• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Ich habe heute nochmal ne 150er nachgelegt. Boah war das windig, aber er kam aus der richtigen Richtung. Erst nur Gegenwind und gen Heimat dann schön Rückenwind.
Sorry Johan aber nächstes WE geht es mit dem Mounty an die Mosel.
Ich will nach so viel Schmalspurtouren jetzt endlich mal wieder richtig biken

Anzeige

Re: Düsseldorf
Auch von mir Sorry Johan. Crossen erst, wenn ich wirklich keine körperlichen Probleme mehr habe. Das ist aber noch nicht so. Rennradfahren hier im flachen ohne groß drücken zu müssen geht. Mehr will ich mir momentan nicht antun. Bei so schönen Wetter fahre ich auch lieber Rennrad. Crossen kann man später noch. Eigentlich dann immer :D

In ARD war ein guter Bericht über Kranke und Gesunde die mit dem Rennrad unterwegs sind. Echt sehenswert.
http://www.ardmediathek.de/tv/Gott-und-die-Welt/Über-den-Berg/Das-Erste/Video?documentId=24177992&bcastId=2833732

Jörg, Deinen Humor verstehe ich gerade nicht:rolleyes: - ey Mann, Du musst ja sowas von fit sein, ständig diese langen Dinger, da bekommt man ja Angst....wenn meine Hüfte nur nicht wär, also die Schmerzen, würde ich auch wieder lange Dinger fahren. Aber eigentlich - ne, so 150 Dinger sind mir auch zu viel.....

So eine gemeinsame Crossrunde fänd ich schon schick - Windschattenfahren im Park/Wald - geile Nummer, da freuen sich dann die Sonntagswanderer wenn wir durch die Waldwege pesen....

Bilder vom Crosser her !!!!!

..und so schlimm kann der Schmerz ja nicht sein, dass am ein bißchen radelt-----wir fahren ja keinen Wettkampf !!

---dann wären wir schon drei-----sollten wir mal grob festhalten----und Richtung Ratingen fänd ich nicht übel, da soll es ja Wald geben......kenne mich mit Gelände hier wenig bis gar nicht aus, aaper Wald, dann ist bei mir schon Ende im Gelände
:D:D:D:D:D

Jörg, Deinen Humor verstehe ich gerade nicht:rolleyes: - ey Mann, Du musst ja sowas von fit sein, ständig diese langen Dinger

Fit ja, aber ich habe kein richtigen Dampf im Kessel. Mir fehlt die richtige Power. Die hol ich mir jetzt mit dem Mounty. Außerdem habe ich so langsam nen Schmalspur-BurnOut :D Ich will wieder auf die Trails, mal fahrtechnisch was schwieriges fahren und Aussichten im Felshang geniessen :rolleyes: Wobei es mich auch reizt die 12.000 km dies Jahr zu knacken. Das schaffe ich mit dem Mounty natürlich nicht mehr. Mal sehen, auf jeden Fall fahre ich mit dem Mounty Samstag zum Ring letzten VLN Lauf gucken und Sonntag dann an die Mosel. Höhenmeter kurbeln ohne Ende.

Genau Kroni, Bilder her. Net das Rad einfach heimlich in den Keller bringen :D

Entschuldigung Jungs. Ich hab momentan ganz andere Probleme. Eben ist auch noch was dazugekommen. Entzündung unter einem Zahn. War heute bei der 1. Behandlung. In diesem Zuge hat mich mein Doc ermahnt. Wir müssen mal wieder Sanierungsmaßnahmen einleiten damit ich noch lange viel Spaß mit meinem Gebiss habe.

Dann noch was. Rose hat mich heute Mittag auf angerufen. Habe dann kurz nach 18:00 zurückgerufen. Bei meinem Crosser wurde angeblich die hydraulische Vorderbremse falsch eingebaut. Na prima. Ich rege mich aber nicht auf. Also das Rad wird abgeholt. In diesem Zuge hab ich festgestellt, dass ich wohl doch eine andere Übersetzung haben will. Ok. Mein Fehler. Hätte ich mir auch früher überlegen können. Zu mindestens wollte ich gleich ein langes 6800er Schaltwerk haben, also ein 11fach GS. Was wurde eingebaut 11fach SS bis 28 Zähne max. . Es kommt noch schlimmer. Im Angebot steht (ich hab das gar nicht gesehen- Matschauge), ein 10fach GS (!). Das ist ja total falsch. Haben die aber dann gemerkt. In meiner Mappe die ich mitbekommen habe, war der EMail Schriftverkehr beiliegend Werkstatt <> Shop.

Mal sehen ob da noch was geht, wenn es wieder bei Rose ist. Ansonsten tausche ich die Teile selber und das abgebaute Zeug geht als Neu in die Bucht oder Markplatz usw. . Ein wenig Meckern werde ich aber.

Bin ich froh das ich selber Schrauben kann. Das ist für bestimmt lange Zeit die letzte Aktion bei einem Versender. Ich hab wirklich keinen Bock zu solchen Aktionen.

So..... ich tauch dann mal wieder ab. Werde berichten wie die ganze Sache ausgegangen ist. Kein Weltuntergang. Das regeln wir schon. Gutes Nächtle !

Anhänge

• IMGP1662.jpg
    IMGP1662.jpg
    482,2 KB · Aufrufe: 23
  • IMGP1663.jpg
    IMGP1663.jpg
    487,1 KB · Aufrufe: 26
  • IMGP1664.jpg
    IMGP1664.jpg
    452 KB · Aufrufe: 25
  • IMGP1665.jpg
    IMGP1665.jpg
    473,7 KB · Aufrufe: 23
Nice Ride Andreas ! :daumen:
Sollten wir die MTB/Crosser Runde doch mal schaffen, muss ich unbedingt mal Probesitzen auf dem Crosszilla.:D:p

Pfui......:D:cool:, hässliches Teil oder ?

Ich warte bis ich mir das orangene schnappen kann.

Bis dahin tut es der ehrenwerte Herr Stevens auch.

Cheers:daumen:

Zurück