• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Ich habe heute nachmittag noch eine spontane Halden-Runde gefahren.
Bin trocken geblieben und habe zum ersten Mal in diesem Jahr die Knie gelüftet. Apropos gelüftet: War ja ganz schon windig, am Hinweg deprimierend, und dafür war am Rückweg zeitweise Tempo 35/40 drin.
Das machte dann Laune...

Ne flotte Jrooß - Thomas

Anzeige

Re: Düsseldorf

Heute und morgen keien Zeit, Sonntag wieder in der Eifel. Ob das gut geht, kaum Grundlage und dann die Eifel?
Kroni, wenn Du isn Niederbergische fährst, wo fährst Du aus Düsseldorf raus und wo wieder rein? Ich muß immer über Karlstraße und Worringer Platz, das macht durch die Woche nicht wirklich Spaß.

Ich habe heute nachmittag noch eine spontane Halden-Runde gefahren.
Bin trocken geblieben und habe zum ersten Mal in diesem Jahr die Knie gelüftet. Apropos gelüftet: War ja ganz schon windig, am Hinweg deprimierend, und dafür war am Rückweg zeitweise Tempo 35/40 drin.
Das machte dann Laune...

Ne flotte Jrooß - Thomas

Hab ich auch so erlebt.Hab die Halde rechts liegen lassen,und bin am neuen Kraftwerk vorbei und dann über Gussdorf,Nikolauskloster,Schloss Hülchrath zurück.Die Heimfahrt mit Rückenwind hat richtig Laune gemacht.
Gruss
Lindo.

über Gussdorf,Nikolauskloster,Schloss Hülchrath zurück.Die Heimfahrt mit Rückenwind hat richtig Laune gemacht.
Gruss
Lindo.
Da interessiert mich jetzt, wie Du von Gustorf nach dem Kloster bzw. nach Hülchrath kommst. Gustorf führt ja eher nur nach Grevenbroich-City, und das ist fast noch schlimmer als Neuss. :)

Ne neugierige Jrooß - Thomas

Da interessiert mich jetzt, wie Du von Gustorf nach dem Kloster bzw. nach Hülchrath kommst. Gustorf führt ja eher nur nach Grevenbroich-City, und das ist fast noch schlimmer als Neuss. :)

Ne neugierige Jrooß - Thomas

Kann ich Dir schlecht erklären.Ich fahr die Strecke zwar seit Jahrzenten,merke mir aber nie die Namen der Käffer über die ich fahre.Jedenfalls fahre ich nicht über Grevenbroich-Citiy.Beim nächsten mal merke ich mir ein paar von den Dörfern und nenne sie Dir.
Vieleicht so.Wenn Du die Halde runter kommst,die Strasse vor der Autobahn links,über den Bahnübergang,dann rechts....dann bist Du jedenfalls an Grevenbroich-City vorbei.

Hallo. Ach, die Sonne lässt sich mal blicken. Wie schön :) Ist denn schon wieder RTF Zeit ? Stimmt. Nichts für mich. Irgendwie ist heut nicht so mein Tag :confused:
@selbstdreher
Ich hab es ja eigentlich gut mit meinem Standort im Düsseldorfer Süden. In ca. 15 Min. bin ich schon raus aus Düsseldorf und hinter Gerresheim.Dann hoch nach Hubbelrath oder geradeaus in das Neandertal. Ich fahre von mir aus Werstener Feld Str. und danach die Vennhauser Allee (Eller) bis zum Ende. Über Im Brühl auf die Düsseldorfer Str. und Ziel erreicht.

Ich sehe übrigens viele auf dieser Strecke. Anscheinend nutzte RR Fahrer gern diese Strecke um vom Rhein über die Ickeswader Str. in das Neandertal zu gelangen. Vielleicht ist es besser nicht durch die Stadt zu fahren, sondern den Umweg über den Weg am Rhein zu nehmen. ist bestimmt angenehmer. So ähnlich mache ich es, wenn ich in das Oberbergische fahre. Da geht meine Anfahrt am Rhein lang bis Hitdorf umd dann auf den Spuren der RTF Solingen über Burscheid zum Altenberger Dom zu gelangen. Durch das häßliche Leverkrusen zu fahren ist nicht so mein Ding :eek:

So, ich hoffe Ihr hattet ein gutes WE in der Eifel. Allen noch einen schönen Tag. Gruss Andreas

Morgen Ihr Schnarchnasen:DDer Regen hat aufgehört,die Sonne kommt gleich durch.Ich setz mich gleich auf's Rad und fahr zur Leostr.Mal gespannt ob noch einer kommt.

Hehehehe.... :) Ebenfalls guten Morgen. Na denn mal viel Spaß. Ich werd es die nächsten Tage wieder tun.

Also ich hänge heut noch ein wenig durch.
Gestern auch schon nix gemacht. Heute wohl, wenn überhjaupt, nur eine klitzekleine Gewissensrunde, aber die steht noch in den Sternen :o

Dabei wollte ich doch am WE so schön km schubben *schluchtz* :D

@Flou
Genau so ist es mir dieses WE auch ergangen. Gestern hat sich auch noch ein Zahn bei mir so merkwürdig gemeldet :( Zumindestens hatte ich Zeit einige wichtiger Dinge als Radfahren zu erledigen. Das ist doch was.
Wie ich so sehe, sind die Wetteraussichten für den späten Nachmittag dieses Woche gut. Da ist also noch genug Zeit zum Radeln.

Morgen Ihr Schnarchnasen:DDer Regen hat aufgehört,die Sonne kommt gleich durch.Ich setz mich gleich auf's Rad und fahr zur Leostr.Mal gespannt ob noch einer kommt.
Von wegen Sonne...
Bin heute bei der Sonntagsrunde erst gehörig verblasen worden, und anschließend geduscht. Aber ich wollte es ja nicht anders. :rolleyes:
Ich sah aus wie nach einer MTB-Runde.

Ne verdreckte Jrooß - Thomas

@kroni
Schönen Dank für den Tipp.

Heute war ich mit 3 anderen in Gerolstein, Strecke abfahren für das Mannschaftszeitfahren beim Radfestival. Sehr anspruchsvoll, knapp 500 Höhenmeter auf 30 km. Dazu hat es heute fast durchgehend geregnet und es stand viel Wind dort. Die Kraxelei ging überraschend gut, dafür schmerzen meien Beine jetzt umso mehr.

Wollte mich gerade auf's Rad setzen,da fing das wieder an zu schiffen.Hab's dann sein gelassen.Morgen hab ich Reha Training,da geht's auch nicht.Di,Mi und Do wird aber wieder trainiert.

Moin,

doch nicht Radfahren am Montag 00:36 :) Verstehe aber. Du meinst den Sonntag. Ja, das war ja kein Nieselregen mehr.
Ich denke mal, werde diese Woche jeden Abend eine Runde drehen. Nächste Woche wirds für mich besser. 1 Std. länger hell...freu.
Gut für die Feierabendrunde. Dann kann ich die erweitern.
Gruss Andreas

Moin,

doch nicht Radfahren am Montag 00:36 :) Verstehe aber. Du meinst den Sonntag. Ja, das war ja kein Nieselregen mehr.
Ich denke mal, werde diese Woche jeden Abend eine Runde drehen. Nächste Woche wirds für mich besser. 1 Std. länger hell...freu.
Gut für die Feierabendrunde. Dann kann ich die erweitern.
Gruss Andreas

@kroni:
auf die 1 Stunde freue ich mich auch, und dass ich ab dem 25.3. mehr Zeit haben werde. :D

Ach, dass waren ja zwei schöne Tage für die Feiertagsrunde. Morgen kommt das "Highlight". Soll es wirklich so schön werden ? :jumping:
Naja, hoffen wir es. Allen noch einen schönen Abend.

Ja,morgen wird ein super Tag.Hab nur meine Beine noch nicht rasiert.Also muss ich mit Beinlingen fahren.Wolle an den Beinen und kurze Rennhose geht gar nicht.

Zurück