kroni
be cool
AW: Düsseldorf - Teil 2
Sorry, ich habe verpennt auf den Composter zu schauen. Moin Phon
Sorry, ich habe verpennt auf den Composter zu schauen. Moin Phon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
ich bin gleich mit den Hopper unterwegs.
Aber kroni, 200 km morgen? Wenn ich nicht am 30.05 den Velothon hätte, würde ich mich eventuell sogar anschließen.
Oder ich drehe nach der Hälfte um.
Moin,
ich bin gleich mit den Hopper unterwegs.
Aber kroni, 200 km morgen? Wenn ich nicht am 30.05 den Velothon hätte, würde ich mich eventuell sogar anschließen.
Oder ich drehe nach der Hälfte um.
Hi,Kroni scheint das hier wohl alles nicht mehr. gelesen zu haben.
Die 200Km morgen sind mir aber auch zuviel.150Km max. reichen mir.Wir könnten ja alle zusammen losfahren und ich würde mit Dir nach der hälfte umdrehen.
Gruss
Phono
P.S.
Wenn Kroni sich nicht gleich noch meldet bin ich um 11:00 an der Leostr.
Ja Hallo. Ich werd mal sehen, wo es mich morgen hintreibt. Die Eifelstrecke lockt mich ja schon. Die hätte auch nicht so viel Höhenmeter.
Wie war Eure Tour ?
Hat ja mit uns ja klasse geklappt. Hat Dir die Tour denn gefallen ? Der Michael war ja ein ganz netter. Wie genau hast Du Ihn denn aufgegriffen ?
So, mach jetzt mal einen Futterexess. Cargoloading![]()
Gut Knittkuhle, sonntags. Das wüßte ich noch.
Was ist denn mit den ganzen CCD-Leuten?
Sehr schöne Tour. Um Garzweiler rum, die Halde von 2 Seiten rauf,
Hi Kroni,
war wirklich ne schöne Tour,hat mir super gefallenDen Micha hab ich auf dem Weg zu Dir aufgegriffen.Der fuhr auch richtung Neandertal.Hab Ihm dann vorgeschlagen mit uns zu fahren.Der war auch schon zweimal am Treffpunkt Leostr.,aber umsonst.Die Gruppe hat sich wohl aufgelöst.Da erscheinen kaum noch Leute.Schade.Ich kenne-ausser Hopper-auch keine andere Trainingsgruppe in Düsselsorf.
Schönen Abend,
ps: Wie war Euer Tag? Irgendeiner auch noch geradelt? Von Corinna weiß ich es ja schon.
ps: Wie war Euer Tag? Irgendeiner auch noch geradelt? Von Corinna weiß ich es ja schon.
Morgen Leute,
was geht ab?Fährt heute jemand und hat Bock auf ne gemeinsame lockere Runde?
Gruss
Phono
Moin Phon. Ich werde locker meine Füße hochlegen und evtl. mal in den BiergartenZur Info, der Wind soll böeig werden. Übrigens komisch. Vor paar Tage wurde für heute Gewitter und Regen angesagt und jetzt...... die Sonne lacht. Dann mal viel Spaß. Servus Andreas
Ok Phon. Das war übrigens meine Lutscherrunde von gestern.
http://www.bikemap.net/route/504990
wie steil ist denn "steil"? hast Du Prozentwerte?
Ich hab mir das mal mit HRMProfil angeschaut. Etwa zehn Anstiege sind um die 10%, etwa 3x bis fast 15%. Da muss ich dann auch mal schnaufen
Aber extrem schön war die Strecke schon.
Ich hab mir das mal mit HRMProfil angeschaut. Etwa zehn Anstiege sind um die 10%, etwa 3x bis fast 15%. Da muss ich dann auch mal schnaufen
Aber extrem schön war die Strecke schon.