Phonosophie
Aktives Mitglied
Brrrr, heute morgen waren hier teilweise 1° !!! Watt für eine Sch***! Gut, dass ich schon mal im Warmen fahren durfte, wie geil das war. Hoffentlich wird das hier bald mal etwas. Wollte heute abend noch ein wenig rollen.
Gut dass ich bisher weniger Probleme mit Schmerzen habe (nur das Drücken zwischen den Schulterblättern)! Das kann es einem echt verhageln. Ich schwimme nun regelmäßig einmal die Woche, dass ist gleube ich nicht so verkehrt. Im Winter gibt es MTB, Fußball und Schwimmen (mit dem Badminton haben wir ja noch nicht hinbekommen!), Gymnastik und Dehnübungen (die auch anch dem radeln). Aber Laufen - ne. Geht bei mir nur zur Not, ich finde laufen doof - geht auch auf die Knie (bei mir) - außerdem finde ich es sterbenslangweilig im Rheinpark mit den ganzen Wohlstands-schicksen (und Juppies) im Kreis zu joggen. Da bekomme ich Gänsehaut, schon von der imaginären Vorstellung.
Ich bin wieder zurück.. Es ist so sch.......kalt und windig. Das sind 4-5 Windstärken. 40Km haben mir gelangt. Wir hatten letzten Monat ja auch schon Wärme und konnten kurz-kurz fahren.