• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

So. Bin 82km GA1 gefahren. War richtig angenehm von der Temperatur und kein Wind. Morgen nochmal,am So soll's ja regnen.

Anzeige

Re: Düsseldorf
Da Ihr Brüder ja nur eins kennt, schnell wieder von der Straße zu kommen, wäre mir eine kleinere Runde lieber. Muttental kenne ich nicht, na ja vielleicht doch, hört sich doch gut an - dann fahren wir vom Rhein (??) aus Richtung Ratingen und lesen Uwe zwichendurch auf, oder wie kommen wir Richtung Ratingen??

starten ab d'dorf zwischen 10, 10 :30 Sa ?? Bei mir wird es teitlich auch knapp, muss noch viele andere Dinge erledigen.

Da Ihr Brüder ja nur eins kennt, schnell wieder von der Straße zu kommen, wäre mir eine kleinere Runde lieber. Muttental kenne ich nicht, na ja vielleicht doch, hört sich doch gut an - dann fahren wir vom Rhein (??) aus Richtung Ratingen und lesen Uwe zwichendurch auf, oder wie kommen wir Richtung Ratingen??

starten ab d'dorf zwischen 10, 10 :30 Sa ?? Bei mir wird es teitlich auch knapp, muss noch viele andere Dinge erledigen.
Was heißt schnell wieder von der Straße? Keine Hetze, wir haben erst Anfang März, da wird noch nicht geheizt. Sind ja auch ein paar Steigungen dabei, die wollen wir langsam angehen.

Grüße,

Mutteltal hinter Hattingen.Uwe, das ist doch viel zu weit für den Andy. Ich wolte mich mal "opfern" und hier von meinem Wohnort Düsseldorf-Wersten nur so 60-65 km fahren. Andy muss ja auch noch hierher kommen. Das reicht dann höchstens bis Wülfrath, maximal :) 2,5 Std. reichen doch. Fahre dann Sonntag auch noch was kurzes hier flach am Rhein.

Wüde dann über Hubbelrath fahren und dann Mettmann und dann schauen wir mal.....

Ach was so weit ist das nicht. Hubbelrath sind ja weniger als 10km für Andy. Wir können uns ja am Eingang von Metzkausen treffen. Kreuzung B7/Ratinger Landstraße und dann mal weiter sehen.
Angertal Richtung Wülfrath und dann eine Schleife über Oberdüssel. Ist zum größten Teil auch eine schöne Strecke. Mal sehen. 10:30 an der Kreuzung wäre ok für mich.

Grüße,

p.s. Muttentalrunde mit ca. 92 km für mich ist so: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=kcsxlnavwdovhsdp
aber die kann man auch weiter verkürzen.

10:30 an der B7 geht auch - dann komme ich da wenigstens schon bleich an, da muss ich ja über die Rennbahn und den Gallberg, das sind dann ja in Summe schon 200 Hm - und das auf nüchternen Magen -

Uwe, mir ist das ja Banane. Habe einfach keinen Bock Andy zu verstimmen und mal wirklich Piano zu machen und die Strecke kurz zu halten.

Nein Andy, nicht Treffpunkt " schöne Aussicht. Wenn wir 10:30 an der Kreuzung sein sollen (wie Uwe beschrieben) hat, müssten wir wenigsten eine 3/4 Std früher von Wersten los, also schon spätestens 9:45. Allerspätestens. Wir haben auch eine nette Steigung zu überwinden.

Du müßest hier nach links auf die Ickeswadener Str. (K4) abbiegen.
http://maps.google.de/maps?q=düssel...0589+Düsseldorf,+Nordrhein-Westfalen&t=m&z=16

Die gerade am Neubaugebiet vorbei, über die Münchener Str., wieder die Ickeswadener Str. bis zur Kreuzung Kölner Landstr, diese auch überqueren. Die nächste Kreuzung mit Ampel, da würde ich warten.

http://maps.google.de/maps?q=düsseldorf leichlinger werstener Friedhoftstr.&hl=de&ie=UTF8&sll=51.187238,6.826415&sspn=0.010571,0.014699&gl=de&t=m&z=16

Das ist die Kreuzung Leichlinger Str., Werstener Feld, Werstener Friedhofstr.

Würdest Du das finden ?

Ja, den meinte ich - wenn ihr länger braucht können wir uns auch etwas später dort treffen.

Grüße,

...
Nein Andy, nicht Treffpunkt " schöne Aussicht. Wenn wir 10:30 an der Kreuzung sein sollen (wie Uwe beschrieben) hat, müssten wir wenigsten eine 3/4 Std früher von Wersten los, also schon spätestens 9:45. Allerspätestens. Wir haben auch eine nette Steigung zu überwinden.

Du müßest hier nach links auf die Ickeswadener Str. (K4) abbiegen.
http://maps.google.de/maps?q=düsseldorf bärenkamp k4&hl=de&ie=UTF8&sll=51.172886,6.822681&sspn=0.042297,0.058794&gl=de&hnear=Am Bärenkamp, 40589 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen&t=m&z=16
...
Ist Andy denn umgezogen? ich denke er wohnt viel weiter nördlich und hat es nicht weit bis zur B7.

Ne, ich fahre über Grafenberg über die B7 - das ist von mir der beste Weg, nicht erst nach Wersten, das macht keinen Sinn. Dann 10:30 bei der Polizei.

Natürlich in Derendorf, wo sonst ! Von daher ist über die Rennbahn für mich am Besten, da sprinte ich eben hoch, dann bin ich warm, sprinte dann noch den Hügel zur Kaserne hoch, dann schwitze ich etwas und dann rolle ich Richtung Polypen....13 km

Ich war irgendwie der Meinung, Du kommst aus Neuss. Ok, gestrichen. Dann wäre das über Wersten auch blödsinnig. Sorry.

So, ich mach hier schluss. Will mal früher in`s Bett. Die letzten Tage haben mich richtig geschlaucht. War auch immer früh hoch und auch lang gearbeitet. Gute Nacht Jungs. Gruss Andreas

Nöh.... wo hast Du denn das gelesen ? Paar Tröppelchen vielleicht, Du Regenscheuer :D

So, meine 35 km Arbeitsrunde habe ich hinter mir. Gannnnnzzzz langes WE.... juhu.

War ich schon immer. Das ist warscheinlich meine südländische Abstanmmung.;) Ich lebe im falschen Land.
Ich mach jetzt erst mal Einzeltraining. In der Gruppe könnte das auch gefährlich werden. Ich kann kaum die HR Bremse ziehen,und trinken muss ich mit der linken Hand.
Euch morgen ne schöne Runde.

Moin,

oh... das ist aber gefährlich. Da würde ich mir das Radfahren aber noch mal überlegen. Ok, dann pass da mal auf.

Leider keine Sonne, aber trocken und nicht zu kalt. Alles klar bei Euch ?

Morgen,

das geht schon. Die meisste Bremsleistung ist ja vorne und ich fahre eben vorsichtiger.

Das Wetter ist wie gestern,vor allem kein Wind.

Ich fahr nochmal die 80er Runde.

Zurück