andi mania
head & tubeless
Boah, Jings - habe übelst verpennt ! Sorry, das schaffe ich nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann würdest Du es denn schaffen? Ich schätze Andreas ist schon unterwegs. Sollen wir Dich irgendwo aufsammeln?Boah, Jings - habe übelst verpennt ! Sorry, das schaffe ich nicht mehr
Ich habe Sa nie den Wecker an, das reicht mir in der Woche. Bin auch früh ins Bett (23 Uhr), weil ich ja raus wollte, dann morgens aber noch mal umgedreht und dadurch durch geratzt....
Moin.
Lindo....denk an Deine Hand. Man merkt schon, dass Du vom jahrelangen Fahren "Rennradgeschädigt" bistImmer locker bleiben mein Guter.
Mit dem Andy wären wir wohl eine andere, leichtere Strecke gefahren. So durften wir uns ja austoben. Ich merk das aber auch heute.
Was war denn das für ein Boxkampf gestern ? Catchen oder Judo ? Langweilig.
Ich zieh mich gleich mal um und fahre eine Minirunde. Regen hin oder her. Meine Beine ausschütteln. Die brauchen das jetzt.
Mit den besseren Laufrädern hat sich gleich mein Schnitt deulich verbessert - bei annähernd gleicher Leistung.
Ich und Bergab, hör auf. Das lerne ich nie und vor allem, die Angst. Ich habe immer noch Muffensausen dabei.