• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf - Teil 2

Alle hier abgesoffen ?
s060.gif

Nicht traurig sein.... Gutes Wetter ist in Sicht.

Hallo,bin auch hier:wink2:

Jau, ich les auch wieder mit ;)
Die nächsten Tage verhoffen ja wieder besseres Wetter, aber da am Donnerstag der deutsche A380 wieder in Ddorf landet fällt das Training bei mir aus :D
Momentan bin ich aber sowieso eher auf Kurzstrecke mit EB und Intervallen unterwegs.
Wird ja mal Zeit das der Bär ausgepackt wird, die ersten Rennen stehen wieder vor der Tür :jumping:
Leider brauchts da wieder ein wenig mehr Ruhetage :o
Demnächst wäre ich aber auch mal wieder bei einer längeren Wochenendrunde dabei :)

Wie stehts sonst so ?

Ach neee..... die Herren kommen aus Ihren Löchern :jumping:

Hier ist alles im Lot. Schöne Grüße

Jau, ich les auch wieder mit ;)
Die nächsten Tage verhoffen ja wieder besseres Wetter, aber da am Donnerstag der deutsche A380 wieder in Ddorf landet fällt das Training bei mir aus :D
Momentan bin ich aber sowieso eher auf Kurzstrecke mit EB und Intervallen unterwegs.
Wird ja mal Zeit das der Bär ausgepackt wird, die ersten Rennen stehen wieder vor der Tür :jumping:
Leider brauchts da wieder ein wenig mehr Ruhetage :o
Demnächst wäre ich aber auch mal wieder bei einer längeren Wochenendrunde dabei :)

Wie stehts sonst so ?

Danke,kann nicht besser klagen.:D

Bin zurück aus der Hauptstadt und habe einen Rücktritt mitgebracht.

Naaiiiiiiiiiiiin! Aber der Horst seinen Hut. An den Nagel. Der hat mich radeln sehen und gedacht Hat alles keinen Zweck mehr

Ich kann den Horst schon nicht mehr hören. Gibt es denn keine anderen Problem auf der Welt. Erst Lena...jetzt Horst..näähhh :confused:

Ich kann den Horst schon nicht mehr hören. Gibt es denn keine anderen Problem auf der Welt. Erst Lena...jetzt Horst..näähhh :confused:

Der hat doch eh kaum den Mund aufgemacht.Jetzt isser wegen Majestätsbeleidigung gegangen.Reisende soll man nicht aufhalten.:D

Klar fahr ich.Gibt ja auch super Wetter:)Morgen fahr ich ca.90 KM.Donnerstag wäre ich für ne Runde in's Bergische zu haben.Was hast Du denn vor?

Moin Phon und allen anderen :wink2: Ich denke mal, man könnte mal wieder Radeln :) Näh, heute nach Feierabend will ich auch mal wieder. 9 Tage kein Rad gefahren, aber sehr viel gelaufen. Morgen können wir ja mal schauen. Zeit hätte ich schon und morgen soll es ja noch nicht so warm werden, erst am WE. Freitag habe ich frei...Brückentag :jumping: Gruss Andreas

Moin Phon und allen anderen :wink2: Ich denke mal, man könnte mal wieder Radeln :) Näh, heute nach Feierabend will ich auch mal wieder. 9 Tage kein Rad gefahren, aber sehr viel gelaufen. Morgen können wir ja mal schauen. Zeit hätte ich schon und morgen soll es ja noch nicht so warm werden, erst am WE. Freitag habe ich frei...Brückentag :jumping: Gruss Andreas

Ich bin heute abend gegen 22:00 wieder hier.Dann können wir ja was ausmachen.
Gruss
Phono

Zurück