• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Ich war dort noch nie und werd da wohl auch keinen kennen. Ich bin ja so ein verkappter Solofahrer :eek:

Was geht da denn so ab ?

Hi,bin jetzt erst zu hause.Also,wir fahren Strecken zwischen 60 und 120Km.Im Winter bzw.Frühjahr meistens auf der Neusser Seite.Die Strecke geht von Oberkassel über Meerbusch raus und dann Richtung Kaarst-Liedberg-Jüchen-Vollratherhöhe und wieder zurück,warscheinlich jedenfalls.Sind ca 80Km.Wieviele kommen weiß ich auch nicht.Kommt auch auf's Wetter an.Wenn's morgen früh regnet kommt eh keiner,ich auch nicht:DAnsonsten sind wir ne lockere Truppe.Die meisten von uns sind im CyclingClubDüsseldorf.Ist aber keine Pflicht da Mitglied zu sein.Wenn Du Bock hast komm einfach mal vorbei.

Anzeige

Re: Düsseldorf

:D
Eins ist sicher, heute 11 Uhr ist unmöglich :D
Warten wir mal das Sonntag Wetter ab ;)

.

Das ist klar. Wenn man erst um 4:00 zu hause ist :D
Mhh... bin noch in der Findungsphase. Das Wetter sieht momentan
durchwachsen aus. Fahrt Ihr ?

Sonntag soll es wesentlich schlechter werden. Also wenn Fahren, dann heute.

Viele Grüße

Das ist klar. Wenn man erst um 4:00 zu hause ist :D
Mhh... bin noch in der Findungsphase. Das Wetter sieht momentan
durchwachsen aus. Fahrt Ihr ?

Sonntag soll es wesentlich schlechter werden. Also wenn Fahren, dann heute.

Viele Grüße

Tja,ich bin auch unentschlossen.Hab gerade mal im WDR Wetter geguckt.Der Regen ist wohl nicht mehr weit.Ist wohl auf jeden Fall mit Regen zu rechnen.:eyes:

Ich warte noch ne Std ab.Treff ist ja erst um 11h.Wenn's trocken bleibt,bin ich um 11h an der Leostr.

Näääääh, hier regnets. Ich fahre mal nicht. Wir können ja sportlich bleiben. Formel 1 :)
Ja aber, ich lass das mal auf meine HowDo Liste. Man soll nicht immer nur
solo fahren. Soziale Kontakte im gemeinsamen Sport sind ja wichtig.

@Phonosopie Schließt Du Dir meiner Meinung an ?

@Flou Wieder fit und ausgeschlafen ? :rolleyes:

Näääääh, hier regnets. Ich fahre mal nicht.?

@Flou Wieder fit und ausgeschlafen ? :rolleyes:

Weder noch :D
Aber fahren will ich trotzdem, wenn man sich die Wettervorschau ansieht ist, sind das heut noch super Aussichten.
Raceblades und Regenjacke ans Rad und ab geht die Post :D
Denke aber auch, dass es sich so hält und nicht regnet. So schauts jedenfalls hier im Zentrum aus.

So hab ne kleine aber schnelle Runde gedreht.Wir waren zu zweit,ist also doch noch jemand erschienen.Bis auf ein paar Tropfen ist es trocken geblieben.Hat Spass gemacht.Gegen den ziemlich starken Wind raus,und mit Rückenwind nach Hause.

Weder noch :D
Aber fahren will ich trotzdem, wenn man sich die Wettervorschau ansieht ist, sind das heut noch super Aussichten.
Raceblades und Regenjacke ans Rad und ab geht die Post :D
Denke aber auch, dass es sich so hält und nicht regnet. So schauts jedenfalls hier im Zentrum aus.

Ja,mach das.Davon wird der Kopf wieder klar.:DUnd es sieht auch nicht nach Regen aus.

So hab ne kleine aber schnelle Runde gedreht.Wir waren zu zweit,ist also doch noch jemand erschienen.Bis auf ein paar Tropfen ist es trocken geblieben.Hat Spass gemacht.Gegen den ziemlich starken Wind raus,und mit Rückenwind nach Hause.

Mensch, Ihr macht was mit mir :eek: Da hatte ich doch heute ein schlechtes Gewissen (alle fahren) und bin daher noch eine kleine hüglige Runde um Mettmann herum gefahren. Hat nur ein wenig gefisselt. Ansonsten trocken und mir war höllenwarm. Fahre übrigens gerne in das Niederbergischen wenn es sehr windig ist. Dort ist es dann immer erträglich.

Sorry @Phonosopie. So gesehen hätte ich ja mit Euch auch fahren können :rolleyes: Dumm gelaufen. Bin eigentlich ja nicht wasserscheu und meinem Rad ist das egal. Sieht eh aus wie Hulle. Seit Monaten nicht mehr gesäubert. Wann auch.

Zumindestens hat es heute noch eine neue Kette erhalten und Bremsgummis hinten. Das wurde nämlich höchste Zeit. Morgen ist 100% bei mir Ruhetag. Habt Ihr die Wetteraussichten für nächste Woche gesehen ? Tip Temperatur. Der Frühling scheint zu zucken.
Euch noch ein schönes Wochenende. Gruss Andreas

Mensch, Ihr macht was mit mir :eek: Da hatte ich doch heute ein schlechtes Gewissen (alle fahren) und bin daher noch eine kleine hüglige Runde um Mettmann herum gefahren. Hat nur ein wenig gefisselt. Ansonsten trocken und mir war höllenwarm. Fahre übrigens gerne in das Niederbergischen wenn es sehr windig ist. Dort ist es dann immer erträglich.

Sorry @Phonosopie. So gesehen hätte ich ja mit Euch auch fahren können :rolleyes: Dumm gelaufen. Bin eigentlich ja nicht wasserscheu und meinem Rad ist das egal. Sieht eh aus wie Hulle. Seit Monaten nicht mehr gesäubert. Wann auch.

Zumindestens hat es heute noch eine neue Kette erhalten und Bremsgummis hinten. Das wurde nämlich höchste Zeit. Morgen ist 100% bei mir Ruhetag. Habt Ihr die Wetteraussichten für nächste Woche gesehen ? Tip Temperatur. Der Frühling scheint zu zucken.

Da bin ich früher sehr gerne und oft gefahren als ich noch in Oberbilk gewohnt hab.Aber jetzt wohne ich auf der Neusser Seite,und ich bin zu faul durch die Stadt bis dahin zu fahren:eyes:.Aber vieleicht raffe ich mich auf,und drehe da mal ne Runde.Immer hier im Neusser und Grevenbroicher Umland zu fahren ist stinklangweilig.

Mich hatte es heute morgen wieder einmal von Wuppertal nach Ratingen verschlagen, dieses Mal in Begleitung. Wer weiß, vielleicht sind wir uns ja nahe Mettman sogar gegegnet, als ich auf einem weißen "Puch" mit grünem Lenker unterwegs war. Hügelig? Wo sind denn da Hügel? Na gut, gaaanz kleine Hügel will ich als erhaben stehen lassen. :) Übrigens habe ich kürzlich hier, also in Ronsdorf, tatsächlich eine Steigung entdeckt, von der ich denke, daß sie um die 18 Prozent bietet, wenn nicht gar mehr. Es ist ein etwa 30 Meter langes und in einer Kurve beginnendes Stück einer Straße, die mit 7-8 Prozent Steigung für hiesige Verhältnisse eher harmlos daniederliegt, um dann unvermittelt mit voller bergischer Härte zuzuschlagen - ganz so, wie wir es lieben. :D

Dir und allen anderen ein schönes Wochenende!
:)

Immer hier im Neusser und Grevenbroicher Umland zu fahren ist stinklangweilig.

Irgendwie schon... Vor allem wegen der fehlenden Steigungen, wenn man von Allrath absieht.
Aber bis ich mal um Düsseldorf rum bin, sind schon 35 km zusammen, und mittendurch ist zwar kürzer aber alles andere als angenehm. Und mit der S-Bahn anzufahren geht gegen meinen Stolz.

Bleibt nichts anderes übrig...

Ne düsseldorfgeschädigte Jroß - Thomas

Ich hab mir gerade das Regenradar angeguckt.Da ist weit und breit nix von Regen zu sehen.Ich werd gleich zum Treff an der Leostr. fahren.

Hallo,

Mich hatte es heute morgen wieder einmal von Wuppertal nach Ratingen verschlagen, dieses Mal in Begleitung. Wer weiß, vielleicht sind wir uns ja nahe Mettman sogar gegegnet, als ich auf einem weißen "Puch" mit grünem Lenker unterwegs war.
Dir und allen anderen ein schönes Wochenende!
:)

Danke Peter. Puhhhh... ich habe zwar Rennradler gesehen, aber ob Du das warst ? Keine Ahnung. War auch nur eine klitzenkleine Runde:
http://www.bikemap.net/route/410324

Irgendwie schon... Vor allem wegen der fehlenden Steigungen, wenn man von Allrath absieht.
Aber bis ich mal um Düsseldorf rum bin, sind schon 35 km zusammen, und mittendurch ist zwar kürzer aber alles andere als angenehm. Und mit der S-Bahn anzufahren geht gegen meinen Stolz.

Bleibt nichts anderes übrig...

Ne düsseldorfgeschädigte Jroß - Thomas

Kann ich gut nachvollziehen. Da habe ich es als Werstener wesentlich besser. Bin in wenigen Minuten an der Fleher Brücke um die Neusser Seite unsicher zu machen oder recht schnell im Neandertal, um das schöne Niederbergische zu befahren. Für mich ist die Anfahrt ins Oberbergische ebenfalls nicht schön. Mein Lieblingsrevier. 30km und dann auch nur dicht besiedelte Gegenden. Naja, dafür wird mich ja mit einem schönen Rennradrevier belohnt und durch viele schöne Anstiege :)

Ich hab mir gerade das Regenradar angeguckt.Da ist weit und breit nix von Regen zu sehen.Ich werd gleich zum Treff an der Leostr. fahren.

Wo hast Du denn geschaut. Hier :) ? Ein wenig Regen gab es aber doch denke ich. Zumindestes hier war es so. Ich hoffe, Ihr hattet ansonsten eine gute Fahrt. Waren viele da ? 10:00 ist da glaub ich Treff, oder ?

Denk mal, am Mittwoch fahre ich wieder nach Feierabend. Bis dahin alternative Sportarten. Die Temperaturen sollen auch endlich steigen. Jubel :jumping:

Allen noch einen schönen Sonntag. Gruss Andreas

Die Temperaturen steigen und bei mir rebelliert der Magen. Wäre ich heute gefahren, ich hätte es knapp und ohne Probleme bis zur Leostraße und nach Hause geschafft.
Schokolade stopft, mach ich mich mal dran. ;o)

Aber um 10, da hat es hier sogar heftig geregnet, und nachher auch immer wieder.

Fahre ich durch die Woche mal abends zu Hause, dann nur flach, bis auf die Brückaufstiege, weil ich keine Lust habe mich mit Rennrad durch den Feierabendverkehr zu wühlen.
Wenn ich demnächst das ein doer andere Mal mit dem Rad zur Arbeit fahre, dann geht es ins Bergische.

Hallo,

Danke Peter. Puhhhh... ich habe zwar Rennradler gesehen, aber ob Du das warst ? Keine Ahnung. War auch nur eine klitzenkleine Runde:
http://www.bikemap.net/route/410324

Kann ich gut nachvollziehen. Da habe ich es als Werstener wesentlich besser. Bin in wenigen Minuten an der Fleher Brücke um die Neusser Seite unsicher zu machen oder recht schnell im Neandertal, um das schöne Niederbergische zu befahren. Für mich ist die Anfahrt ins Oberbergische ebenfalls nicht schön. Mein Lieblingsrevier. 30km und dann auch nur dicht besiedelte Gegenden. Naja, dafür wird mich ja mit einem schönen Rennradrevier belohnt und durch viele schöne Anstiege :)

Wo hast Du denn geschaut. Hier :) ? Ein wenig Regen gab es aber doch denke ich. Zumindestes hier war es so. Ich hoffe, Ihr hattet ansonsten eine gute Fahrt. Waren viele da ? 10:00 ist da glaub ich Treff, oder ?
Denk mal, am Mittwoch fahre ich wieder nach Feierabend. Bis dahin alternative Sportarten. Die Temperaturen sollen auch endlich steigen. Jubel :jumping:

Allen noch einen schönen Sonntag. Gruss Andreas

Ich wollte mich gerade anziehen,da ging das mit dem Regen los.:mad:Bin dann doch nicht gefahren.Ab Di soll es angeblich besser werden.Für Do sind sogar 16° angesagt.Bin mal gespannt.

:eek:
Bei dem Sche...-Wetter.
Punkte eintragen.;)

Bin am WE keinen Meter gefahren,
von wegen Wetter und....... keine Zeit.:(

Zurück