• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Heute war ja richtig klasse Wetter. Leider ging es aber zeitlich nicht. War heute nochmal "Opfer" bei ner Examensprüfung und hatte im Anschluss gleich Physio. Nächste Woche muss ich den nächsten Block klar machen. Zum Glück spielt mein Doc mit und gibt mir wieder ne Verordnung.
Ich hab heute noch blaue und grüne Flecken oben an den Adduktoren. Heute hat die Therapeutin an den Ansätzen am Knie gearbeitet. Jetzt ist da auch alles grün und blau.

Ich denke, dass meine Jahrekilometerleistung im neuen Jahr geringer ausfällt, als dieses Jahr. Der Hauptgrund wird sein, dass ich laut, faul und stinkend durch irgendwelche Kurven hetze:

Konnte einfach nicht widerstehen

:D Ich grinse! :D

Gratuliere Andi, und immer eine Handbreit Platz bis zur Leitplanke !! :daumen:
Viel Spaß mit der Mühle.

Ist ja gut erkennbar die neue Karre, ich schreie dann hinterher, wenn du in Kettwig an der Eisdiele posen gehst.
:D:D:cool:

Wegen dem LRS melde ich mich bald bei dir.:p

Cheers, Johan

Hier noch Piks aus'm Katalog. Das Blau ist der Hammer! Kommt auf Bildern gar nicht rüber. Ist Metallic Hellblau. Mein Möpi kommt aus England. Blau wurde extra nur für den Markt UK und US aufgelegt. In Deutschland gibt es die Farbe daher extrem selten.

zum Niederknien...

Schönes Bike. Dann mal immer unfallfreie Fahrt. Und ich kann dann nächstes Jahr fitnesmäßig wieder aufholen wenn du mehr Mopped fährst.;)

Wieviel Kubik und PS hat denn das Teil?

Super Wetter gestern Abend. Wollte nur ne lockere Runde drehen weil ich morgen was größeres fahre.
Die Kommandozentrale meldetet auch an die Beine fahren im Energiesparmodus. Dann kam ich zum Aussichtspunkt Kohlegrube.
Da stand einer mit so nem 50er Kymcoroller. Ich bin dann wieder los auf die Grubenrandstrasse Richtg. Grevenbroich. Kurz danach hört ich hinter mir ein knattern.
Die Beine meldeten schon an die Zentrale Drehzahlerhöhung. Es kam der Befehl von oben nein Energie sparen. Dann kam der Roller an mir vorbei und die Zentrale meldete
Du darfst für 10 Min. den Knopf für Extrapower drücken :D
Hätte nie gedacht das ich so lange so schnell fahren kann. Ich bin die ganze Grubenrandstrasse bis zur großen Ampelkreuzung mit 40-55 km/h hinter dem her.
Selbst das längere Stck. was so mit 2-3% ansteigt bin ich mit 40 km/h hoch. Ich kam in Pulsregionen wo die ganz Bordelektronik anfing zu piepsen.
An der Ampel meinte der Typ nur, scheixxe ich muß mein Roller frisieren :D

Und ein nicht so schönes Erlebnis. Eine Gruppe von 5 Radlern hat versucht an mir dran zu bleiben. In einer Ortschaft mußte ich wegen parkenden Autos bremsen. Plötzlich ein krachen und ein Gebrüll und die lagen auf der Strasse :(
Einer hat wohl verpennt zu bremsen bzw. durch die tiefstehende Sonne kaum was gesehen und ist in Kollegen reingerauscht. Ich hatte Glück. Ist bis auf einige verkratzte Räder, Hautabschürfungen wohl Gott sei Dank weiter nichts passiert.
Boah das ist für mich der absolute Horror und hat mich wieder darin bestätigt warum ich so ungern in Gruppen fahre. Schnitt oder heizen hin oder her. Es ist einfach saugefährlich.

Irgendwie haben wir uns nie so richtig unter Kontrolle glaube ich.

Mir, und ich denke viele der "Mitlesenden", passiert sowas auch immer wieder.:)
Ich habe mal versucht so eine Truppe Amateur-Profis am Deich zu Folgen ( irgendwas mit Viersen auf den Trikots ), nach 20 Minuten volles Rohr war meine Zunge auf dem Vorbau und ich tat so als ob ich abbiegen musste.
:D:D:p:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ballerrunde am Rhein, mit sehr starkem Gegenwind auf dem Rückweg....Mannomann.... !
Trotzdem ein 30,3er Schnitt und 56km geschafft....die RTF Moers kann kommen.

Cheers und sonniges WE an alle.:daumen::)

Ich wollte heute ja eigentlich auch fahren. Eigentlich. Die Physio ist aber momentan so hart das mir alles weh tut und mein rechter Oberschenkel fast ein einziger blauer Fleck ist:(. Na ja, da muss ich jetzt durch. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Vieleicht geht es ja morgen besser. Mal abwarten.

Wollte ich zuerst auch mitfahren ist mir aber mit den 111 km zu kurz :cool: Bin aber gar nicht weit weg von da auch unterwegs.
Wenn du einen Dicken im Heineken Shirt siehst........immer schön freundlich Grüßen.:p:D:cool:

Kannst ja per Velo anreisen, dann stimmen auch die KM.
Oder komm mit dem Auto nach Mündelheim, bei mir parken und wir fahren die ca. 30km nach Moers.

...
Du darfst für 10 Min. den Knopf für Extrapower drücken :D
Hätte nie gedacht das ich so lange so schnell fahren kann. Ich bin die ganze Grubenrandstrasse bis zur großen Ampelkreuzung mit 40-55 km/h hinter dem her.
Selbst das längere Stck. was so mit 2-3% ansteigt bin ich mit 40 km/h hoch. Ich kam in Pulsregionen wo die ganz Bordelektronik anfing zu piepsen.
...
Das erinnert mich an die Zeiten vor 30 Jahren, wo wir hinter LKWs her gefahren sind. Mangels Übersetzung (53-13) war das bei Tempo 70 verdammt anstrengend. Vor allem, weil man ja nicht blind fahren wollte und links oder rechts die Situation peilen wollte.
Windschatten von frisierten Mofas waren ab und zu auch dabei, aber nur bis 45km/h. Pulsuhren hatten wir damals nicht - war vielleicht auch gut so...

Mein alter Herr berichtet auch immer wieder davon, wie die früher hinterm Schulbus hergebrettert sind.

Ob seine Schwarze Van Nelle Tabak oder die Abgase vom Bus schädlicher waren/sind, diskutieren wir dann öfters mal bei Heineken und einen Humpen Scotch.:D:D:daumen:

Mein alter Herr berichtet auch immer wieder davon, wie die früher hinterm Schulbus hergebrettert sind.

Ob seine Schwarze Van Nelle Tabak oder die Abgase vom Bus schädlicher waren/sind, diskutieren wir dann öfters mal bei Heineken und einen Humpen Scotch.:D:D:daumen:

Super geil Johan :daumen::daumen:

Danke für das Angebot bzgl. RTF. Aber es ist für morgen alles durchgeplant, der GPS Track geladen und der Rucksack gepackt. Dir viel Spaß bei der RTF.

Das erinnert mich an die Zeiten vor 30 Jahren, wo wir hinter LKWs her gefahren sind. Mangels Übersetzung (53-13) war das bei Tempo 70 verdammt anstrengend. Vor allem, weil man ja nicht blind fahren wollte und links oder rechts die Situation peilen wollte.
Windschatten von frisierten Mofas waren ab und zu auch dabei, aber nur bis 45km/h. Pulsuhren hatten wir damals nicht - war vielleicht auch gut so...

Problem war der Typ war so klein und ich bin ja so breit da reichte der Windschatten von dem komplett gar nicht :rolleyes::D

Manchmal habe ich Glück und da erwische ich hier auf dem Möhrenhighway so nen Monstertrecker mit nem riesen Anhänger.
Da fährt man echt locker 60-70 km/h ohne sich groß anzustrengen. Allerdings dann auch mit 53/11. Aber wie Du sagst wehe man peilt mal die Situation, dann hilft nur noch Pulsanschlag.

Ich denke, dass meine Jahrekilometerleistung im neuen Jahr geringer ausfällt, als dieses Jahr. Der Hauptgrund wird sein, dass ich laut, faul und stinkend durch irgendwelche Kurven hetze:

Konnte einfach nicht widerstehen

:D Ich grinse! :D

Hallo....

freut mich für Dich Andy das Du Dir Deinen Traum erfüllt hast. Ich hab mir das schon gedacht. dass Dir das keine Ruhe lässt. Du musst zuschlagen. Eigentlich wie immer ;) Auch mir als "NichtBiker" finde so ein Motorrad von der Form toll. Das Blau passt und auch dieser Retrostyle. Mehr braucht man doch nicht. Ansonsten bin ich hier ehrlich. Ich persönlich halt nichts von diesem Hobby. Mich hat das nie begeistern können. Jedenfalls hoffe das Du immer unfallfrei nach Hause kommst. Pass auf Dich auf Andy.

Ansonsten.... bin momentan scheixxe drauf. Von meinem Eltern höre ich immer den gleiche. Krankheiten und Zukunftsängste. Auf der Arbeit rumort es auch. Meine Erkältung ist auch noch da und diese Mist Kopfschmerzen. Versuch aber nachher trotzdem auf das Bike zu kommen. Frische Luft tut hoffentlich gut. Werde langssam fahren und keinem Roller hinterherballern.

Zurück