• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Ah der Bentley GT3,wie hat er sich geschlagen ?
Das mit dem VLN Team interessiert mich auch, wirst du jetzt noch zum Schleifen-Coureur ? ( im Auto meine ich )

Nee nee Johan der Zug ist abgefahren. Einige der "Jungs" und "Mädels" mit denen ich dies Jahr einige MTB Rennen bestreiten werde wie z.B. auch das 24h in Duisburg, fahren auch VLN und 24h NBR. Dadurch bekomm ich Boxenkarten und es ist wohl auch mal die ein oder Runde als Beifahrer im Renner drin ;)

Der Bentley hatte wohl in der 3ten Runde nen Auffahrunfall in der Fuchsröhre und ist dann nach der Reparatur mit techn. Defekt ausgefallen.
Aber wenn der da vorbei gebollert kommt zittert die Erde. Da sind die SLS nichts gegen. Der absolute Wahnsinn.

Anzeige

Re: Düsseldorf
Sonnenschein und Zeit dabei, ich mach mal ne Deichrunde. :cool:

Und, wie war"s am Deich.
Bin anderthalb Stündchen mit Herrn Stevens im Wald gewesen und habe mich gepflegt auf die Fre.sse gelegt.
Jetzt mit kaltem Köpi am Hals und Eisbeutel auf'm Knie......:p:D

Siehste.....29er is nix für mich, es muss ein Crosser her.:cool::)

Und, wie war"s am Deich.
Bin anderthalb Stündchen mit Herrn Stevens im Wald gewesen und habe mich gepflegt auf die Fre.sse gelegt.
Jetzt mit kaltem Köpi am Hals und Eisbeutel auf'm Knie......:p:D

Siehste.....29er is nix für mich, es muss ein Crosser her.:cool::)

Das Knie ist doch nicht zum Bäume fällen am Bein. :eek:

Am Deich war mir ein bisschen viel Wind. Aber trotzdem viele RR unterwegs. Der Herbst ist im Wald bestimmt angenehmer.
Ich glaub, das Crosser Thema werd ich auch mal angehen. Chic durch den Wald holzen... :daumen:

bis denn...

Super schöne Haldenrunde

Anhänge

• DSC_0852.JPG
    DSC_0852.JPG
    68,2 KB · Aufrufe: 25
Moin allerseits. Ein halbwegs gute Mitteilung von mir. Kleine und flache Strecken bis max. 60km fahre ich moderat auch wieder. Soll ich machen. Solange es beim Sport nicht zu sehr schmerzt. Weg ist meine Entzündung in der Sehne zwar nicht, jedoch um Welten besser als noch vor 3 Wochen. Ich rechne mit paar Wochen so bis zum Dezember, wo ich mich zurückhalten muss. Da muss ich einfach Geduld haben. Ansonsten ist alles so weit in Ordnung.

@Andi Was machen denn Deine Hüftprobleme ?

Es grünt so grün .... :D Das ist doch mal was feines. Ein Crosser.

Schön Andi. Sieht gut und nutzbar aus das Teil. Wenn ich das so sehe. Meine gewählte Übersetzung 50/34 muss ich dann mal in der Praxis ausprobieren.
Ansonsten baue ich auch auf eine übliche Crosserübersetzung um. Ist ja für uns als Schrauber kein Problem.

Aber Frage nicht beantwortet. Andy... was machen Deine Hüftprobleme ? Ich mach jetzt Pause bis Samstag und fahr dann mal wieder kleine Runden.

Bei der Hüfte ist keine Verbesserung zu vermelden. Heute im auto auf hin und Rückfahrt schmerzen. Beim Laufen manchmal, beim radeln weiß ich noch nicht, war jadrei Wochen faul. Gehe wieder zum doc.

Bohh hattest Du 3 Wochen Urlaub ? Ich habe jetzt 5 Tage frei und will noch schön was radeln. Soll ja richtig warm werden. Also doch noch 2-3 lange Touren machen. Habe die 10.000 km und 100.000 hm übrigens schon geknackt :cool: Wahnsinn, was Rennrad und Crosser doch ausmachen. Aber mehr Power hatte ich mit dem MTB. Aber die Zeit kommt ja jetzt bald.

Woher sonst? Da hat es am 13.7. Kurz geschmerzt - dann nicht mehr, bin ja danach RaR gefahren. Ist komisch! Richtig unangenehm ist der Schmerz nur sitzend auf dem Stuhl oder im Auto.

Woher sonst? Da hat es am 13.7. Kurz geschmerzt - dann nicht mehr, bin ja danach RaR gefahren. Ist komisch! Richtig unangenehm ist der Schmerz nur sitzend auf dem Stuhl oder im Auto.

Man Andi. So ein Mist. Was haben wir für ein Pech. Aber was Du hier so erzählst kommt mir sehr bekannt vor. Ich konnte zeitweise auch kaum richtig sitzen und im Auto war der Schmerz kaum zu ertragen. Aber nur die linke Seite. Bei mir war das eine Entzündung des Ischiasnerv.

Ich glaube wir könnten das alles vermeiden. Dehnst Du ? Ich gebe zu, dieses Jahr habe ich fast gar nichts gemacht. Reine Faulheit. Sollte man aber.

Jörg demotiviert mich eher :D Das schöne Herbstwetter beginnt, mein Crosser kommt und ich kann nicht so wie ich will. Muss wohl mit meinem Renner schonend am Wochenende im Flachen rumdackeln.

Man Andi. So ein Mist. Was haben wir für ein Pech. Aber was Du hier so erzählst kommt mir sehr bekannt vor. Ich konnte zeitweise auch kaum richtig sitzen und im Auto war der Schmerz kaum zu ertragen. Aber nur die linke Seite. Bei mir war das eine Entzündung des Ischiasnerv.

Genau das mein ich.
Andi ich hatte auch die Symptome wie Du. Plötzlich seitlich rechts außen am Hüftknochen ein stechender, brennender Schmerz. Mal mehr mal weniger war aber immer präsent. Und auch am schlimmsten im sitzen. Bin dann zum Spezi und der stellte eine Facettenarthrose am LW5 fest. Da haben sich dann die Nerven was entzündet und strahlten in die Hüfte und bis in die Wade aus :eek: Spritze bekommen seitdem ist gut.
Geh mal zum Spezialisten und nicht nur zu der Ärztin die die Diagnose Knackarsch gestellt hat ;):D

Zurück