• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Ja,morgen wird ein super Tag.Hab nur meine Beine noch nicht rasiert.Also muss ich mit Beinlingen fahren.Wolle an den Beinen und kurze Rennhose geht gar nicht.

Nähhhh... :) Das geht natürlich garnicht :lol:

Mist, und ich komme wieder nicht vor 16:00 hier raus. Für 2-3 Stunden wirds aber reichen. Werde meine schnelle Runde um Mettmann drehen.
Das wird wieder ein Vergügen werden...freu. Obendrauf gibts dann noch einen netten Fußballabend.
Mein Heimatverein hat ja gestern schon gewonnen. :D

Anzeige

Re: Düsseldorf

Gut, dass wir diese Probleme nicht haben :D

Dafür bekommen wir dann eure Probleme nicht ;)

Toller Tag, bestes Wetter seit Jahresbeginn und ich konnt nicht radln.
In einer guten halben Stunde wirds ja schon duster, und zum Laufen kann ich mich nicht mehr aufraffen.

Aber morgen solls es ja genauso oder sogar besser werden *JUHUU* :)

Ich dachte, morgen soll es ab Mittag wieder regnen?

Hab heute eine Dämmerung- Dunkelheitsrunde geschafft. Linksrheinisch bis Ilverich, zurück, über die Flughafenbrücke und Lohauser Deich und nochmal für die Heuss-Brücke. Hab 'ne Menge Radler getroffen. Und Jogger, und Inliner, und Wackler.

Hallölle :) Ich hab gerade mal geschaut. Morgen wird es auch noch schön. Wahrscheinlich jedoch windiger.
http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/104000.html

Ja, ich habe nach Feierabend noch 70km im Niederbergischen geschafft. Das was @Selbstdreher festgestellt habe, kann ich bestätigen.
Lauter halbnackte Radfahrer :lol: Das war ich aber auch. Sommersetup war angesagt. Was für ein Genuß.

In der Tat scheint hier die Route durch Wersten die Verbindungsstrecke Rhein - Neandertal zu sein. So viele Radfahrer wie heute habe ich selten gesehen. Scheinen alle aus dem Winterschlaf gekommen zu sein :)

Schönen Abend noch.

Hab heute eine Dämmerung- Dunkelheitsrunde geschafft.

Wenn ich nicht quer durch Düsseldorf müsste, würde ich auch in der Dämmerung fahren, aber trotz guter Beleuchtung ist mir das zu heikel.
Selbst bei Tag wird man ja oft genug übersehen und hat mit den Straßenbahschienen zu kämpfen.
Die nächste Wohnung wird ausserhalb gemietet :D

Hallölle :) Lauter halbnackte Radfahrer :lol: Das war ich aber auch. Sommersetup war angesagt. Was für ein Genuß.

Hmm, ich setze lieber noch auf die lange Hose.
Die Gelenke werden es mir danken und stören tut sie mich eigentlich auch überhaupt nicht.
Hauptsache ich muss keine 5 Jacken mehr anziehen, Phono weiß was ich meine :lol: :lol:

Wenn ich nicht quer durch Düsseldorf müsste, würde ich auch in der Dämmerung fahren, aber trotz guter Beleuchtung ist mir das zu heikel.
Selbst bei Tag wird man ja oft genug übersehen und hat mit den Straßenbahschienen zu kämpfen.
Die nächste Wohnung wird ausserhalb gemietet :D

Die Gelenke werden es mir danken und stören tut sie mich eigentlich auch überhaupt nicht.
Hauptsache ich muss keine 5 Jacken mehr anziehen, Phono weiß was ich meine :lol: :lol:

Die brauchst Du Morgen nicht.Es sind wieder 19° angesagt.

Hallöllle :)

Naja, als ich losfuhr zeigte das Termometer 20°C an. Als ich zurückkam noch 16°C. Also da sehe ich keine gesundheitliche Gefahren mehr. Muß aber gestehen, für die letzte Stunde habe ich mir doch noch eine Windweste übergestreift.

Wieso,seid Ihr nicht Behaart?;)

Doch schon. Aber ich kann auch ohne Rasur schnell Rennradeln :D

Mache doch nur Spass. Habe das Glück (oder Pech) an Beine und vor allem auf dem Kopf relativ wenig Haare zu haben.

Aber ich kann auch ohne Rasur schnell Rennradeln :D

Hach immer diese Diskussionen.
Aber wenn ich durch die Rasur schnell werden würde... *traumhaft* :D
Schonmal langgelegt und Tapete von den Beinen gerissen ?
Schonmal eine (proffesionelle) Massage an beharrten Beinen durchgeführt ?
.
.
.
Der letzte Punkt wäre: Schonmal von anderen blöd angemacht geworden :D

Jaja, im Winter reicht der Kurzhaartrimmer und ne lange Hose um davor zu schützen, im Sommer darf es dann auch aalglatt sein :)
Mögen die (meisten) Frauen zum Glück auch :daumen:

War heut auch wie immer ne tolle Runde (110km), habe jetzt mal die beiden Halden kennengelernt und sitze nun auf dem Balkon und will eigentlich schon wieder aufs Rad :)

EDIT: Ach du meine Güte, habe ja gerade meinen 500sten Spammbeitrag hier geleistet*auf die Schulter klopf* :D Ich sollte mehr Radfahren :)

Wieso,seid Ihr nicht Behaart?;)

Mir gings darum, dass jemand sagt, er quält sich in ne lange Hose, weil die Beine noch nicht rasiert waren:

a) meine sind auch im Winter glatt
b) würden mich auch unrasierte Beine nicht davon abhalten, sie an die frische Luft zu lassen

@Flou: das in der Klammer ist wichtig, danke von der Minderheit (auch wenn ich mir gar nicht so sicher bin, dass das so stimmt) ;)

Neehhhh..... bitte keine Beinrasurdiskussion :lol:

Und ich habe extra drangeschrieben "Mache Spaß"

Aute mich ja auch. Das wenige am Bein bearbeite ich auch gelegentlich nach. Die Gründe sind mir gut bekannt.

Meine Tapete war schon oft ab. Eklig immer alles abzubinden das man sich die Kleidung oder das Bett nicht vollsüft.

Nein, heute kein Rad. Drei Tage das gleiche Schema. Aufstehen,Arbeiten, Rad,Duschen, Essen....Bett. Nichts geschafft. Das reicht :)

Achja, war das nicht derbe windig heute ? Viele Grüße

Heute gibt es nichts mit Runde für mich. Fängt an zu dröppeln, da habe ich keine Lust in die nasse Dunkelheit zu radeln.
Ich oute mich auch mal: Als sehr spätberufener Seiteneinsteiger gibt es keine rasierten Beine. Hab ich früher, als es noch mit Fußball ging, auch nie gemacht, hat nie jemanden gestört, wenn die Beine aufgeschürft waren vom roten Rasen am linken Niederrhein.

Heute gibt es nichts mit Runde für mich. Fängt an zu dröppeln, da habe ich keine Lust in die nasse Dunkelheit zu radeln.
Ich oute mich auch mal: Als sehr spätberufener Seiteneinsteiger gibt es keine rasierten Beine. Hab ich früher, als es noch mit Fußball ging, auch nie gemacht, hat nie jemanden gestört, wenn die Beine aufgeschürft waren vom roten Rasen am linken Niederrhein.

Ja, hier dröppelt es auch. Also habe ich doch alles richtig gemacht und gestern noch eine nette Tour gemacht.

Wir müssen mal was zusammen organisieren. Über Ostern bin ich aber weg.

Ansonsten sag ich nur, immer locker bleiben. Radfahren ist ja nur ein Hobby.
Sonst passiert uns noch das, was denen passiert ist:
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/122152

:lol: :lol: :lol:

Zurück