• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Brrrr, heute morgen waren hier teilweise 1° !!! Watt für eine Sch***! Gut, dass ich schon mal im Warmen fahren durfte, wie geil das war. Hoffentlich wird das hier bald mal etwas. Wollte heute abend noch ein wenig rollen.

Gut dass ich bisher weniger Probleme mit Schmerzen habe (nur das Drücken zwischen den Schulterblättern)! Das kann es einem echt verhageln. Ich schwimme nun regelmäßig einmal die Woche, dass ist gleube ich nicht so verkehrt. Im Winter gibt es MTB, Fußball und Schwimmen (mit dem Badminton haben wir ja noch nicht hinbekommen!), Gymnastik und Dehnübungen (die auch anch dem radeln). Aber Laufen - ne. Geht bei mir nur zur Not, ich finde laufen doof - geht auch auf die Knie (bei mir) - außerdem finde ich es sterbenslangweilig im Rheinpark mit den ganzen Wohlstands-schicksen (und Juppies) im Kreis zu joggen. Da bekomme ich Gänsehaut, schon von der imaginären Vorstellung.

Ich bin wieder zurück.. Es ist so sch.......kalt und windig. Das sind 4-5 Windstärken. 40Km haben mir gelangt. Wir hatten letzten Monat ja auch schon Wärme und konnten kurz-kurz fahren.

Anzeige

Re: Düsseldorf
Ich laufe ja auch im Zoopark, da is nix mit Juppies u. Schicksen;). Außerdem lauf ich ohne Brille, da seh ich gerade mal den Weg.
Mit den Knien habe ich Gott sei Dank noch keine Probleme (toi,toi,toi). Der Duathlon ist ja auch eher Spaß, nur................. total blamieren will ich mich natürlich auch nicht:cool:
War gerade auch noch ne kleine Runde drehen, es bläst ganz ordenlich, freue mich jetzt ersmal auf die warme Dusche und dann mal nach den Bayern schauen.

Gruß

TheMaster

Oh Mann,ich hab heute den Supergau gehabt. Seit Tagen ist angekündigt das bei uns das Wasser abgesperrt wird. Und was mache ich? Nachdem ich den Hahn aufgrdreht habe und kein Wasser kam hab ich glatt vergessen das Ding wieder zuzudrehen. Wieder zu Hause hab ich natürlich die Bude unter Wasser gehabt. Da war kämpfen gegen den See angesagt. Zum Glück hab ich selber keinen Schaden,meine Sachen stehen alle hoch genug. Nur neinen Tepprich kann ich wohl entsorgen. Wollte aber eh schon lange nen neuen kaufen. Jetzt ist mir die Entscheidung abgenommen.
Für den Schaden unter mir zahlt zum Glück meine Haftpflicht:) . Das ist wirklich die wichtigste Versicherung

@Lindo
Du hast wohl am Samstag doch nicht genug Wasser abbekommen, wie ??

Wie sieht es bei Dir am Samstag aus? Die Velo-Flitzer RTF steht an - wollte da mitrollen (ab Hansa-Allee)?

Oh Mann,ich hab heute den Supergau gehabt. Seit Tagen ist angekündigt das bei uns das Wasser abgesperrt wird. Und was mache ich? Nachdem ich den Hahn aufgrdreht habe und kein Wasser kam hab ich glatt vergessen das Ding wieder zuzudrehen. Wieder zu Hause hab ich natürlich die Bude unter Wasser gehabt. Da war kämpfen gegen den See angesagt. Zum Glück hab ich selber keinen Schaden,meine Sachen stehen alle hoch genug. Nur neinen Tepprich kann ich wohl entsorgen. Wollte aber eh schon lange nen neuen kaufen. Jetzt ist mir die Entscheidung abgenommen.
Für den Schaden unter mir zahlt zum Glück meine Haftpflicht:) . Das ist wirklich die wichtigste Versicherung

Moin,

Mensch Lindo. Du bist aber auch ein Träumer o_O Ok, ich bin für sowas auch anfällg. Seitdem ich aber sofort handel, oder mir eine Zettel bei wichtigen Dingen mache (möglichst mit Tesa an den Küchenschrank kleben) ist das vorbei. Tribut des Alter ? :D

Nach 2 Wochen absoluter Pause würde ich es am WE auch mal vorsichtig versuchen. Laut momentaner Wettervorschau bleibt es durchwachsen und wahrscheinlich auch gut windig . Da werdet Ihr im Flachen schön durchgepustet.

Ich bin wieder zurück.. Es ist so sch.......kalt und windig. Das sind 4-5 Windstärken. 40Km haben mir gelangt

Ne mit Windstärke 4-5 kommst net aus. Ums Kohleloch war gestern Sandsturm. Das war wie Nadelstiche im Gesicht.

20120417_190050.jpg

Ich hab jetzt auch Rücken und Ischias. Werde daher bis Samstag auf jeden Fall auskurieren. Ich will das ja nicht richtig reizen. Nach Voltarenzäpfchen und Wärmeflasche geht es auch schon besser.Ist jetzt nicht soo wild. Morgen geh ich eventuel zum Doc und lass mir ne Spritze verpassen.

Au mann - watt is los mit Euch? Gott sei dank bin ich noch verschont von solchen Zipperlein! Hoffe das bleibt so! Komme gerade vom Schwimmen. Das wird immer besser bei mir. In einem halben Jahr kraule ich wie Tarzan. Das ist gut für den Rücken. Heute abend werde ich noch kurz zum Esel fahren (wenn es nicht aus Eimern kübelt). Da ist wenigstens kein Wind.

Habe gerade jemanden im Schwimbad getroffen, der ist am Samstag (als wir mit dem rad schwimmen waren) im bergischen 200 km (!!) trocken gefahren, KURZ - KURZ :eek::eek: :confused:

Moin,
momentan haben wir wohl die Pest am Bein. :( Auch so allgemein fühle ich mich momentan nicht gut und motiviert, absolut 0 komma 0. Kann sein, dass mein Einstand auf dem Rad auch am WE ausfällt. Bis auf morgen sieht das eher sehr Nasskalt aus. Wäre auch nicht so schlimm für mich. Ich sehe das absolut gelassen. Radfahren ist nicht so wichtig.

Gestern haben ich nur ein wenig im Keller gebrasselt. Die Winterschuhe abgeseift um diese später einzulagern und Laufräder überprüft. Erstaunlich wenig Seiten- und Höhenschlag, den ich entfernen mußte und das bei meinem Gewicht. Also so schlecht sind Systemlaufräder nun auch wieder nicht.

@Lindo Leidensgenosse... gute Besserung. Das Wetter bleibt weiterhin schlecht, also halbes Leid ;)
andy Wie sah den der harte Kollege aus, den Du beim Schwimmen getroffen hast ?

Hallo zusammen

andy 200km im Bergischen und kurz-kurz,bei den Temperaturen?? Ich kann da nur den Kopf schütteln. Da fällt mir nichts mehr zu ein.

Rücken und Ischias hab ich mir bei der Aktion vorgestern in meiner Wohnung geholt. Da musste ich wirklich rödeln was das Zeug hält. Hab dabei echt nochmal Glück gehabt das nicht mehr passiert ist. Auch mein Vermieter ist cool geblieben und hat sich nicht aufgeregt. Ich nehm jetzt ein Voltarenzäpfchen und leg mich auf die Wärmeflasche,das hilft.

kroni Ich bin im Moment auch lustlos und müde. Hab irgendwie keinen Bock. Deswegen und wegen des eh schlechten Wetters mache ich mich auch nicht verrückt. Geht es mir Samstag besser und ist das Wetter ok.,dann fahr ich die RTF. Wenn ich noch Beschwerden habe oder das Wetter Kacke ist,bleib ich zu Hause.:cool:

kroni

Wie soll der ausgesehen haben? So ein Schmalhans in 1,75, fit und kerngesund! Aber ich bin ja schon bekloppt gewesen mit meiner 3/4 Hose - aber kurz-kurz ist bei der Witterung bescheuert - das habe ich dem Menschen auch gesagt - wahrscheinlich wieder ein Triathlet, die sind schon anders gepolt.

Hm. sieht nach Regen in Richtung Essen aus - werde meine Ausfahrt wohl verschieben müssen - dicke Wolken aus Richtung Kraftwerke ziehen auf, kann ich von hier aus dem Büro super beobachten. Schade eigentlich, ich habe "voll Bock" auf's Radeln!

Ich bin grade dabei meine Radklamotten zu sortieren. Ich hab so viel von dem Zeugs aber kaum noch Platz. Ein paar Sachen werd ich wohl aussortieren.

Ach was Andy, wärste mal gefahren - das schönste Wetter und nur ein paar Wolkenfetzen. War sogar ohne jede Kopfbedeckung unterwegs - herrlich!

Grüße,

Ich bin auch gefahren - aber nur hier am Rhein runter bis Wittlaer und zurück. Eine Stunde, mehr habe ich mich nicht getraut - wäre lieber zum "Esel" gefahren - mache ich dann morgen. Und Regen gab es tatsächlich keinen, nicht mal Wind (außer einer leichten Brise) - Blöd, aber ich bin heute auch zu spät aus dem Büro. Wenn ich morgens schwimme, muss ich die Zeit halt abends dranhängen.

Mir geht's schon wieder sehr viel besser. Morgen noch mal die Füsse stillhalten,dann kann ich wohl am WE fahren:)

Mir geht's schon wieder sehr viel besser. Morgen noch mal die Füsse stillhalten,dann kann ich wohl am WE fahren:)

Moin,
klar mit deisen Schmerzmittel im Körper geht das dann wieder, aber ob das "Problem" wirklich weg ist denk ich mal nicht. Übrigens sieht es für Dich als Südländer schlecht aus.... Denk mal, die nächste Woche ist eher was für Dich :)

104000.png

Auch Morgen

Die Medikamente sind ja nicht nur gegen die Schmerzen. Voltaren,Ibuprophen oder auch Paracetamol bekämpfen ja auch Entzündungen. Das ist viel wichtiger. Wenn sich der Ischiasnerv nämlich erst mal entzündet hat ist das ne langwierige Geschichte. Das muss man sofort bekämpfen. Meine Schmerzen sind wie weggeblasen.:)

Mal sehen was nächste Woche kommt. Gleich muss ich erst mal zum Jobcenter. Die wollen mich in irgendso ein Projekt 50+ stecken. Mal sehen was das wird.:rolleyes:

Auch Morgen

Die Medikamente sind ja nicht nur gegen die Schmerzen. Voltaren,Ibuprophen oder auch Paracetamol bekämpfen ja auch Entzündungen. Das ist viel wichtiger. Wenn sich der Ischiasnerv nämlich erst mal entzündet hat ist das ne langwierige Geschichte. Das muss man sofort bekämpfen. Meine Schmerzen sind wie weggeblasen.:)

Mal sehen was nächste Woche kommt. Gleich muss ich erst mal zum Jobcenter. Die wollen mich in irgendso ein Projekt 50+ stecken. Mal sehen was das wird.:rolleyes:

Das weiss ich doch, dass diese Medikamente entzündungshemmend sind. Ibuprophen aber nur bei hohen Tagesdosis glaub 2400 mg (siehe Beschreibung). Was mich aber wundert, gestern hattest Du Schmerzen und heute soll die Entzündung weg sein ? Das kann ja nicht sein. Würde mich natürlich für Dich freuen, wenn das so wäre.

Hier am See gibt es momentan eine Mückenplage. Die weissen Firmenwände sind schwarz von den Dingern. Eckelig.

Noch 1 Std. dann mache ich hier Feierabend. Wochenende.

Berichte mal, was dem Jobcenter wieder gutes eingefallen ist.

Mit Fahrern, die bis oben mit Schmerzmitteln zugedröhnt sind, fahre ich keine RTF !!! So fängt das an ! Erst Ibuprophen, dann EPO (= Extra Portion Obstkuchen) etc.

Und hier klatschen gerade dicke Regentropfen gegen die Scheibe - 50 m weter ist es staubtrocken !! Aprilwetter !

Zurück