• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Ich hab mir das mal mit HRMProfil angeschaut. Etwa zehn Anstiege sind um die 10%, etwa 3x bis fast 15%. Da muss ich dann auch mal schnaufen :)
Aber extrem schön war die Strecke schon.

Klingt gut. Mit unbepacktem Rennrad könnte das ja glatt Spaß machen. Werde ich mir mal merken.

Anzeige

Re: Düsseldorf

Wenn ich das mal wüsste?Vom harten Kern erscheint einfach niemand mehr.Hab ne E-Mail an unseren Vorsitzenden geschrieben und gefragt ob der weiss was da los ist-keine Antwort:confused:Schon toll,ich bin begeistert:rolleyes:
Gut Knittkuhl ist zu umständlich.Eventuell lass ich mich mal bei den Bütgenern sehen.Das kann ich besser erreichen.
Was machst Du denn morgen?

dein vorstand kuckt nicht jeden tag seine mails durch und ist event. auch mal im kurzurlaub.:)

ps: habe dir geantwortet.

dein vorstand kuckt nicht jeden tag seine mails durch und ist event. auch mal im kurzurlaub.:)

ps: habe dir geantwortet.

Alles klar,hab Deine Mail bekommen.Entschuldige bitte meine Laune,aber ich war einfach ein bischen angefressen.Vieleicht ändert sich ja mal wieder was,und es kommen wieder Leute zum Treff.Ich lass mich mal beim nächsten "oben ohne Treff" blicken.
Gruss
Lindo.

Hi Kroni,
war wirklich ne schöne Tour,hat mir super gefallen:)Den Micha hab ich auf dem Weg zu Dir aufgegriffen.Der fuhr auch richtung Neandertal.Hab Ihm dann vorgeschlagen mit uns zu fahren.Der war auch schon zweimal am Treffpunkt Leostr.,aber umsonst.Die Gruppe hat sich wohl aufgelöst.Da erscheinen kaum noch Leute.Schade.Ich kenne-ausser Hopper-auch keine andere Trainingsgruppe in Düsselsorf.

Hi Ihr,

die Runde am letzten Samstag war wirklich super gut und landschaftlich richtig toll! Endlich mal ein paar Wellen zum hochdrücken.
Bin am Sonntag ein Teil der Strecke gleich nochmal abgefahren - waren am Schluß auch 130km.
Bis zum nächsten mal,
Michael

Hallo,

Hier im Ort gibt es überhaupt viele grimmige Rampen.

Ich weiß Peter. So im Bereich Remscheid kann ich mich noch gut erinnern das mich einige Anstiege so richtig geärgert haben :)

Abend zusammen,
ich hab mir auch gerade mal die Strecke angeschaut.Sieht interessant aus.War da ein Anstieg bei der dem gleicht(Du weisst schon diese gemein steile Rampe bevor wir zum Denkmal gekommen sind.Wie steil war das Ding eigentlich?) den wir bei unserer langen Tour gefahren sind?

Nee Phon.... Ich war da in einer ganz anderen Ecke. Das was wir gefahren sind waren wohl auch so um die 12-15%, aber lange anhaltend. Jedoch kurze Frage: Haben wir denn schon mal zusammen eine lange Tour gemacht :confused::D:confused: ?

Klingt gut. Mit unbepacktem Rennrad könnte das ja glatt Spaß machen. Werde ich mir mal merken.

Wird Dir gefallen. Ich bastel schon an einer neuen Strecke :)

Hi Ihr,

die Runde am letzten Samstag war wirklich super gut und landschaftlich richtig toll! Endlich mal ein paar Wellen zum hochdrücken.
Bin am Sonntag ein Teil der Strecke gleich nochmal abgefahren - waren am Schluß auch 130km.
Bis zum nächsten mal,
Michael

Hallo Michael. Willkommen im Forum. Schön das Dir die Nahstrecke gefallen hat. Ich finde sowas ja X-mal besser als flach. Ich schick Dir mal eine Freundschaftsanfrage.

Übrigens... jetzt am Samstag ist Japantag. Denke mal ich fahre nächstes WE weniger. Gruß Andreas

Alles klar,hab Deine Mail bekommen.Entschuldige bitte meine Laune,aber ich war einfach ein bischen angefressen.Vieleicht ändert sich ja mal wieder was,und es kommen wieder Leute zum Treff.Ich lass mich mal beim nächsten "oben ohne Treff" blicken.
Gruss
Lindo.

Hallo Phono, bin nach zweijähriger Abstinenz wegen gesundheitlichen Problemen am Sonntag wieder beim Treff Leostr., wäre schön, dich zu sehen. Viele Grüße Joachim

Nee Phon.... Ich war da in einer ganz anderen Ecke. Das was wir gefahren sind waren wohl auch so um die 12-15%, aber lange anhaltend. Jedoch kurze Frage: Haben wir denn schon mal zusammen eine lange Tour gemacht :confused::D:confused: ?

Ne,stimmt.Jetzt wo Du es sagst.:DAber mehr als 8 Std Ausgang bekomme ich nicht.;)
,

Ahwo, setz Dich mal durch. Du bist der Mann :lol:

Ich mach nur Spass. Man muß das wirklich abwägen. Da hast Du recht.

Allen einen schönen Abend, Gruss Andreas

Ich hab auch nur Spass gemacht:D.Die Warheit ist das ne Tour in der Länge wie wir sie ins Oberbergische gemacht haben für mich die absolute Oberrenze ist.Noch länger muss nicht sein.

Ich hab auch nur Spass gemacht:D.Die Warheit ist das ne Tour in der Länge wie wir sie ins Oberbergische gemacht haben für mich die absolute Oberrenze ist.Noch länger muss nicht sein.

Moin .....Ok... also noch ausbaufähig :) Kürzer läßt sich natürlich planen, kein Problem. Meist jedoch gehe ich an die 200km damit es sich lohnt, wenn man schon mal in dieser wundervollen Gegend ist. An- und Abfahrt sind ja schon 60km durch uninteressante Landstriche. :rolleyes:

Sonst alles im Lot ? Gruß Andreas

Auch jenseits der 200 km gibt es schöne Landstriche :D :aetsch:

Ich weiss schon wie Du das meinst Corinna :) Glaub mir, es wäre mir nicht bange Wochen mit dem Radel zu fahren. Jedoch eher im Trekkingmodus mit meiner Stahlmöre und Sack und Pack, wie ich es schon gemacht habe. Brevets ist ehrlich gesagt nicht so mein Fall. Jedem halt das seine.

Moin .....Ok... also noch ausbaufähig :) Kürzer läßt sich natürlich planen, kein Problem. Meist jedoch gehe ich an die 200km damit es sich lohnt, wenn man schon mal in dieser wundervollen Gegend ist. An- und Abfahrt sind ja schon 60km durch uninteressante Landstriche. :rolleyes:

Sonst alles im Lot ? Gruß Andreas

Ich finde gerade diese Landstriche hochinteressant,weil so komfortabel;).Ne,war Spass.Aber tausend Höhenmeter am Stück sind mir lieber als dieses ständige auf und ab.Da bin ich nach 100Km echt satt:D

In den letzten Tagen war ich etwas krank. Und morgen geht es nach Berlin zum Velothon. Ich hoffe, ich bin am Sonntag wieder halbwegs brauchbar.
Viel Spaß allen bei ihren Touren. ;o)

In den letzten Tagen war ich etwas krank. Und morgen geht es nach Berlin zum Velothon. Ich hoffe, ich bin am Sonntag wieder halbwegs brauchbar.
Viel Spaß allen bei ihren Touren. ;o)

Viel Spass und ein (hoffentlich) sturzfreies Rennen.:)
Wie ist es denn beim Gerosteiner Festival gelaufen?

Danke, ja, auf Sturzfreiheit hoffe ich auch.
Gerolsteiner ist am 19/20.ten Juni. Kommenden Dienstag bekomme ich eine neue Kassette hinten, mit 39/23 auf 2100 Höhenmeter gehe ich zum Ende hin ein.
Den Gerolsteiner mache ich mit 25ger hinten.

Danke, ja, auf Sturzfreiheit hoffe ich auch.
Gerolsteiner ist am 19/20.ten Juni. Kommenden Dienstag bekomme ich eine neue Kassette hinten, mit 39/23 auf 2100 Höhenmeter gehe ich zum Ende hin ein.
Den Gerolsteiner mache ich mit 25ger hinten.

Wievie % haben denn die Anstiege? Im Bergischen bin ich mittlerweile(als alter Sack) leider schon auf ne Kompaktkurbel mit !34er! Blatt angewiesen:mad:.Da sind die Rampen aber oft 10% und steiler.

Zurück