• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf - Teil 2

Für morgen sehen die Aussichten aber wesentlich besser aus. Bissel Sonne, kein Niederschlag jedoch noch kälter. Ist nicht ohne heute. Schon die Feuchte reicht. Wenn ich voll gesund wäre, wär ich evtl. auch gefahren. Mach ja gelegentlich auch so bekloppte Sachen :) Bin auch schon Stundenlang durch Schnee, Graupel und Regen gefahren.Frag nicht nach Sonnenschein. Ich bin hier jetzt am Frühstücken. Hab hervorragend geschlafenL Lindo, es wird. Flou pass bloß auf. Gruss Andreas

Ich geh nacher auf den Weihnachtsmarkt,und werde mir nen Glühwein und Bratwurst gönnen.Vieleicht werden es auch 2 Glühwein,oder 3 oder.....:D

ich bin auch net gefahren, das macht ja so gar keinen Spass - vielleicht später mal dei 1:30 Runde, das reicht mir dann - besser als nix

(....zwischendurch wechsel ich ma flugs die Sommerreifen.....)

ich bin auch net gefahren, das macht ja so gar keinen Spass

Wie kein Spass ? Klaaaaar :)

Soo, bin grad zurück gekommen und wärme mich im mollig warmen Zuhause erstmal auf :)
War ne nette 3 Std. Solofahrt Richtung Krefeld, Linn-Oppum, Uerdingen

Zugegeben, die Fahrt zur Leostraße war teilweise tricky, bissel Schneematsch lag auf der Brücke.

Aber nach 15 Minuten hatte es auch aufgehört zu schneien und nach 45 Minuten waren die meisten Straßen schon wieder zur Hälfte getrocknet.

Glitschig oder glatt war es auf keinen Fall und ich hoffe das bleibt die nächsten Wochenenden auch ersteinmal so.

Die Temperaturen waren bis an meinen Zehen, die trotz zwei Überschuhe leicht geforen sind, wirklich auszuhalten,
Morgen werde ich einfach Zeitung unter die Überschuhe legen.

Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich es pünktlich zu Leostraße schaffe.
Werde aber mein bestes geben, falls einer von euch auch vor hat zu fahren.

Jetzt muss ich erstmal das Radl streicheln und dann die Küche streichen :D:D:D

Gruß und noch einen schönen Rest-Samstag,

Flo

Nach meiner Reifenmontage (AUTO!!) bin ich dann doch noch eine Runde gefahren - Richtung Lank-Latum, Uerdingen. Weil als ich montierte, hat es nicht geschneit. Als ich dann drüben auf der anderen Rheinseite war, schneite es richtig - meine Mütze war voller Schnee, der ging bis zuhause nicht weg. Bin aber tapfer 2 h durchgefahren, es hat dann ja wieder recht schnell aufgehört - die Füße, ja, di waren auch kalt nach zwei Stunden (ohne Überzieher).

Wie kein Spass ? Klaaaaar :)

Soo, bin grad zurück gekommen und wärme mich im mollig warmen Zuhause erstmal auf :)
War ne nette 3 Std. Solofahrt Richtung Krefeld, Linn-Oppum, Uerdingen

Zugegeben, die Fahrt zur Leostraße war teilweise tricky, bissel Schneematsch lag auf der Brücke.

Aber nach 15 Minuten hatte es auch aufgehört zu schneien und nach 45 Minuten waren die meisten Straßen schon wieder zur Hälfte getrocknet.

Glitschig oder glatt war es auf keinen Fall und ich hoffe das bleibt die nächsten Wochenenden auch ersteinmal so.

Die Temperaturen waren bis an meinen Zehen, die trotz zwei Überschuhe leicht geforen sind, wirklich auszuhalten,
Morgen werde ich einfach Zeitung unter die Überschuhe legen.

Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich es pünktlich zu Leostraße schaffe.
Werde aber mein bestes geben, falls einer von euch auch vor hat zu fahren.

Jetzt muss ich erstmal das Radl streicheln und dann die Küche streichen :D:D:D

Gruß und noch einen schönen Rest-Samstag,

Flo

Ich guck morgen früh mal aus dem Fenster.Wenn die Strassen trocken sind,und es nicht schneit und keine überfrierende Nässe gemeldet ist,komm ich zur Leostrasse.
Gruss Lindo

Morgen Leute
heute sieht's ja ganz gut aus.Kein Schnee in Sicht.Kommt jemand um 10:00 zur Leostr.?

Morgen Leute
heute sieht's ja ganz gut aus.Kein Schnee in Sicht.Kommt jemand um 10:00 zur Leostr.?

Moin Lindo,
ich dreh auch gleich eine Runde. Frühstücke aber noch.Zur Leostr. will ich mich aber nicht abhetzen. Das schaffe ich nicht. Heute muss man sich ja auch noch dick anziehen, dass brauch also noch mehr zeit. 3,4 oder 5 Schichten ? :confused::) Gut Fahrt. Tschöh Andreas

Moin Lindo,
ich dreh auch gleich eine Runde. Frühstücke aber noch.Zur Leostr. will ich mich aber nicht abhetzen. Das schaffe ich nicht. Heute muss man sich ja auch noch dick anziehen, dass brauch also noch mehr zeit. 3,4 oder 5 Schichten ? :confused::) Gut Fahrt. Tschöh Andreas

Moin Andreas
Menno und ich wollte auch fahren.Aber nein meine Gästen wollen oder können nicht :(
Naja da lasse ich mir zur Strafe noch was einfallen :D

Und Jungs... wie war es ? Wart Ihr allein oder wars doch eine grössere Gruppe ab der Leostr. ? Bei Hemmerden habe ich von weitem eine grössere RR Gruppe gesehen die gerade die A46 unterquerte. Hättet Ihr ja sein können. War das nicht ein Traumwetter heute :love: So stelle ich mir Winterausfahrten vor. He...da lag ja wirklich ein wenig Schnee und in der Nähe der Raketenstation sogar auf der Strasse. Uih...uffpasse. :D Ich bin ab 10:00 auch gute 3 Std. ausgefahren. Ging ganz gut und kalt war mir auch nicht.

Lindo, ich habe heute mal eine Aufnahme von dem "BoesenOrt" gemacht. Das ist wirklich nicht ohne. Stell Dir da mal eine Radsportgruppe vor die dort langfährt.:eek: http://fotos.rennrad-news.de/p/172893

So, ich düse gleich los. Weihnachtsmarkt Benrath. AfterRadtraining :bier:
Servus Andreas

Bei Hemmerden habe ich von weitem eine grössere RR Gruppe gesehen die gerade die A46 unterquerte.

Wenn das so gegen 10 nach 10 war, von Büttgen Richtung Süden, dann könnte ich das mit meiner Büttger Sonntagsgruppe gewesen sein. Wir waren dort allerdingds nur zu fünft, was um diese Jahreszeit wohl doch eine größere Gruppe darstellt.;)
Haben später noch zwei Nachzügler von uns aufgelesen, sodass wir zu siebt wieder zurückkamen. War wirklich ein schöner Morgen.

Ne erfrischte Jrooß - Thomas

Morgens kam ich nicht in die Puschen - bin ab 14 Uhr 2,5 h gefahren und keinen einen RR-Fahrer gesehen - weit und breit nix!

Und Jungs... wie war es ? Wart Ihr allein oder wars doch eine grössere Gruppe ab der Leostr. ?

Wir waren zu viert.
Sind Richtung Kaarst, Büttgen, Hombroich gefahren.
knapp 3 Std. hatte ich drauf, 29,5x er Schnitt :D
War also für Winterverhältnisse recht flott :bier:
Phono ist dann nach später abgedreht und wir sind noch zur Raketenstation.

War das nicht ein Traumwetter heute :love: So stelle ich mir Winterausfahrten vor. He...da lag ja wirklich ein wenig Schnee und in der Nähe der Raketenstation sogar auf der Strasse. Uih...uffpasse. :D

Traumwetter... auf alle Fälle.
Sonne, trocken, kein heftiger Wind. Super :bday_2:
2 Überschuhe mit Zeitung gefüllt, Skimütze unterm Helm, mir war also mehr als warm unterwegs :D

Ja, der "Schnee" an der Raketenstation war schon bissel... krass.
Dachte wir fahren kurz vorher rechts, so wie wirs letzten gemacht haben kroni.
Sind dann aber doch mitten durch, aber erschien mir nicht rutschig.

Lindo, ich habe heute mal eine Aufnahme von dem "BoesenOrt" gemacht. Das ist wirklich nicht ohne. Stell Dir da mal eine Radsportgruppe vor die dort langfährt.:eek: http://fotos.rennrad-news.de/p/172893

Waaaas, das ist ja mal übel.
Die Erfinder dieser Dinger sollte man mal im Blindflug da drüber schicken.

Wir waren zu viert.
Sind Richtung Kaarst, Büttgen, Hombroich gefahren.
knapp 3 Std. hatte ich drauf, 29,5x er Schnitt :D
War also für Winterverhältnisse recht flott :bier:

Für Ausdauertraining ist das allerdings recht flott - mein Schnitt lag heute bei Puls max 127 bei 21,7 km/h. Wenn ihr so rast, kann ich nie mit Euch fahren...

Wenn ihr so rast, kann ich nie mit Euch fahren...

Was will man machen, es gibt halt immer Leistungsunterschiede.
Ich wäre alleine auch nicht über einen 25-27er Schnitt gefahren.
In der Gruppe geht es ja noch, aber 21 werden die Jungs die heut dabei waren sicher nicht fahren. Dann muss man sich halt trennen oder nen Kompromiss finden.

Zurück