen hier...nähnähnäh :confused:

Ich habe Rad "Rad sein lassen" und mich nach meiner letzten Fahrt der Woche am Montag um ganz andere Dinge gekümmert. Urlaub muss auch vorbereitet werden. Sind zwar noch 6 Wochen, aber die können schnell vergehen. Nein Uwe. Für mich ist das kein Stress. Ich freue mich darauf. Das wird ein Genuss der Sinne werden.

Ich muss mal sehen. Bis jetzt ist das Jahr radtechnisch ja eher mist für mich gelaufen. 100% ist die Mechanik in meinen Beinen auch nicht o.k. , aber es geht so halbwegs.

Evtl. könnte man Sonntag eine Minirunde ins Bergische drehen. Aber lutschermäßig. Ich habe keinen Bock, ganz ehrlich, dieses Anheizen. Dann fahre ich lieber alleine. Ok.... das macht mir sonst ja nichts aus, aber momentan hab ich noch Angst um meine Stampfer. Bin einsichtiger geworden. Hat auch lange gedauert :oops:

Morgen schaue ich bei der Düsseldorfer RTF vorbei für eine kurze Begleitfahrt. Wird auch ganz ruhig. Werd dann noch eine Schleife alleine anhängen um auch noch mal warm zu werden :) Achja... Regen ? 50:50 Wahrscheinlichkeit ? Ist doch super und kein Problem :D

Das käme mir extrem entgegen:) . Würde gerne Hügel fahren,wenn nicht so geheizt wird. Dann lass uns doch für Sonntag ne kleine Bergische Runde planen.

Hi allerseits,

Guten morgen Andreas
Sei mal nicht so frech, dann mußte Dich halt wärmer anziehen oder Dir warme Gedanken machen :D
Kurz wird es,aber auch lang :p
Vieleicht sehe ich ja dann auch mal kurz die anderen hier
Lg RM

Ja, moin. Bine,dass ist eine gute Idee. Hoffe Dein Tip hilft ;)

Das Wetter sieht doch gut aus. So, jetzt aber einen Kaff....mhhhhh.

Na na - etwas windig und kühl hast wohl zu viel Giro geguckt und bist wetterverwöhnt? Für 'ne lockere Runde ist es doch gut genug. Seid ihr euch schon wegen morgen im klaren? Sonst fahre ich eine Lintorf oder Muttentalrunde mit den Essenern. Ich will morgen nicht zu früh los, denn es wird dauern, bis die 6°C auf 12°C angestiegen sind und ich wollte ohne Handschuhe fahren (reicht, wenn die Nase läuft...).

. Andy,Du Warmduscher:D. Es ist zwar windig und kalt aber für ne 90km Runde hat es bei mir gereicht. Bin zur RTF und die Tour 3 gefahren. Andreas war auch da und ist mit Rennmausi locker ne kleinere Runde gefahren.
Wegen morgen müssen wir mal sehen. Wenn das so kalt ist hab ich eigentlich keinen großen Bock auf's Bergische. Warten wir mal ab was Andreas sagt.

Also ich fahr morgen in das Oberbergische. Weiss ja nicht was Ihr macht :D
So früh fahre ich auch nicht los.Muss vorher Mutti anrufen (Muttertag) und wählen gehen.

Melde mich nachher noch mal.

Also ich fahr morgen in das Oberbergische. Weiss ja nicht was Ihr macht :D
So früh fahre ich auch nicht los.Muss vorher Mutti anrufen (Muttertag) und wählen gehen.

Melde mich nachher noch mal.

Alles klar,bin dabei:) Wetter soll gut werden,jedenfalls besser als heute und wenig Wind. Aber bitte ne nicht ganz so schwere Runde.
Ich melde mich später,so gegen 22:00 noch mal.

Ich wäre ebenfalls dabei - muß auch noch wählen und hab knapp eine Stunde Anfahrt bis zur schönen Aussicht. Hoffe die Strecke wird nicht zu lang für die Temperaturen.

Grüße,

Zurück