• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf - Teil 2

Gerad noch 'ne schöne Runde mit der Plastik-Feile gedreht. Habe einen neuen Lenker, einen Microtech-Carbonlenker. Der ist genau für meine Hände gemacht, mit abgeflachtem Oberlenker und Griffmulden - "voll gemütlich" - super das Teil!

...ich weiß, falsche Seite..

Ich habs mir nicht ausgesucht.

Ok Corinna, dann bist Du entschuldigt :D Das war natürlich ein Spaß von mir.

Gerad noch 'ne schöne Runde mit der Plastik-Feile gedreht. Habe einen neuen Lenker, einen Microtech-Carbonlenker. Der ist genau für meine Hände gemacht, mit abgeflachtem Oberlenker und Griffmulden - "voll gemütlich" - super das Teil!

...ich weiß, falsche Seite..

.... und nicht in Farbe das gute Stück..tztz :floet:

Hach Thomas ,
du hast ein Leben .....

Ne neidische Jrooß jk
Hallo Josef, freue mich über Dein Lebenszeichen!:)
Kein Neid, ist vielleicht die einzige Urlaubsreise dieses Jahr....

@andi mania: Jetzt machste aber mal Hausaufgaben und bringst das geile Geschoß in Farbe und von der richtigen Seite...:aufreg:

@ Coco: America und Lowland finde ich keine richtigen Treffer. Ich weiß nur, dass die Lowlands den schlechteren Whisky machen...:bier:

Ne suchende Jrooß - Thomas

Gibt es hier in der Nähe einen Händler, der die Bassos verrteibt? Würd mir gerne mal einen anschauen.

Was issen das für 'ne Rahmengröße?

hier mit Farbe - richtige ging nicht, konnte ja nicht hinter der Mauer knipsen...

Ooh, ganz ährlich: s/w sah es besser aus...
Schwatt-gelb, dat is nix für nen Schalker!;)

Deswegen werde ich auch nie dem VfR Büttgen beitreten, auch wenn ich da viele Trainingspartner habe.:D

Ne blau-weiße Jrooß - Thomas

@Andreas Ich gehe mal von aus, das ist ein Oversize Lenker. Ja, die fassen sich einfach besser.

So, wer fährt am WE Farrath ? :) Vom Wetter sieht es ja nicht so schlecht aus. Kühler wirds aber. Naja, kein Problem für mich.

Dann werd ich mich schon mal ins Bett legen und noch ein wenig lesen. Gutes Nächtle Andreas

@ Coco: America und Lowland finde ich keine richtigen Treffer. Ich weiß nur, dass die Lowlands den schlechteren Whisky machen...:bier:

Ne suchende Jrooß - Thomas

Prust :D

Wenn ich fertig bin mit lachen, gibts nen Hinweis

übrigens: in der Whiskey-Gegend war ich 2009 als Saison-Highlight - klingelts?

:aetsch:

hier mit Farbe - richtige ging nicht, konnte ja nicht hinter der Mauer knipsen...

:daumen::daumen::daumen:

super schön, ich stehe auf "bunte Plastikkisten" :)

Ich brauche eigentlich im Moment überhaupt kein neues Bike aber wenn ich das sehe ........... mmmhhh.
Habe ein super Angebot für ein Top 2010er Modell aber es ist ja sowas von unvernünftig :D

Prust :D
Wenn ich fertig bin mit lachen, gibts nen Hinweis
übrigens: in der Whiskey-Gegend war ich 2009 als Saison-Highlight - klingelts?:aetsch:
Bin zwar Ü50, aber noch nicht senil. L-Ed-L mit Jedrik, weiß ich doch noch (was macht die eigentlich, lange nix mehr gelesen von ihr).
Trotzdem schmeißt mir die Suchmaschin' kein geeigentes "America" aus.
Ich geh' jetzt an den Barschrank und hole mir einen von den etwa 12 Schotten raus...:wink2:
Keine Lowlands, wenig Highlands, aber viele von den Islands:cool:
(Das dichtet zwar nicht, reimt sich aber:D)

Ne alkoholhaltige Jrooß - Thomas

@Andreas Ich gehe mal von aus, das ist ein Oversize Lenker. Ja, die fassen sich einfach besser.

So, wer fährt am WE Farrath ? :) Vom Wetter sieht es ja nicht so schlecht aus. Kühler wirds aber. Naja, kein Problem für mich.

Dann werd ich mich schon mal ins Bett legen und noch ein wenig lesen. Gutes Nächtle Andreas

:wink2:Hallo Andreas
ich wäre auf jeden Fall dabei.Temperatur ist kein Problem,dafür gibt's ja Thermo.

Bin zwar Ü50, aber noch nicht senil. L-Ed-L mit Jedrik, weiß ich doch noch (was macht die eigentlich, lange nix mehr gelesen von ihr).
Trotzdem schmeißt mir die Suchmaschin' kein geeigentes "America" aus.
Ich geh' jetzt an den Barschrank und hole mir einen von den etwa 12 Schotten raus...:wink2:
Keine Lowlands, wenig Highlands, aber viele von den Islands:cool:
(Das dichtet zwar nicht, reimt sich aber:D)

Ne alkoholhaltige Jrooß - Thomas

sehr spaßig hier :D

2009 ist also klar, na bitte

2010 gabs auch ein Highlight mit 3 Buchstaben (wobei ich ja 4 dafür verwende) und vorher noch ein anderes - mit ätzend viel Wind

Morgen Leute
wie sieht's denn morgen aus?Ist ne gemeinsame Tour angesagt?Wäre zu allem bereit.

Zurück