cocoaufmrad
bekloppt genug
AW: Düsseldorf - Teil 2
Punkte folgen, keine Sorge. Und dann schon mal dran denken: in zwei Wochen folgen 300 :aetsch: Ihr könnt froh sein, dass der WP danach zu Ende ist.
Das Wetter war doch längst nicht so schlecht wie angekündigt. Samstag war noch nicht mal ne Regenjacke notwendig, ließ sich richtig gut fahren. Und Sonntag hatten wir zeitweise tatsächlich mitradelnde Schatten (nach dem Regen 😉) Der Wind war etwas gemein, aber sonst? Winter eben, und in der Autospur durch den Eifelschnee zu radeln hat was
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung und anschließend dreckige Räder :eyes:
😱
Bei dem Sche...-Wetter.
Punkte eintragen.😉
Bin am WE keinen Meter gefahren,
von wegen Wetter und....... keine Zeit.🙁
Punkte folgen, keine Sorge. Und dann schon mal dran denken: in zwei Wochen folgen 300 :aetsch: Ihr könnt froh sein, dass der WP danach zu Ende ist.
Das Wetter war doch längst nicht so schlecht wie angekündigt. Samstag war noch nicht mal ne Regenjacke notwendig, ließ sich richtig gut fahren. Und Sonntag hatten wir zeitweise tatsächlich mitradelnde Schatten (nach dem Regen 😉) Der Wind war etwas gemein, aber sonst? Winter eben, und in der Autospur durch den Eifelschnee zu radeln hat was

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung und anschließend dreckige Räder :eyes: