kroni
be cool
AW: Düsseldorf - Teil 3
Bist Du Jeck ?
Irgendwas um 100km flach wie ein Brett. Hab noch einen dicken Kopf. Überlege ob ich meinen Bikerucksack nehme und wieder so eine Kombifahrt mache, Radeln-Sonnen-Radeln.
Werden wir schon haben, den schönen Urlaub. Vielen Dank. Denke mal im Oktober werde ich noch fahren und dann eine Pause bis Ende Dezember machen. Danach ganz moderat was unternehmen falls nicht wieder so viel Schnee liegt, wie im letzten Jahr.
Morgen Andreas
dann mal viel Spass. Leichte Runde sind dann bei Dir statt 180km und 2000hm wohl nur 120km und 1200hm?
Ich schwing mich auch gleich auf's Rad.
Gruss.Lindo
Bist Du Jeck ?
Irgendwas um 100km flach wie ein Brett. Hab noch einen dicken Kopf. Überlege ob ich meinen Bikerucksack nehme und wieder so eine Kombifahrt mache, Radeln-Sonnen-Radeln.Danke und gleichfalls schönen Urlaub. Werde mich gleich auf meine vorerst letzte RR-Fahrt für diesen Monat begeben. Ich werde im Oktober mal so wenig Radfahren, wie es mir möglich ist.
Dann steige ich im November wieder auf's Rad - Mal sehen, ob mir das so gelingt. Ohne RR kann ich mir eigentlich schwerlich vorstellen. Aber eine Pause muss mal sein.
Fahre gleich Richtung Essen oder Richtung Hinsbeck.
Werden wir schon haben, den schönen Urlaub. Vielen Dank. Denke mal im Oktober werde ich noch fahren und dann eine Pause bis Ende Dezember machen. Danach ganz moderat was unternehmen falls nicht wieder so viel Schnee liegt, wie im letzten Jahr.
Für meine Verhältnisse doch eher eine einfache und ruhige Tour.