• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 3

Morgen Andreas
dann mal viel Spass. Leichte Runde sind dann bei Dir statt 180km und 2000hm wohl nur 120km und 1200hm?:D
Ich schwing mich auch gleich auf's Rad.
Gruss.Lindo

Bist Du Jeck ? :D Irgendwas um 100km flach wie ein Brett. Hab noch einen dicken Kopf. Überlege ob ich meinen Bikerucksack nehme und wieder so eine Kombifahrt mache, Radeln-Sonnen-Radeln.

Danke und gleichfalls schönen Urlaub. Werde mich gleich auf meine vorerst letzte RR-Fahrt für diesen Monat begeben. Ich werde im Oktober mal so wenig Radfahren, wie es mir möglich ist.

Dann steige ich im November wieder auf's Rad - Mal sehen, ob mir das so gelingt. Ohne RR kann ich mir eigentlich schwerlich vorstellen. Aber eine Pause muss mal sein.

Fahre gleich Richtung Essen oder Richtung Hinsbeck.

Werden wir schon haben, den schönen Urlaub. Vielen Dank. Denke mal im Oktober werde ich noch fahren und dann eine Pause bis Ende Dezember machen. Danach ganz moderat was unternehmen falls nicht wieder so viel Schnee liegt, wie im letzten Jahr.

Anzeige

Re: Düsseldorf

Joh, wieder im Lande. Bin 145km zu den Süchtelnen Höhen gefahren. Ohne Rucksack. Sonnen und Erholen kann ich mich immer noch in meinem Urlaub :)

Und Ihr ? Wie war Euer Tag ? Wie ich die Wettervorhersage so sehe, wars das mit dem Altweibersommer. Das geht jetzt stark bergab. Ich hoff Ihr habt trotzdem noch paar schöne Tage. Gruss Andreas

Hi Andreas
Viel Spass im Urlaub, und mit radfahren scheint es hier jetzt eh Essig zu werden. Die Wetteraussichten sind nicht so dolle.

Joh, wieder im Lande. Bin 145km zu den Süchtelnen Höhen gefahren. Ohne Rucksack. Sonnen und Erholen kann ich mich immer noch in meinem Urlaub :)

Und Ihr ? Wie war Euer Tag ? Wie ich die Wettervorhersage so sehe, wars das mit dem Altweibersommer. Das geht jetzt stark bergab. Ich hoff Ihr habt trotzdem noch paar schöne Tage. Gruss Andreas

Hatte ich's mir doch gedacht. Du kannst nicht anders.:D
Ich bin mit ein paar Leuten 100km gefahren. Das war's dann wohl erstmal,wenn man der Wettervorhersage glauben darf.
Gruss.Lindo

Ich war dann heute in Hinsbeck, knapp 100 Km, leider immer noch ein wenig erkältet, deshalb habe ich es ruhig angehen lassen, aber diesen, wohlmöglich letzten, wundervollen Tag wollte ich einfach nicht verschwenden. Vielleicht klappt ja morgen noch ein kurzes Feierabendründchen. Ich halte uns allen mal die Daumen. Gute Nacht noch !

Hatte ich's mir doch gedacht. Du kannst nicht anders.:D
Ich bin mit ein paar Leuten 100km gefahren. Das war's dann wohl erstmal,wenn man der Wettervorhersage glauben darf.
Gruss.Lindo

Moin,

wieso ... ? :rolleyes: Für meine Verhältnisse doch eher eine einfache und ruhige Tour.

Ja das stimmt Lindo. So ab Donnerstag kriegt Ihr es kühl und regnerisch. Irgendwann muss es ja losgehen mit dem richtigen Herbst. Denke mal, dass hat auch seine guten Seiten.

Ich fliege am Samstag für 14 Tage nach Gran Canaria. Nichts wildes, aber ich muss mal raus und die letzte Chance für mich dieses Jahr. Würde dann keinen längeren Urlaub mehr bekommen. Mein Arbeitskollege wird am 25.10. am Kreuzband operiert und wird für mindestens 10 Wochen ausfallen. Dann bin ich Einzelkämpfer. :eek:

Andy müßte jetzt auch schon unterwegs sein. So, jetzt muss ich wieder. Gruss Andreas

Ne, bin noch da - um 17:50 geht mein Fliga Richtung ibiza, dann setze ich mit der Fähre über und schlürfe heute abend einen Coktail am Meer (dem türkisblaugünschönsten Meer überhaupt).

Nachdem ich gestern ja auch Richtung Hinsbeck fahren wollte, bin ich dann erstmal Richtung Leverkusen gefahren (habe die Strecke von Urdenbach bis Monheim im Windschatten eines Busses verbracht - 54 km/h !!), mich über etliche Biker aufgeregt, wollte dann Richtung Aldenhoven auf der anderen Seite abbiegen und dann zwickte es im Knie - hinter Roggendorf oder Worringen Tankstelle angesteuert, MAGNUM geschleckt und dann auf kurzem Weg nach Ahuse - so kamen nur 89 km zustande.

Zuhause die Carbonpfeile nun auch eingemottet, Luft raus, Züge entspannt (bisher ohne Reinigung, folgt noch) und schön aufgehangen....(bis Frühjahr, oder zum nächsten sunbeam).

Es stehen ja noch Alternativen bereit...
24dj5tk.jpg

Andy, mach doch die Leute nicht so neidisch. Hier müssen die Leute bald Ihre Heizung anstellen und den Grog schlürfen :)

Nochmals guten Flug und schönen Urlaub Andy.

Bin gerade am überlegen. Wieso Luft aus den Reifen lassen ? Das Rad hängt doch an der Wand und kann sich nicht plattstehen. Nach meiner Meinung ist das nicht notwendig.

Vor Mai fasse ich meinen Carbonrenner nicht mehr an. Jetzt ist die Zeit der Wintermöhre. Hab mich inzwischen wieder an die andere Geometrie gewöhnt.

Luft raus entspannt den Reifen, also da ist noch Luft drin, aber keine 8 bar - ist ja nicht mehr notwendig, 2 oder 3 bar haben die Reifen wohl noch.

So, Koffer fertich gepackt - keine Radklamotten eingepackt - bin ja mal gespannt, hm, ne, pack mir doch noch ne Hose ein, wer weiß, vielleicht bekomme ich doch Lust auf das MTB, Mist!

Immer diese faulen Komromisse......

So, nu ist juud - ciao - bis later - danke für die Grüße..

Moin,

wieso ... ? :rolleyes: Für meine Verhältnisse doch eher eine einfache und ruhige Tour.

Ja das stimmt Lindo. So ab Donnerstag kriegt Ihr es kühl und regnerisch. Irgendwann muss es ja losgehen mit dem richtigen Herbst. Denke mal, dass hat auch seine guten Seiten.

Ich fliege am Samstag für 14 Tage nach Gran Canaria. Nichts wildes, aber ich muss mal raus und die letzte Chance für mich dieses Jahr. Würde dann keinen längeren Urlaub mehr bekommen. Mein Arbeitskollege wird am 25.10. am Kreuzband operiert und wird für mindestens 10 Wochen ausfallen. Dann bin ich Einzelkämpfer. :eek:

Andy müßte jetzt auch schon unterwegs sein. So, jetzt muss ich wieder. Gruss Andreas

Dann schönen Urlaub und gute Erholung. Ab Südseite Alpen ist ja noch Sommer. Und grüss mir die Sonne.:D
Ich überlege ja auch schon noch nen Last Minute Trip in die Sonne zu buchen. Auf Malle kann man jetzt noch radfahren,mit Hürzeler. Oder ein paar Tage Badeurlaub,aber dabei wird mir immer langweilig.:rolleyes:
Wie auch immer. Euch beiden schönen Urlaub,
Gruss.Lindo

Dann schönen Urlaub und gute Erholung. Ab Südseite Alpen ist ja noch Sommer. Und grüss mir die Sonne.:D
Ich überlege ja auch schon noch nen Last Minute Trip in die Sonne zu buchen. Auf Malle kann man jetzt noch radfahren,mit Hürzeler. Oder ein paar Tage Badeurlaub,aber dabei wird mir immer langweilig.:rolleyes:
Wie auch immer. Euch beiden schönen Urlaub,
Gruss.Lindo

Moin Lindo,
ja danke. Die Kanaren sind doch die Inseln des ewigen Frühlings :) Wenn Du das Geld erübrigen kannst, dann mach das doch. Malle ist schon o.k. Müssen ja nicht 14 Tage sein :cool:

Oha, jetzt gießt es hier wie aus Eimern und wie ich den Wetterbericht sehe bleibt es so. Ich habe gestern alles schön im Keller Winterfertig verpackt. Laufräder und den Carbonrenner. Das ist dann auch erledigt. Freitags packe ich meine Koffer. Der Flieger geht Samstag mittag schön von Düsseldorf aus. Gruss Andreas

Moin Lindo,
ja danke. Die Kanaren sind doch die Inseln des ewigen Frühlings :) Wenn Du das Geld erübrigen kannst, dann mach das doch. Malle ist schon o.k. Müssen ja nicht 14 Tage sein :cool:

Oha, jetzt gießt es hier wie aus Eimern und wie ich den Wetterbericht sehe bleibt es so. Ich habe gestern alles schön im Keller Winterfertig verpackt. Laufräder und den Carbonrenner. Das ist dann auch erledigt. Freitags packe ich meine Koffer. Der Flieger geht Samstag mittag schön von Düsseldorf aus. Gruss Andreas

Was heisst erübrigen? Dafür müsste ich was von meinen Spargroschen opfern und Du kennst ja meine Situation. Bis zum nächsten Frühling hätte ich das Geld auch so zusammen.
Ich hab halt mehrere Flausen im Kopf.:rolleyes:Entweder nen Maßrahmen,oder nen neuen Fernseher(ich möchte in's HDTV Zeitalter),oder meine Hifi Anlage modernisieren(update für den Amp und neue Lautsprecher).
Du siehst,das ist keine leichte Entscheidung.:rolleyes:Vieleicht sollte ich würfeln.;):D

Was heisst erübrigen? Dafür müsste ich was von meinen Spargroschen opfern und Du kennst ja meine Situation. Bis zum nächsten Frühling hätte ich das Geld auch so zusammen.
Ich hab halt mehrere Flausen im Kopf.:rolleyes:Entweder nen Maßrahmen,oder nen neuen Fernseher(ich möchte in's HDTV Zeitalter),oder meine Hifi Anlage modernisieren(update für den Amp und neue Lautsprecher).
Du siehst,das ist keine leichte Entscheidung.:rolleyes:Vieleicht sollte ich würfeln.;):D

Moin,
dann lieber warten mit den "Flausen im Kopf". Einen Notgroschen mußt Du immer für wichtigere Dinge im Leben über haben. Denk da gerade an Zähne, Herd, Waschmaschine usw.

Von Deinen Flausen :) würde ich den Fernseher vorziehen. Den nutzt man wahrscheinlich öfter und Du hast beim neuen ein besseres Bild und einen niedrigeren Stromverbrauch.

Ansonsten ist alles klar bei mir. Heute meinen letzten dann habe ich 2 Wochen Ruhe. Gott sei dank.

Schönen Urlaub an alle, die in Urlaub fahren oder dran denken!
Ich werde inzwischen mit dem MTB ein paar kleine Regenrunden drehen.:rolleyes:
Und in kürze wieder zum Spinning gehen.

Ne herbstliche Jrooß - Thomas

Hi Kroni,
bin ab11.10. auf Teneriffa in Puerto de la Cruz im El Botanico, entweder liege ich im Spa in der Sole:feier: +mein Trek US Postal steht hinter der Recepcie,sonst bin ich mit dem Teil in Richtung Orotava- Teide!:frosty:Höhenmeter machen. Gib mal Bescheid wo Du Dich rumtreibst.
Glück Auf

Hi Kroni,
bin ab11.10. auf Teneriffa in Puerto de la Cruz im El Botanico, entweder liege ich im Spa in der Sole:feier: +mein Trek US Postal steht hinter der Recepcie,sonst bin ich mit dem Teil in Richtung Orotava- Teide!:frosty:Höhenmeter machen. Gib mal Bescheid wo Du Dich rumtreibst.
Glück Auf

Ja super....aber falsche Insel :D Ich habe diesmal Gran Canaria gewählt, da ich schon zu oft auf Teneriffa war. Diese Insel kenne ich noch nicht. Viel Spaß und Erholung. Gruss Andreas

Willst auf GC nur am Wasser liegen oder von Maspalomas aus über die Insel via Las Palmas die Berge prüfen ? Is very strong, bin im Dez.dort, ebbes golfen mit der Geschftltg.

Von allem ein wenig :) Erholung und Entspannung ist diesmal hauptsächlich angesagt. Nur am Wasser zu liegen ist aber auch nicht mein Ding. Gibt ja genug Sachen die man dort unternehmen kann. Also packen wir es an :D Viel Spaß übrigens dann auch beim Golfen. So, jetzt schauen wir mal was beim Fußball abgeht. Einen schönen Abend in die Runde. Gruss Andreas

Hi,

schöne Urlaubsgrüsse aus dem sonnigen Gran Canaria. Kostenloses WLAN ist schon genial. So kann ich mich auch mal öfter melden.:) Hier ist alles bestens und so extrem warm ist es gar nicht. Eher schön angenehm jetzt um 21:00 Ortszeit. Sitze bequem mit einem Getränkchen auf der Terasse.Last die Ohren nicht so hängen. Der nächste Sommer kommt bestimmt :rolleyes:. Gruss Andreas

Zurück