• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf - Teil 2

Moin,

ich bin gleich mit den Hopper unterwegs.
Aber kroni, 200 km morgen? Wenn ich nicht am 30.05 den Velothon hätte, würde ich mich eventuell sogar anschließen.
Oder ich drehe nach der Hälfte um.

Hi,Kroni scheint das hier wohl alles nicht mehr. gelesen zu haben.:confused:
Die 200Km morgen sind mir aber auch zuviel.150Km max. reichen mir.Wir könnten ja alle zusammen losfahren und ich würde mit Dir nach der hälfte umdrehen.
Gruss
Phono
P.S.
Wenn Kroni sich nicht gleich noch meldet bin ich um 11:00 an der Leostr.

Moin,

ich bin gleich mit den Hopper unterwegs.
Aber kroni, 200 km morgen? Wenn ich nicht am 30.05 den Velothon hätte, würde ich mich eventuell sogar anschließen.
Oder ich drehe nach der Hälfte um.

Ja Hallo. Ich werd mal sehen, wo es mich morgen hintreibt. Die Eifelstrecke lockt mich ja schon. Die hätte auch nicht so viel Höhenmeter.
Wie war Eure Tour ?

Hi,Kroni scheint das hier wohl alles nicht mehr. gelesen zu haben.:confused:
Die 200Km morgen sind mir aber auch zuviel.150Km max. reichen mir.Wir könnten ja alle zusammen losfahren und ich würde mit Dir nach der hälfte umdrehen.
Gruss
Phono
P.S.
Wenn Kroni sich nicht gleich noch meldet bin ich um 11:00 an der Leostr.

Hat ja mit uns ja klasse geklappt. Hat Dir die Tour denn gefallen ? Der Michael war ja ein ganz netter. Wie genau hast Du Ihn denn aufgegriffen ? :)

So, mach jetzt mal einen Futterexess. Cargoloading :D

Sehr schöne Tour. Um Garzweiler rum, die Halde von 2 Seiten rauf, Pommes und Bockwurst in Bedburg und danach Bier im Hopper.
Das ließ mir den Ärger über einen Platten vorne 20 km vor zu Hause verrauchen.

Ach, und Michael Skibbe wohnt tatsächlich in Düsseldorf. Der kam mir eben mit Fitnessrad und Frau/Freundin in Oberkassel entgegen und grüßte freundlich.

Ja Hallo. Ich werd mal sehen, wo es mich morgen hintreibt. Die Eifelstrecke lockt mich ja schon. Die hätte auch nicht so viel Höhenmeter.
Wie war Eure Tour ?

Hat ja mit uns ja klasse geklappt. Hat Dir die Tour denn gefallen ? Der Michael war ja ein ganz netter. Wie genau hast Du Ihn denn aufgegriffen ? :)

So, mach jetzt mal einen Futterexess. Cargoloading :D

Hi Kroni,
war wirklich ne schöne Tour,hat mir super gefallen:)Den Micha hab ich auf dem Weg zu Dir aufgegriffen.Der fuhr auch richtung Neandertal.Hab Ihm dann vorgeschlagen mit uns zu fahren.Der war auch schon zweimal am Treffpunkt Leostr.,aber umsonst.Die Gruppe hat sich wohl aufgelöst.Da erscheinen kaum noch Leute.Schade.Ich kenne-ausser Hopper-auch keine andere Trainingsgruppe in Düsselsorf.

Gut Knittkuhle, sonntags. Das wüßte ich noch.
Was ist denn mit den ganzen CCD-Leuten?

Gut Knittkuhle, sonntags. Das wüßte ich noch.
Was ist denn mit den ganzen CCD-Leuten?

Wenn ich das mal wüsste?Vom harten Kern erscheint einfach niemand mehr.Hab ne E-Mail an unseren Vorsitzenden geschrieben und gefragt ob der weiss was da los ist-keine Antwort:confused:Schon toll,ich bin begeistert:rolleyes:
Gut Knittkuhl ist zu umständlich.Eventuell lass ich mich mal bei den Bütgenern sehen.Das kann ich besser erreichen.
Was machst Du denn morgen?

Joh, dann wünsche ich Euch einen guten Abend. Ich fahre morgen die Oberbergische Runde. Sind dann vielleicht 185km. Wendepunkt dann in Kierspe. Anfahrt dahin wie beim letzten Mal. Die Eifelrunde muss ich mal besser ausarbeiten. Pfingstsonntag 2x durch Köln am Rheinufer lang, vergiß es :)

Allen ein gutes Nächtle, Andreas

ps: Eishockey und Fussball... Schade für die Deutschen :crying:

Schönen Abend,

Sehr schöne Tour. Um Garzweiler rum, die Halde von 2 Seiten rauf,

2x auf diesen Hundehaufen ? Da reicht doch 1x :D Jetzt in der Saison würden mich da keine 10 Pferde hochbringen. Naja, dort ist ja nicht so mit Hügeln. Man muß nehmen was kommt. Verstehe.

Hi Kroni,
war wirklich ne schöne Tour,hat mir super gefallen:)Den Micha hab ich auf dem Weg zu Dir aufgegriffen.Der fuhr auch richtung Neandertal.Hab Ihm dann vorgeschlagen mit uns zu fahren.Der war auch schon zweimal am Treffpunkt Leostr.,aber umsonst.Die Gruppe hat sich wohl aufgelöst.Da erscheinen kaum noch Leute.Schade.Ich kenne-ausser Hopper-auch keine andere Trainingsgruppe in Düsselsorf.

Der war auch schon recht gut in Form als ich Ihn so getestet habe.

Also der diesen Track reingestellt hat, den ich heute im Oberbergischen nachgefahren habe muss ein "Bikegott" sein. Also sowas tolles und vor allem, ich habe Strecken kennengelernt, die ich noch nicht kannte. Und das muss schon was heißen. Phon, göttliche Rampen. Habe wohl 3 gefühlte Liter ausgeschwitzt. Waren aber nur 183km mit 2000Hm, also noch halbe Lunge. Schöne Bräune habe ich auch noch bekommen.

Ach, morgens habe ich beim Reifenaufpumpen wohl das Ventil abgerissen. Bin dann auf die Eastonlaufräder mit Ultremoreifen gewechselt. Irgendwie traue ich denen ja nicht hinsichtlich Pannensicherheit.

Ein glücklicher Radler der jetzt noch ein Weinchen trinkt und dann hoffentlich müde einschläft. Gruss Andreas

ps: Wie war Euer Tag? Irgendeiner auch noch geradelt? Von Corinna weiß ich es ja schon.

Schönen Abend,

ps: Wie war Euer Tag? Irgendeiner auch noch geradelt? Von Corinna weiß ich es ja schon.

hallo kroni,
ich bin heute auch geradelt, keine 185km, NUR 65, aber ganz nett durch Mettmann und Querfeldein.
Morgen vielleicht auch eine kleine Runde.

So, jetzt will mit meiner besseren Hälfte etwas surfen, schauen uns nach einem Hotel für Paris um, im juni wollen wir mal ein WE hin, OHNE KINDER!!!!! :D

Gruß und Gute NachtGoran

Bin auch den Hundehaufen hoch gefahren.Insgesamt warens 90Km.Morgen fahr ich dafür auch noch mal ne Runde.
Gruss
Phono.
P.S.
Freue mich schon auf eine weitere gemeinsame Runde.Wenn Du mal wieder <150Km und <1500 Höhenmeter fährst bin ich dabei.:)

Morgen Leute,
was geht ab?Fährt heute jemand und hat Bock auf ne gemeinsame lockere Runde?
Gruss
Phono

Morgen Leute,
was geht ab?Fährt heute jemand und hat Bock auf ne gemeinsame lockere Runde?
Gruss
Phono

Moin Phon. Ich werde locker meine Füße hochlegen und evtl. mal in den Biergarten :) Zur Info, der Wind soll böeig werden. Übrigens komisch. Vor paar Tage wurde für heute Gewitter und Regen angesagt und jetzt...... die Sonne lacht. Dann mal viel Spaß. Servus Andreas

Moin Phon. Ich werde locker meine Füße hochlegen und evtl. mal in den Biergarten :) Zur Info, der Wind soll böeig werden. Übrigens komisch. Vor paar Tage wurde für heute Gewitter und Regen angesagt und jetzt...... die Sonne lacht. Dann mal viel Spaß. Servus Andreas

Morgen Andreas,
Schon klar das Du heute nen ruhigen machst:D.Hast ja gestern auch genug getan.Ich setz mich jetzt auf's Rad und fahr ne Luschenrunde:D.
Viel Spass im Biergarten.Aber überteibs nicht mit dem einarmigen Reissen:D
Gruss
Phono

Ok Phon. Das war übrigens meine Lutscherrunde von gestern.
http://www.bikemap.net/route/504990

Leider nicht das Log von gestern. Bin wohl auf die Start/Stop Taste gekommen. Habe die Urspruchsdatei genommen und editiert.
Deshalb sind Entfernung und HM geringer als in Wirklichkeit.

Aber auch für Dich werden wir eine schöne Strecke finden, garantiert :D

Eben gerade die Undichtigkeit am Schlauch gefunden. Am Ventil eingerissen. Da kann man nichts mehr machen :mad:

Ich hab mir das mal mit HRMProfil angeschaut. Etwa zehn Anstiege sind um die 10%, etwa 3x bis fast 15%. Da muss ich dann auch mal schnaufen :)
Aber extrem schön war die Strecke schon.

Liest sich so, als wäre es eine wirklich feine Strecke. Übrigens gibt es hier im Dorf einen kurzen Anstieg, der das Berglein in Halbach (der Anstieg, den Du auf dem Foto in Deinem Benutzerbild gerade erklommen hast) noch bei weitem in den Schatten stellt. Der Autobus hat dort immer schwer zu schnaufen. Hier im Ort gibt es überhaupt viele grimmige Rampen.

Grüßchen

Ich hab mir das mal mit HRMProfil angeschaut. Etwa zehn Anstiege sind um die 10%, etwa 3x bis fast 15%. Da muss ich dann auch mal schnaufen :)
Aber extrem schön war die Strecke schon.

Abend zusammen,
ich hab mir auch gerade mal die Strecke angeschaut.Sieht interessant aus.War da ein Anstieg bei der dem gleicht(Du weisst schon diese gemein steile Rampe bevor wir zum Denkmal gekommen sind.Wie steil war das Ding eigentlich?) den wir bei unserer langen Tour gefahren sind?

Zurück