• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Moin. Ja der Zahn ist am nagen. Ich plünder gerade meine Hausapotheke :) Momentan ist Aspirin dran. Lecker. Danke für Euer Mitgefühl. Die Notfallpraxis keine ich. Ob`s der gleiche Zahn ist wie beim letzten mal ? Keine Ahnung. Ich merk mir das lieber nicht.
Ja und nein. Meine Rennradfahrplanung ist fraglich. Hängt davon ab wie es mir geht. Habe gestern die Ersatzteile für mein Vorderrad bestellt. TNC in Hamburg hat noch alles da für die Modelle von 2007. Servus Andreas

ach ps: Gute Fahrt Lindo !

Anzeige

Re: Düsseldorf

Moin. Ja der Zahn ist am nagen. Ich plünder gerade meine Hausapotheke :) Momentan ist Aspirin dran. Lecker. Danke für Euer Mitgefühl. Die Notfallpraxis keine ich. Ob`s der gleiche Zahn ist wie beim letzten mal ? Keine Ahnung. Ich merk mir das lieber nicht.
Ja und nein. Meine Rennradfahrplanung ist fraglich. Hängt davon ab wie es mir geht. Habe gestern die Ersatzteile für mein Vorderrad bestellt. TNC in Hamburg hat noch alles da für die Modelle von 2007. Servus Andreas

ach ps: Gute Fahrt Lindo !

Hol Dir Ibuprofen 400 die helfen am besten,aber nur 3 am Tag :)

wenn morgen trocken und ihr halbwegs moderat fahrt, fahre ich mit - ansonsten bummel ich meine eigenen Wege

Keine Angst.Jetzt wird nicht mehr geballert.Komm ruhig vorbei.
Gruss Lindo

Das macht mich hier wieder traurig. :heul: Bine und Lindo. Ich hab einen dollen Tag gehabt. Ich konnte um 11:00 nichts mehr auf der Arbeit machen. Zahnschmerzen vom feinsten. Was machste jetzt kroni ? Mein Zahnarzt hat mich dann doch noch rangenommen. Ja, es war der Backenzahn mit dem ich immer Ärger hatte. Schwere Entzündung. Da konnte man nichts mehr machen. Ich habe Ihn mir ziehen lassen. Jetzt läßt die Spritze nach. Juhu :wut: Da kann man mal sehen was für harte Jungs wir Rennradler sind. 3fache Dosis und ich hab beim Ziehen immer noch gut was gemerkt. Habe Ibuprofen gegen die Schmerzen und Antibiotika gegen die Infektion. Jetzt lassen wir das mal Ausheilen und dann denken wir mal über Implantat nach. Nehmen wir Campa, Shimanski oder SRAM :lol: ? Also, Sportlich ist wohl erstmal nicht. Mein Kopf fühlt sich momentan an, als hätte ich mit einen von den Klitschkos gekämpft. Zum Kot***. Zu Deiner Frage melde ich mich noch per PM.

Ihr hört von mir. Kein Mitleid bitte :) Das schlimmste ist überstanden. Gruss Andreas

ps: Versuche gerade was zu essen. Jetzt gehts wieder.

Bin auch um 11 da. Wer weiß wie es weitergeht:

"Minus zehn Grad, Schnee, Dauerfrost: Die Meteorologen erwarten ab Mitte kommender Woche ein Wetter wie sonst im Januar oder Februar."

Grüße,

Moin. Gute Fahrt Jungs. Ich mach Sofatrainung :) Bei einnahme von Antibiotika soll man kein Sport machen. Also machen wir das. Nächste WE bauen wir uns dann einen :frosty:

Moin. Gute Fahrt Jungs. Ich mach Sofatrainung :) Bei einnahme von Antibiotika soll man kein Sport machen. Also machen wir das. Nächste WE bauen wir uns dann einen :frosty:

Morgen Andreas
wie geht's denn Deiner Backe?Ist die noch dick?Das mit der Wettervorhersage würde ich nicht so ernst sehen.Hier unten wird es kaum schneien,dafür regnen.:(Aber erst nal abwarten.Vieleicht bleibt es ja trocken.

Die Backe ist ein wenig dick und auch taub. Hab mal eben in den Spiegel geschaut. Joh, kann man sehen. In paar Tage ist das weg und dann gehts wieder. Habe in 2 Wochen einen Termin, wenn nichts passieren. Dann besprechen ich wie wir die Lücke wieder schliessen. Brücke o.ä. Da bin ich ja eitel :) Kostet bestimmt paar Laufräder :lol:

Mensch habt Ihr Schwein. Die Sonne, die Sonne......

Die Backe ist ein wenig dick und auch taub. Hab mal eben in den Spiegel geschaut. Joh, kann man sehen. In paar Tage ist das weg und dann gehts wieder. Habe in 2 Wochen einen Termin, wenn nichts passieren. Dann besprechen ich wie wir die Lücke wieder schliessen. Brücke o.ä. Da bin ich ja eitel :) Kostet bestimmt paar Laufräder :lol:

Mensch habt Ihr Schwein. Die Sonne, die Sonne......

Brücke geht vom Preis noch einigermaßen.Implantat wird echt teuer.Ich schätze ca. 2000 Euronen.Ich hab auch ne Brücke drinn.Das sieht kein Mensch,ist ja auch ein Backenzahn.

- den Schlaf der gerechten geschlafen - dann musste ich dringend zur Post meinen neuen Sattel für meinen neuen Basso-Renner abholen - der wird nun montiert und eventuell getestet (weil eigentlich ist das Bike für die Zeit zu schade, noch ist es aber trocken)

eventuell dann morgen

Viel Spass und Erfolg bei m Satteltest Andreas. Was ist es denn für einer geworden ?

Jaja, ich weis. Ihr hattet eine tolle Fahrt. Trocken wars und und die Sonne schien. Kalt wars auch nicht. Grrr :)

Zumindestens kann man bei so einem Wetter den Staub in der Hütte besser sehen. Frustputz ist angesagt.

Viel Spass und Erfolg bei m Satteltest Andreas. Was ist es denn für einer geworden ?

Jaja, ich weis. Ihr hattet eine tolle Fahrt. Trocken wars und und die Sonne schien. Kalt wars auch nicht. Grrr :)

Zumindestens kann man bei so einem Wetter den Staub in der Hütte besser sehen. Frustputz ist angesagt.

Ja die hatten es schon gut.Aber naja ich werde morgen mal fahren.

Moin - ja die Fahrt war gut - wir waren zu viert und sind in's Ruhrtal. Zum Teil war's recht zügig für die Jahreszeit. Hab dabei ein paar neue Strecken kennengelernt. Das Wetter war schon klasse, auch wenn einige Nebenstrecken noch etwas feucht und rutschig waren.

Viele Grüße,

Einen Fizik Arione CX Testsattel (habe ich wegen der Farbe geholt - passt leider nicht so ganz - in echt sieht es besser aus, aber nicht viel)

Aber auf meiner fast 4h Stunden fahrt hat sich der Sattel bewährt, sitz gut!

Ja Andreas. Das ist wirklich ein heißer Renner. Den solltest Du mal schonen und bis zum Frühjahr einmotten. Zu schade, wenn da was rankommt. Mein Carbonrenner hängt im Keller an der Wand. Ich habe ein altes Spannbetttuch als Kondom rübergezogen :)

@Lindo Ich gehe mit Freunden morgen ein wenig wandern. Vielleicht irgendwo in einer Bauernstube einkehren. Das kann ich ja noch machen.

Achja. Warum fahrt Ihr denn nicht so eine schöne Kettwiger Runde wenn ich dabei bin ? Bin sauer....grrrr ;) Das macht Ihr absichtlich.

Allen einen schönen Abend und einen toller radtechnischen Sonntag. Gruss Andreas

ps: Schmeiß mir jetzt wieder eine Happypille rein. Die Backe fängt wieder an zu schmerzen.

Zurück