Phonosophie
Aktives Mitglied
So. Bin 82km GA1 gefahren. War richtig angenehm von der Temperatur und kein Wind. Morgen nochmal,am So soll's ja regnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
,am So soll's ja regnen.
Was heißt schnell wieder von der Straße? Keine Hetze, wir haben erst Anfang März, da wird noch nicht geheizt. Sind ja auch ein paar Steigungen dabei, die wollen wir langsam angehen.Da Ihr Brüder ja nur eins kennt, schnell wieder von der Straße zu kommen, wäre mir eine kleinere Runde lieber. Muttental kenne ich nicht, na ja vielleicht doch, hört sich doch gut an - dann fahren wir vom Rhein (??) aus Richtung Ratingen und lesen Uwe zwichendurch auf, oder wie kommen wir Richtung Ratingen??
starten ab d'dorf zwischen 10, 10 :30 Sa ?? Bei mir wird es teitlich auch knapp, muss noch viele andere Dinge erledigen.
Ja, den meinte ich - wenn ihr länger braucht können wir uns auch etwas später dort treffen.Denke über Wersten, also Düsseldorf Süd ist das viel entspannter. Ist bestimmt mal was neues für Dich.
Ihr meint den Treffpunkt (Südring) ?
http://maps.google.de/maps?q=Adalbert-Bach-Platz, Mettmann, Düsseldorf&hl=de&ie=UTF8&sll=51.254986,6.953058&sspn=0.021111,0.029397&oq=düsseldorf ada&gl=de&hnear=Adalbert-Bach-Platz, 40822 Mettmann, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen&t=m&z=16
Ist Andy denn umgezogen? ich denke er wohnt viel weiter nördlich und hat es nicht weit bis zur B7....
Nein Andy, nicht Treffpunkt " schöne Aussicht. Wenn wir 10:30 an der Kreuzung sein sollen (wie Uwe beschrieben) hat, müssten wir wenigsten eine 3/4 Std früher von Wersten los, also schon spätestens 9:45. Allerspätestens. Wir haben auch eine nette Steigung zu überwinden.
Du müßest hier nach links auf die Ickeswadener Str. (K4) abbiegen.
http://maps.google.de/maps?q=düsseldorf bärenkamp k4&hl=de&ie=UTF8&sll=51.172886,6.822681&sspn=0.042297,0.058794&gl=de&hnear=Am Bärenkamp, 40589 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen&t=m&z=16
...
Ist Andy denn umgezogen? ich denke er wohnt viel weiter nördlich und hat es nicht weit bis zur B7.
H²
Nöh.... wo hast Du denn das gelesen ? Paar Tröppelchen vielleicht, Du Regenscheuer
So, meine 35 km Arbeitsrunde habe ich hinter mir. Gannnnnzzzz langes WE.... juhu.