F
Flou
AW: Düsseldorf - Teil 2
Huhu allerseits
trifft man jemanden von euch am Wochenende an der Leostraße ?
Gruß,
Flo
Huhu allerseits

Gruß,
Flo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhu allerseits
Gruß,
Flo
Wenn überhaupt, dann Samstag [...]
Grüße,
H²
Huhu allerseits
Gruß,
Flo
Huhu allerseits
Gruß,
Flo
Ich werd da sein und hoffe es finden noch weitere den Weg dorthin
Um die Temperaturen mach ich mir keine Sorgen, dafür gibt es die entsprechenden Klamotten.
Eher um die Straßenverhältnisse, auch wenn ich denke das wird dieses WE noch kein Problem sein.
Sonntag hatte ich auch vor zu fahren... sehen wir mal was das Wetter morgen so bringt.
Gruß,
Flo
Hallo Joachim
hab das Rad schon gesehen und auch nen Komentar abgegeben.Ist ein sehr schönes Teil.Ohne Detailaufnahmen kann ich aber nicht sicher sagen was das für Campa Teile sind.Es scheint aber ein Mix aus Record und Chorus und Athena von Ende der 80er zu sein.Rahmen sollte auch aus dieser Epoche sein.
Hi Lindo,
wie hast Du das denn gesehen? Respekt! Auf Kurbel, Bremsen und Umwerfer steht Record, aber auf dem Schaltwerk tatsächlich Chorus, hab erst nach Deinen Anmerkungen genau hingeguckt, in meinem Alter ist das aber auch kaum noch zu lesen![]()
Die Schalt-/ Bremshebel sind aus der Athena-Gruppe. Komischer Mix, viel Geld hat derjenige, der das montiert hat, dabei doch wohl kaum im Vergleich zu einen "gruppenreinen" Ausstattung sparen können, oder? Na gut, die Bremshebel sind ja meistens richtig teuer, da läßt sich vermutlich ohne Funktionsverlust was einsparen, wenn man die aus der Gruppe darunter nimmt.
Der Hinweis mit der gestauchten Gabel hat mich etwas aufgeschreckt, ist aber wahrscheinlich eine Art optische Täuschung. Hab noch ein präziseres Foto gemacht und eine Linie durch Steuerkopf und Gabel gezogen, siehe Album.
Bei nächster Gelegenheit mache ich damit eine Fahrt, klar. Das war mal als Regen- und Winterrad vorgesehen, aber dazu ist es fast zu schade
Gruß
Joachim
Hi an Euch.
Ich bin quasi Neu-Düsseldorfer und war im Frühjahr ein paar mal am Leoplatz. Leider waren nie "einheimische" Fahrer da.
Werde es ab Jan nochmal antesten....evtl. auch in CCD eintreten...
Vom Forum hier kenn ich bisher Kroni-Andreas und Lindo - die haben mich mit in die Efringhauser Schweiz mitgenommen und bin von der Gegend sehr begeistert. Endlich ein paar Hügel, das vermisse ich als Stuttgarter/Schwarzwälder schon.
Bis denne,
Michael
Morgen Leute
ganz schön frisch heute morgen:frosty:.Bei mir sind's genau 0°.Hoffentlich ist es nicht glatt.Bis nachher.
Moin Jungs. Hier schneit es ein wenig im Düsseldorf-Süden. Viel Spaß![]()
Hier jetzt auch.Das war's dann wohl mit Radfahren.
.
Ach Quatsch, es rieselt zwar, aber auf der Straße bleibt es doch nicht liegen.
Da gefriert nix. Solang man Gullideckel meidet ist doch alles im Lot.
Das Quantec wurde grad nochmal frisch geölt und geputzt, esse noch was und mache mich dann auf den Weg.
Gruß,
Flo