• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Bei den Koblenzcrossern könnte/dürfte Oliver Corpus die Finger im Spiel haben (Eigenmarke früher mal OCCP, sehr gute Teile). Allerdings war der auch mit Poison verbandelt, bevor die insolvent wurden und hat wohl dadurch auch Schaden erlitten.

Beim Crosser reicht 105er. Für durch MAtsch zu radeln würde ich persönlich keine DA oder Ultegra nehmen.

Ich habe heute für den Matsch neue schwarze TA Kettenblätter in 48 / 38, blaue Kettenblattschrauben, blaue Elite Flaschenhalter montiert :cool:
Das Koblenzgedöns könntest mir schenken. Würde ich direkt im Rhein versenken :bier:

Abgesehen davon reicht die 105er. Nicht nur aufm Crosser. Genau wie ne SRAM Rival. Alles andere ist Luxus.

Ich habe heute für den Matsch neue schwarze TA Kettenblätter in 48 / 38, blaue Kettenblattschrauben, blaue Elite Flaschenhalter montiert :cool:
Das Koblenzgedöns könntest mir schenken. Würde ich direkt im Rhein versenken :bier:

Abgesehen davon reicht die 105er. Nicht nur aufm Crosser. Genau wie ne SRAM Rival. Alles andere ist Luxus.
Hallo Jörg......ton in ton.....du Fashion Victim....:D

Ja, die waren schon seltsam drauf da in dem Schachtelbau.:p

Proost !

Ich kaufe mir einfach ein Holland-Rad mit 3-Gang Nabe, damit bin ich früher auch überall hingekommen.
Meist bis in die Kneipe, allerdings.......

Morgenfrüh wer unterwegs ? ( dezentes Ablenkmannöver:p:cool: )

Dann schau ich mal dass ich etwas schneller arbeite.....:D, vielleicht schaffe ich es dann auch um die Uhrzeit.
Mal schauen wie das Wetter wird.

Joe

Das Manöver ist gescheitert :D Lecka oder

Anhänge

• DSC_0805.JPG
    DSC_0805.JPG
    151,8 KB · Aufrufe: 18
Und ich schnacke jeden Rennradler auf dem Deich mit Giorgio ?......an.
Die meinen bestimmt ich hätte 'ne Schraube locker.....:D:p
47km in genau 1:30 ! .....ballern ist :daumen:
Auf der Krefelder Seite zurück und dauernd 36-40 auf dem Speedometer gehabt. Fein !
Gerade vor der Dunkelheit wieder heim gewesen. ( Licht-Tipp nehme ich gerne entgegen )

Jörg, du warst aber nicht auf'm Deich unterwegs oder ?

Man muss sich dringlichst aus dem Moloch der Erwerbsarbeit befreien. Es gibt wichtigeres im Leben! :cool:

Leider bin ich grad erst los, als du vermutlich in Uerdingen auf der Brücke warst. Bin aber auch nur ganz kurz in die Stadt und zurück, das wurde irgendwie plötzlich finster. Ein bisschen Licht hätt ich jetzt auch gern gehabt. Schwarze Klamotten auf schwarzem Rad lassen bei den aktuellen Lichtverhältnissen ein wenig Raum für Verbesserungen... o_O

Kein Ding Gio, es folgen noch viele Radtage.....:D:daumen:

Wenn uns die Spezis hier zeigen wie man mit dem Matschrad durch den Wald ballert z.B..:cool::p

Zurück