andi mania
head & tubeless
Ich habe auch die ersten zaghaften Meter mit dem neuen Cyclocrosser hinter mir - macht richtig Laune!!! Hat Potential!! Bin im Gelände aber noch unsicher. Ich bin Teile meiner MTB-Strecke im Aaper Wald gefahren, geht mit dem neuen Ding gut - allerdings ist das Bike deutlich zappeliger als das Mounty. Da muss man mehr aufpassen (oder die Angst überwinden). Aber toll ist, man kann einfach den Asphalt verlassen und quer über die Wiese brettern - hat was !!!!
Hüfte schmerzte ein wenig.....im Sitzen ist es wieder da - ist auch kein Schmerz, der einen killt, aber es ist immer etwas zu spüren, wo sonst nix war. Im Auto ist das schon nervig, weil es einfach doof ist, auf dem Sitz rumzurutsschen um schmerzfrei hocken zu können.....
MIST!!!
Aber Bike ist toll!!!
Hüfte schmerzte ein wenig.....im Sitzen ist es wieder da - ist auch kein Schmerz, der einen killt, aber es ist immer etwas zu spüren, wo sonst nix war. Im Auto ist das schon nervig, weil es einfach doof ist, auf dem Sitz rumzurutsschen um schmerzfrei hocken zu können.....
MIST!!!
Aber Bike ist toll!!!